Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2001 22:36
RE: Liebt sie mich??? Thread geschlossen

Tag erstmal!!!
Ich schildere erstmal die Situation!!!
Ich bin seit einigen Wochen verknallt in ein Mädel,dass ich auf einer Party kennenlernte!Ich telefonierte oft mit ihr jedoch war sie manhcmal am Telefon ziemlich komisch!Zum Beispiel war sie machmal so Wortkahk am Telefon so dass ich manchmal dachte sie findet es totla nervent sich mit mir zu unterhalten! Jedoch habe ich mir zu dieser Zeit gedacht, dass ist vielleciht nur am Anfang so.Dann einmal rufte sie mich an und erzählte mir ihr Leid über sich und ihren Vater!Tage darauf kam ich mit ihr auf einer Party zusammen erst hielten wir Händchen und nachher waren wir nur noch am herumlecken!!! Dies geschah ca. am Samstag vor 4 Wochen! Ein Tag darauf rief ich sie an und fragte sie ob das für sie nur so fürn Abend sei aber daraufhin sagte sie nein!!! Ich war erfreut und zu diesem Zeitpunkt war ich mit ihr zusammen!Wir telefonierten jeden Abend auch wieder wie zuvor!Ach ja bevor wir zusammen waren haben wir schon Wochenlang telefoniert und uns Mails geschrieben wo zB drin stand das sie mich auch süß findet und so!!!Ich bin wahnsinnig in sie verliebt und nach ca 1-2 Wochen sagte ich ihr auch schön mal das ich sie verdammt gern hat und später auch mal das ich sie liebe das habe ich ihr ins Gesicht gesagt jedoch hat sie dazu nie etwas gesagt so richtig was sie nur manchmal angedeutet hat in mails das da zb drin stand das sie total glücklich ist wenn sie mit mir telefoniert und so!!!Was soll ich davon halten??? Wir waren auch zum Beispiel mal im Freibad und dort haben wir auch Stundnelang herumgeleckt wie auf anderen Partys auch und nachher im Wasser ging dies weiter jedoch mit dem kleinen Unterschied dassie direkt auf mir drauf lag und wir uns dort herumwelzten im Wasser bis ich dann beinahe einen Stä..er bekam!Wie seht ihr das denn nun??? Kann das sein das sie mir zb ihre Gefühle beim küssen zeigt oder wie??? Ach ja manchmal hat sie auch überhaupt keine Lust sich mit mir zu verabreden mir kommt es immer vor als wenn sie nicht weiss was sie mit mir anstellen kann ausser küssen und so!
BITTE helft mir ich will sie nicht verlieren aber ich wüsste sehr gerne wo ich bei ihr dran bin!!!
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
EUer Matthias

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2001 14:53
#2 RE: Liebt sie mich??? Thread geschlossen

>Tag erstmal!!!
>Ich schildere erstmal die Situation!!!
>Ich bin seit einigen Wochen verknallt in ein Mädel,dass ich auf einer Party kennenlernte!Ich telefonierte oft mit ihr jedoch war sie manhcmal am Telefon ziemlich komisch!Zum Beispiel war sie machmal so Wortkahk am Telefon so dass ich manchmal dachte sie findet es totla nervent sich mit mir zu unterhalten! Jedoch habe ich mir zu dieser Zeit gedacht, dass ist vielleciht nur am Anfang so.Dann einmal rufte sie mich an und erzählte mir ihr Leid über sich und ihren Vater!Tage darauf kam ich mit ihr auf einer Party zusammen erst hielten wir Händchen und nachher waren wir nur noch am herumlecken!!! Dies geschah ca. am Samstag vor 4 Wochen! Ein Tag darauf rief ich sie an und fragte sie ob das für sie nur so fürn Abend sei aber daraufhin sagte sie nein!!! Ich war erfreut und zu diesem Zeitpunkt war ich mit ihr zusammen!Wir telefonierten jeden Abend auch wieder wie zuvor!Ach ja bevor wir zusammen waren haben wir schon Wochenlang telefoniert und uns Mails geschrieben wo zB drin stand das sie mich auch süß findet und so!!!Ich bin wahnsinnig in sie verliebt und nach ca 1-2 Wochen sagte ich ihr auch schön mal das ich sie verdammt gern hat und später auch mal das ich sie liebe das habe ich ihr ins Gesicht gesagt jedoch hat sie dazu nie etwas gesagt so richtig was sie nur manchmal angedeutet hat in mails das da zb drin stand das sie total glücklich ist wenn sie mit mir telefoniert und so!!!Was soll ich davon halten??? Wir waren auch zum Beispiel mal im Freibad und dort haben wir auch Stundnelang herumgeleckt wie auf anderen Partys auch und nachher im Wasser ging dies weiter jedoch mit dem kleinen Unterschied dassie direkt auf mir drauf lag und wir uns dort herumwelzten im Wasser bis ich dann beinahe einen Stä..er bekam!Wie seht ihr das denn nun??? Kann das sein das sie mir zb ihre Gefühle beim küssen zeigt oder wie??? Ach ja manchmal hat sie auch überhaupt keine Lust sich mit mir zu verabreden mir kommt es immer vor als wenn sie nicht weiss was sie mit mir anstellen kann ausser küssen und so!
>BITTE helft mir ich will sie nicht verlieren aber ich wüsste sehr gerne wo ich bei ihr dran bin!!!
>Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
>EUer Matthias

Hallo Matthias,

hört sich ein bißchen komisch an.......denn wenn beide verliebt sind so suchen sie doch die gemeisame Nähe sooft sie können, und gerade in der Anfangszeit einer Beziehung ist das sehr extrem. So kenne ich es jedenfalls.
Vielleicht macht ihr zuviel Nähe Angst ?? Auf jedenfall würde ich mal abklären , wie die Gefühle Dir gegenüber von ihr sind, und daß nicht gerade wenn man knutscht o.ä. Denn zwischen jemand süß finden, mögen oder lieben ist ein großer Unterschied. Auch solltest Du mehr von ihr persönlich wissen, hatte sie schon mal eine Beziehung oder nicht etc. Unternehme doch mal mehr mit ihr, Kino, Eisessen etc, oder frage sie doch was sie gerne unternehmen mit Dir würde.
Sagt sie aber mehr als wie zu würde ich die Sache nicht zu rosarot sehen. Wichtig ist wie in allen Beziehungen zu reden Offenheit und Ehrlichkeit. Ich würde mich auch nicht permanent bei ihr melden,lasse sie auch mal ruhig aktiver sein. Um herauszufinden was wirklich abgeht in ihr braucht es eben Zeit und Gespräche.
Venice

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2001 00:28
#3 RE: Liebt sie mich??? Thread geschlossen

Hallo Matthias,

für mich hört sich das schon an, als ob sie dir die Wahrheit erzählt, ob sie dich liebt...das musst du sie selber fragen... Oder halt abwarten ob sie dir das freiwillig sagt, das ist vielleicht besser.
Insgesamt ist es ratsam nicht zu schnell das *ich liebe dich* zu sagen, manche fühlen sich zu sehr in die Ecke gedrängt, wenn man das gleich am Anfang sagt.

Was ich nicht verstanden habe war deine Andeutung über das Leid mit ihren Vater. Das hört sich irgendwie schlimm an, ich hoffe dass ich mich täusche.

Ich denke du solltest mit ihr bisschen mehr unternehmen, als nur küssen, obwohl das auch ganz schön ist :-)
Wenn eine Beziehung bestehen bleiben soll, sollten auch Gemeinsamkeiten aufgebaut werden, egal ob Sport oder ein anderes Hobby oder halt auch tanzen...oder was weiss ich was...musst du dir überlegen, oder am besten mit ihr zusammen überlegen...

Für mich hört sich das in Großen und Ganzen ziemlich positiv an und ich denke nicht dass du dir so viel Sorgen machen musst.
Wenn dir was Kopfzerbrechen macht, dann frag sie einfach, das ist das Beste was man tun kann. Sie kann dir viel besser antworten als ich ;-)

Nur bisschen mehr input für die Beziehung wäre schon ganz gut, dann wird es auch genug Stoff für Kommunikation geben.

Würde mich freuen nochmal von dir zu hören :-)).

Alles Gute und Gruß,
Maja

Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2001 09:31
#4 RE: Liebt sie mich??? Thread geschlossen

Danke liebe Maja!!!

Aber wie stellst du dir das vor mit dem treffen??
Denn oft hat sie gar keine Lust sich zu treffen weil sie nicht so viel mit mir machen kann wie mit einer uralten Freundin!!!So emfinde ich das auf jeden Fall!!!Ach ja zur Beruhigung die geschichte mit ihrem Vater war auch nicht ganz so tragisch war ein kleiner Streit!
ich bedank mich auf jeden Fall herzlich bei dir!!!
Matze

Uz ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2001 15:11
#5 RE: Liebt sie mich??? Thread geschlossen

Das ist ja ganz verständlich, dass sie auch noch Zeit für ihre Freundinnen braucht.
Du verbringst ja sicher auch gern Zeit mit deinen Kumpels und viele Leute verlieren während einer Beziehung gute Freunde, weil die sich vernachlässigt fühlen! Das will sie vielleicht nicht riskieren.
Ich finde du solltest folgendes machen:
Wenn sie mal wieder keine Zeit/Lust hat, sich mit dir zu treffen, dann warte einfach bis sie sich selbst meldet und dir ein Date vorschlägt.
Es hört sich ein bisschen so an, als würdest du dich recht oft bei ihr melden, ihr oft deine Liebe gestehen, etc. Viele Leute fühlen sich durch so etwas ein wenig "bedrängt", auch wenn sie die Person gerne mögen, ich kenne das von mir selbst. Vielleicht sucht sie deshalb als Ausgleich ein bisschen Abstand.
Ich versteh schon dass du sie liebst und ihr das gerne immer wieder zeigen möchtest, aber für sie ist es vielleicht interessanter, wenn nicht immer nur du den Anfang machst, sondern auch mal wartest, was sie tut.
Vielleicht sagt sie dir dann ganz von selbst dass sie dich liebt.
Denk dran, dass man auch mit zu viel Nähe eine beziehung zerstören kann, auch wenn ursprünglich Gefühle da waren!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Ich liebe sie, sie liebt mich nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sebastian
2 03.04.2008 20:16
von (Gast) • Zugriffe: 403
Wie soll ich mich entscheiden?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
3 10.04.2003 12:50
von (Gast) • Zugriffe: 279
Ich kann nicht glauben daß er mich liebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tanja
1 14.02.2006 14:42
von (Gast) • Zugriffe: 327
Er liebt mich nicht mehr!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A.
3 08.05.2002 16:13
von (Gast) • Zugriffe: 419
Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
13 02.08.2002 14:24
von (Gast) • Zugriffe: 670
Hildfe mein Freund liebt mich nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
7 19.10.2001 08:41
von (Gast) • Zugriffe: 217
Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von andy
7 21.10.2001 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 249
Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
15 17.11.2006 11:33
von (Gast) • Zugriffe: 451
Hilfe! Meine zukünftige Freundin lässt mich zappeln!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von KILA
3 29.01.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz