Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
dragoneyes Offline



Beiträge: 6

07.07.2008 00:17
RE: liebes hilfe antworten

hallo ich hab ein problem ich liebe eine sie karm auch immer nach mir wir haben immer filme geguckt und bei mir gepennt hat sie auch schon aber das war mehr freundschaftlich sie weiß das ich sie liebe anfangs hat sie zumir gesagt ich soll mir keine hoffnung machen und dann meinte sie sich hat doch gefühle für mich sie karm noch und eine woche später redet sie auf ein mal nicht mehr mit mir -.- sie meint ich soll sie erst mal in ruhe lassen aber das macht mich sehr kapput ich weiß nicht was los ist

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 00:39
#2 RE: liebes hilfe antworten

Hallo Drachenauge,

hoffe, ich hab das Ganze richtig verstanden?

Sie war am hin- und herüberlegen und nun redet sie nicht mehr mit dir und möchte, dass du sie in Ruhe lässt?

Ist was vorgefallen, oder kam das aus heiterem Himmel?

Wenn was vorgefallen ist, worüber sie sich geärgert hat, dann kannst du dich entschuldigen und auf ihre Reaktion warten.

Wenn nicht, ist das Beste, du lässt sie wirklich in Ruhe.
Auch wenn dich das traurig macht.
Wenn du das nicht tust, dann wird sie nämlich noch weniger Kontakt haben wollen.

Und bezüglich deines Schmerzes: Versuche dich abzulenken, tobe dich aus mit deinen Kumpels, mach was Schönes...und der Schmerz wird immer kleiner...versprochen!

Was willst du auch mit einer Frau/einem Mädchen (weiß nicht, wie alt du bist), die gerne möchte, dass du sie in Ruhe lässt?

Es wird sich sicher auch eine finden, die das ganz und gar nicht will, sondern die gerne mit dir zusammen ist, in etwa genau so viel, wie du auch mit ihr.

Kopf hoch!

Viele Grüße
Maja

dragoneyes Offline



Beiträge: 6

07.07.2008 00:58
#3 RE: liebes hilfe antworten

ich weiß jetzt warum sie sauer ist sie meinte ich verfolg sie weil sie auf ne party war und freunde haben mich angerufen meinten ich sollte kommen ich wusste das sie auf party ist aber nicht das sie da war aber auch wenn ist das schlimm hmm sie sagt sie will erst mal nichts mit mir zutun haben aber ich kann nicht länger warten hab schon seit 4 tagen nichts mehr gegessen weil mich das fertig macht

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 23:49
#4 RE: liebes hilfe antworten

Hi, das Warten kannst du lassen (sorry, aber so sieht es aus).
Wenn sie sich nicht freut, dass du zufällig oder absichtlich dort bist, wo sie auch grade ist, sondern sich verfolgt fühlt, dann kannst du sie getrost abschreiben.

Zwing dich zum essen, gehe raus, mach was!

Das Leiden lässt nach, du solltest immer wieder dran denken, dass sie es nicht Wert ist, wegen ihr zu leiden. Möchtest du wirklich jemanden um dich haben, der dich als Last sieht?

Warte nicht, lebe!

*tröstGruß
Maja

dragoneyes Offline



Beiträge: 6

08.07.2008 04:06
#5 RE: liebes hilfe antworten

okay du hast recht aber zujeden sagt sie sie mag mich und zu ihre beste freundin sagt sie sie liebt mich ich kenn ihre beste freundin gut die würde mich nicht anlügen also was soll ich machen vergessen oder nich

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 16:32
#6 RE: liebes hilfe antworten

Was heißt *vergessen*? Vergessen ist nicht so einfach.

Du kannst nur auf ihr Verhalten reagieren, nicht da drauf, was andere erzählen, oder?

Meine Meinung: du sollst erstmal nichts unternehmen und solltest dich verstärkt um dich selbst kümmern.

Wenn sie Gefühle für dich hat, dann muss sie selbst was unternehmen. Schließlich war das eine miese Nummer, was sie gebracht hat, oder mutet dir das nach Liebe an?





Zitat
Gepostet von dragoneyes
okay du hast recht aber zujeden sagt sie sie mag mich und zu ihre beste freundin sagt sie sie liebt mich ich kenn ihre beste freundin gut die würde mich nicht anlügen also was soll ich machen vergessen oder nich

dragoneyes Offline



Beiträge: 6

10.07.2008 20:25
#7 RE: liebes hilfe antworten

hmm sie will wieder mit mir reden wenn ich mich richtig bei der endschuldige ich hab gesagt nein das werde ich nicht machen weil ich noch stolz habe und nicht ihr hund bin es gieb viele mädchen

dieses Leben »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dringend Liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jin-dooo
1 01.03.2012 13:33
von (Gast) • Zugriffe: 154
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 229
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 471
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 179
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 143
Hilfe, bitte!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nur.ich
1 10.06.2001 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 130
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 1922
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 226
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 182
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen