Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ich ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2001 20:46
RE: Optik kontra Herz ? Thread geschlossen

Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt den ich eigentlich vom optischen her gar nicht ansprechend fand, ich hab ihn dann trotzdem ein zweites mal getroffen und nach und nach hat sich mein Herz für ihn entschieden..trotzdem...sollte ich eine Beziehung mit ihm eingehen auch wenn er mich durch sein Aussehen gar nicht anspricht ? Ohje, was soll ich nur tun ?

Roland ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2001 05:34
#2 RE: Optik kontra Herz ? Thread geschlossen

>Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt den ich eigentlich vom optischen her gar nicht ansprechend fand, ich hab ihn dann trotzdem ein zweites mal getroffen und nach und nach hat sich mein Herz für ihn entschieden..trotzdem...sollte ich eine Beziehung mit ihm eingehen auch wenn er mich durch sein Aussehen gar nicht anspricht ? Ohje, was soll ich nur tun ?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2001 21:04
#3 RE: Optik kontra Herz ? Thread geschlossen

Hallo "ich" (?) :-)
jeder von uns hat bestimmte Vorstellungen wie ER oder SIE aussehen soll, meist sind die Vorstellungen sehr irrational, der Traumprinz ist groß und breitschultrig und außerirdisch hübsch usw....und die Wirklichkeit, nämlich das Innere eines Menschen und somit das Wesentliche, was man erst mit der Zeit erblicken kann, das stellen wir uns erst mal gar nicht vor.
Ganz am Anfang sind die Äußerlichkeiten wichtig, aber mit der Zeit nutzen einem die strahlend schöne Augen nicht, wenn er als Mensch nicht 'ansprechend' ist.
Auch Chemie darf man nicht außer Acht lassen und da spielt das Äußere auch keine Rolle.
Also, du hast es durchblickt, ohne es zu wissen ;-).
Wenn dein Herz sich schon entschieden hat, dann solltest du drauf hören.:-)
Viel Glück dabei und Gruß,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
verirrtes Herz
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marcy
7 04.11.2008 14:43
von (Gast) • Zugriffe: 372
Herz oder Freundschaft ?!?!?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *MIR*
4 01.04.2003 16:14
von (Gast) • Zugriffe: 201
Was haltet Ihr davon? Teil1
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
2 14.08.2001 16:02
von (Gast) • Zugriffe: 587
Herz zerissen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von teddynash
0 24.11.2003 21:45
von (Gast) • Zugriffe: 222
Herz oder Verstand?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Akasha
3 01.07.2003 01:22
von (Gast) • Zugriffe: 189
Zwei Herzen wohnen ach in frau's Brust?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Didi
7 21.02.2004 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 253
ein Herz für Euch ;-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
4 15.02.2003 00:55
von (Gast) • Zugriffe: 238
Big brother is watching you?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ReinerHohn38259
5 02.12.2001 21:41
von (Gast) • Zugriffe: 205
Zu klein! - Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von johnny
2 19.05.2002 07:02
von (Gast) • Zugriffe: 1027
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz