Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Akasha ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 21:35
RE: Herz oder Verstand? Thread geschlossen

Hey ich hab ein Problem.Also mein freund ist genauso alt wie ich und wahrscheinlich ist das schon das problem.Ich denke er ist vielleicht noch zu unreif für mich da ich seine erste richtige feste beziehung bin und er aber nicht meine.Und meine anderen Beziehungspartner immer älter waren als ich. Nun ja schließlich nahm ich mir zeit zum nachdenken was ihn schon irre störte.Mir ging es seid wochen nur noch schlecht.Und ich wollte rausfinden warum.dann redete ich mit ihm und er hats natürlich nicht verstanden.Ich wollte eine pause (ca. 2 wochen) um auch ihm zeit zum nachdenken zu geben.Und der termin an dem wir uns dann das erste mal wieder sehen sollten lag mir sehr am herzen.Denn wir wollten ein geniales wochenende zu zweit woanders verbringen.Nun hat er mir während der pause immer wieder geschrieben wie sehr er mich vermisst und so weiter.Der Punkt: Er hat den termin abgesagt weil an dem tag eine feier ist er aber gar nicht da rein will sondern nur davor rumstehen will und einen trinken will.Das hat mich irre verletzt und ich habe schließlich nach dem ganzen gekriesel Schluss gemacht. Jetzt merken wir aber beide das wir ohne einander nicht können und komplett fertig sind.Mein Herz sagt ich liebe ihn noch und brauche ihn.Mein verstand meint vergiss den arsch er ist es nicht wert.Aber er ist so süß. HILFE!!!!!!!!!

P.S.: Tschuldigung das der text so lang ist aber so sieht mein problem ungefähr aus.

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 23:34
#2 RE: Herz oder Verstand? Thread geschlossen

...lieber einen heben geht, dann ist er bestimmt noch nicht reif für Dich. Keine Frage. Ganz sicher. Ohne jeden Zweifel...


>Hey ich hab ein Problem.Also mein freund ist genauso alt wie ich und wahrscheinlich ist das schon das problem.Ich denke er ist vielleicht noch zu unreif für mich da ich seine erste richtige feste beziehung bin und er aber nicht meine.Und meine anderen Beziehungspartner immer älter waren als ich. Nun ja schließlich nahm ich mir zeit zum nachdenken was ihn schon irre störte.Mir ging es seid wochen nur noch schlecht.Und ich wollte rausfinden warum.dann redete ich mit ihm und er hats natürlich nicht verstanden.Ich wollte eine pause (ca. 2 wochen) um auch ihm zeit zum nachdenken zu geben.Und der termin an dem wir uns dann das erste mal wieder sehen sollten lag mir sehr am herzen.Denn wir wollten ein geniales wochenende zu zweit woanders verbringen.Nun hat er mir während der pause immer wieder geschrieben wie sehr er mich vermisst und so weiter.Der Punkt: Er hat den termin abgesagt weil an dem tag eine feier ist er aber gar nicht da rein will sondern nur davor rumstehen will und einen trinken will.Das hat mich irre verletzt und ich habe schließlich nach dem ganzen gekriesel Schluss gemacht. Jetzt merken wir aber beide das wir ohne einander nicht können und komplett fertig sind.Mein Herz sagt ich liebe ihn noch und brauche ihn.Mein verstand meint vergiss den arsch er ist es nicht wert.Aber er ist so süß. HILFE!!!!!!!!!
>P.S.: Tschuldigung das der text so lang ist aber so sieht mein problem ungefähr aus.

Akasha ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 21:37
#3 RE: Herz oder Verstand? Thread geschlossen

Tag Georg,
erstmal danke für deine antwort.Genau das sagt auch mein verstand aber auf der anderen seite macht es mich komplett fertig daran zu denken das er mich nie wieder in den arm nimmt und so weiter....
Er hat mir gestern geschrieben das hätte doch keinen sinn, wir machen uns nur gegenseitig fertig weil wir voneinander nicht lassen können und später schrieb er noch ich sei alles was er hat, braucht und respektiert, was ich sehr schön fand. Aber: würdest du um deine liebe kämpfen? er tuts nicht. Was mir zu überlegen gibt. Er meint immer nur wenn ich mich entschieden hab dann ist das auch so. Mir gibt das den eindruck als würdes ihm nicht all zu viel bedeuten, auch wenns nicht so ist. Sonst ist er der Typ der sich ins auto setzt auch wenn er keinen führerschein hat und zu mir fährt oder nachts einfach mal vor meiner tür steht. Ich häts so gerne wenn er sich richtig ins zeug legen würde oder ne total abgefahrene aktion für mich abziehen würde. Vielleicht bin ich auch zu egoistisch.... ICH WEIß ES DOCH AUCH NICHT!


Akasha

>...lieber einen heben geht, dann ist er bestimmt noch nicht reif für Dich. Keine Frage. Ganz sicher. Ohne jeden Zweifel...
>
>>Hey ich hab ein Problem.Also mein freund ist genauso alt wie ich und wahrscheinlich ist das schon das problem.Ich denke er ist vielleicht noch zu unreif für mich da ich seine erste richtige feste beziehung bin und er aber nicht meine.Und meine anderen Beziehungspartner immer älter waren als ich. Nun ja schließlich nahm ich mir zeit zum nachdenken was ihn schon irre störte.Mir ging es seid wochen nur noch schlecht.Und ich wollte rausfinden warum.dann redete ich mit ihm und er hats natürlich nicht verstanden.Ich wollte eine pause (ca. 2 wochen) um auch ihm zeit zum nachdenken zu geben.Und der termin an dem wir uns dann das erste mal wieder sehen sollten lag mir sehr am herzen.Denn wir wollten ein geniales wochenende zu zweit woanders verbringen.Nun hat er mir während der pause immer wieder geschrieben wie sehr er mich vermisst und so weiter.Der Punkt: Er hat den termin abgesagt weil an dem tag eine feier ist er aber gar nicht da rein will sondern nur davor rumstehen will und einen trinken will.Das hat mich irre verletzt und ich habe schließlich nach dem ganzen gekriesel Schluss gemacht. Jetzt merken wir aber beide das wir ohne einander nicht können und komplett fertig sind.Mein Herz sagt ich liebe ihn noch und brauche ihn.Mein verstand meint vergiss den arsch er ist es nicht wert.Aber er ist so süß. HILFE!!!!!!!!!
>>P.S.: Tschuldigung das der text so lang ist aber so sieht mein problem ungefähr aus.

Josh ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 01:22
#4 RE: Herz oder Verstand? Thread geschlossen

Hallo,

ich möchte jetzt auch mal meinen Senf zu Deinem Problem geben.

So wie Du geschrieben hast, wolltest Du eine Pause um dir klar zu werden.
Jetzt, nachdem die zwei Wochen vorbei sind hattet ihr Schluss gemacht?????
Und nun soll sich dein Freund ins Zeug legen, da er um Dich kämpfen sollte wenn er Dich liebt??

Das tut er wohl, sonst hätte er sich vor Eurer Pause wohl nicht so sehr bemüht.

Ich glaube wenn es wieder etwas mehr funkelt zwischen Euch, dann wird das wieder so werden.
Momentan wird er dir den Abstand geben. Wer liebt, der kann auch "gehen lassen" wenn der Geliebte das will.

Gruss
Josh

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
verirrtes Herz
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marcy
7 04.11.2008 14:43
von (Gast) • Zugriffe: 372
Herz oder Freundschaft ?!?!?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *MIR*
4 01.04.2003 16:14
von (Gast) • Zugriffe: 201
Herz zerissen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von teddynash
0 24.11.2003 21:45
von (Gast) • Zugriffe: 222
Zwei Herzen wohnen ach in frau's Brust?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Didi
7 21.02.2004 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 253
zum thema Partnerschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau, ernst
30 17.07.2003 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 470
Sie war ZU kalt - es ist aus - und nun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
9 26.02.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 243
ein Herz für Euch ;-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
4 15.02.2003 00:55
von (Gast) • Zugriffe: 233
Optik kontra Herz ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ich
2 07.03.2001 05:34
von (Gast) • Zugriffe: 292
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz