Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
*MIR* ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2003 13:53
RE: Herz oder Freundschaft ?!?!?! Thread geschlossen

Kennt das einer von euch? Du lernst jemanden kennen und magst ihn total ... ihr werdet Freunde und alles läuft toll .... doch plötzlich merkst Du, dass Du ständig an ihn denken musst und es Dir fehlt von ihm zu hören wenn mal ein paar Tage keine Mail, Sms oder kein Anruf kommt?

Dabei wart ihr euch doch vor ein paar Wochen noch einig, dass ihr als "Paar" nicht zusammen passen würdet, aber auch nicht ohne einander leben wollt .... also bleibt eine richtig tolle Freunschaft!

Ich schwebe glaube ich gerade irgendwo dazwischen und habe keine Ahnung was ich tun soll ... wie bekomme ich dieses Gefühl wieder weg?!?!

*ICH* ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2003 16:14
#2 RE: Herz oder Freundschaft ?!?!?! Thread geschlossen

Danke ihr drei ..... FRED, WALLY & MAD MAX .... :o)

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2003 23:35
#3 RE: Herz oder Freundschaft ?!?!?! Thread geschlossen

wie bekomme ich dieses Gefühl wieder weg?!?!

Gehe in die Apotheke und verlange Serotonin (das fehlt dir nämlich). Gleichzeitig muss das Dopamin aus deinem Blut raus (was schon schwieriger sein dürfte), denn davon hast du zuviel.
Dieses hormonelle Ungleichgewicht ist für deinen Zustand verantwortlich. Man nennt es auch "Liebe". Viel Spaß damit!
Gruß vom Mad Max (heute ganz pragmatisch)

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2003 19:49
#4 RE: Herz oder Freundschaft ?!?!?! Thread geschlossen

>Kennt das einer von euch? Du lernst jemanden kennen und magst ihn total ... ihr werdet Freunde und alles läuft toll .... doch plötzlich merkst Du, dass Du ständig an ihn denken musst und es Dir fehlt von ihm zu hören wenn mal ein paar Tage keine Mail, Sms oder kein Anruf kommt?
>Dabei wart ihr euch doch vor ein paar Wochen noch einig, dass ihr als "Paar" nicht zusammen passen würdet, aber auch nicht ohne einander leben wollt .... also bleibt eine richtig tolle Freunschaft!
>Ich schwebe glaube ich gerade irgendwo dazwischen und habe keine Ahnung was ich tun soll ... wie bekomme ich dieses Gefühl wieder weg?!?!
**********************************************************************
Wenn dir der Kopf das Eine rät und dein Herz etwas anderes :
dann werde dir , bevor du dich entscheidest, erst einmal darüber klar,
ob du einen besseren Kopf oder ein besseres Herz hast

Marilyn vos Sarant
**********************************************************************
Gruß, Wally

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2003 18:03
#5 RE: Herz oder Freundschaft ?!?!?! Thread geschlossen

Hallo,

die Antwort ist eigentlich klar: Herz!!!

Wenn du dir wirklich sicher wärst, dass ihr als Paar nicht zusammenpasst, also nicht nur vom Verstand her sicher, sondern auch von deinem Herzen her, dann würde da zwischen euch auch nix passieren. (Notlagen einmal ausgenommen)

Ich würd sagen: klassischer Beginn einer Verliebtheit. ;-))))

> ... wie bekomme ich dieses Gefühl wieder weg?!?!
Willst du es wegbekommen? wirklich????? Dann brich sofort jeden Kontakt zu ihm ab. Oder hör auf dich zu belügen *grins

Und genieß die kommende Zeit.....

LG
Fred

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geht Freundschaft nach Liebe und bösem Ende?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
1 04.09.2001 23:29
von (Gast) • Zugriffe: 285
Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alma
12 16.02.2007 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 267
Liebesgeständnisse und Freundschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
4 01.09.2003 11:49
von (Gast) • Zugriffe: 2636
Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kami-Katze
4 20.03.2007 13:41
von (Gast) • Zugriffe: 257
Wenn aus Freundschaft Liebe wird 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
1 17.01.2001 16:07
von (Gast) • Zugriffe: 312
Freundschaften ab 30
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maus
4 25.06.2002 10:07
von (Gast) • Zugriffe: 277
Freundschaft kaputt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Florian
15 29.05.2007 15:28
von (Gast) • Zugriffe: 436
Nur gute Freundschaft???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffi
3 27.05.2003 11:05
von (Gast) • Zugriffe: 245
Freundschaften zuende - ist das normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schnattchen
7 07.09.2002 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 350
Freundschaft - aber keine Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markuslein
4 28.08.2007 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 301
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz