Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Steff ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2002 16:24
#21 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen



Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele liebe, nette Menschen hier schreiben!

Gruß von Steff *gerührt

Luckyman ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2002 17:34
#22 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen

Re: Na, sowas ...

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2002 10:52
#23 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen

>...weil es mit dem nächsten Mann nicht anders sein wird. Wonach sollte man den schauen, wenn man einen Mann haben will, wie es scheinbar da draußen Millionen gibt, der so ganz anders ist? *rhetorischfrag* *seufz*

Testen! Vielleicht läßt Du ja mal ganz bewußt das Luder raushängen und brauchst einfach mal ne "wilde Zeit". Ich bin sicher, Du könntest an jedem Finger 10 haben, dann hast Du Auswahl satt, und das Auswahlkriterium bestimmst DU. Wie alt bist Du eigentlich?

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2002 20:49
#24 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen

Ich habe Dir nichts unterstellt, es waren nur Punkte wo Du darüber mal nachdenken solltest mehr nicht.
Venice

G. ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2002 11:10
#25 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen

"Irgendwie fehlt Dir die Tiefe und Verbundenheit und Sex gehört zwar dazu ist aber nicht der Hauptteil einer Partnerschaft. Ich kann mir schon gut vorstellen, daß Männer das Weite suchen, denn am Anfang ist das ja alles gut und schön nur über Jahre diese pausenlose Action und immer der Druck etwas neues bringen zu müssen, macht alle Gefühle zunichte."

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2002 23:56
#26 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen

Hallo G.

Majas Antwort war genial, da bleiben für mich allenfalls Krümel in den Ritzen ;-))

Ich kan mir fast nicht vorstellen, dass ich dich richtig verstanden habe: 12 Jahre Streben nach Vollkommenheit beim Sex? Wozu? Und was machst du, solltest du jemals zufällig vollkommenen Sex erleben: ihn unter Laborbedingungen unendlich häufig reproduzieren? Zur täglichen Abrufbarkeit?
Mein Lieblingsvergleich beim Thema Sex ist...


Das Essen

Das machen wir meist noch häufiger und es erfüllt mindestens ebenso viele Menschen auf diesem Planeten mit Passion wie Sex. Und es ist ein ebenso sinnliches Erleben. Und kann unter Umständen genauso dick machen (nur meist dauerhafter) ;-)))
Strebst du beim täglichen Kochen nach Perfektion, Vollkommenheit? Es würde dir absurd vorkommen, oder? Ganz selbstverständlich willst du nur ereichen, dass es gut schmeckt. Nicht zu salzig, nicht zu fad, aber es muss nicht aufs Korn genau die perfekte Menge Salz drin sein.
Beim Alltags- Sex ist das für mich genauso. Wenn wir beide unseren Spaß hatten, gut. Wenn es mal dem Einen von uns beiden etwas besser geschmeckt hat, dann gleicht sich das mit der Zeit wieder aus. Und ab- und zu gibt es ein Festessen, mit Aufwand, mit Vorbereitung, was uns so einfällt. Ab und zu auch mal einen kleinen Imbiss im Stehen ;-)))

Nenn den Vergleich banal, ich find ihn trotzdem erhellend (und erheiternd, es macht mir viel Spaß, die Analogie immer weiter zu treiben).

Gruß
Suppenkelle

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2002 21:17
#27 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen

Hallo G.

zum einem findest du dich nicht gut/einfallsreich/genial genug, zum anderen findest du auch deine Liebhaber/Männer langweilig, auch nicht gut genug.
Suchst nach immer mehr Kicks, immer mehr Möglichkeiten.
Das ist eigentlich nicht schlecht, Stillstand tötet und verkommt wirklich zur Langweile und zum Einheitsbrei.
Und was kommt, wenn man die ungarische Schraube aus allen Winkeln und Ecken kennt, sowohl im Flugzeug, als auch in der Umkleidekabine, Abstellkammer oder einfach auf dem Küchentisch und im Wald und dann alle andere Möglichkeiten in allen Variationen ausprobiert und auskombiniert hat? Ende der Vorstellung? Gähnende Langeweile? Oder was? Den fliegenden Inder schon mal am Bungee Seil getestet? Auch *gähn?
Hmmm...Fühlt sich das nicht jedesmal anderst an? Und wenn der Mensch "nur" ein paar hundert Knöpfe und Streichelareale hat, "nur" ein paar hundert Stellungen als Möglichkeit der Lustfindung auf 500 möglichen Orten verteilt...rechne das mal aus *g...allein schon eine Wohnung bietet immense Potentiale der "Entfaltung"...abgesehen davon dass der Gefühl ohnehin immer ein anderes ist, je nach Hormonstatus, Tageslaune, Wetterverhältnisse und Kondition...wenn der Mensch, der mit einem tanzt der Richtige ist und man bereit ist zusammen mit ihm den Entwicklungsprozess von dem Miteinander, das aufeinander eingehen und sich entfernen zu durchleben und zu leben...dann kann das schon eine Beständigkeit erlangen, die nicht vor Langeweile trieft, die nicht nach Neuem schreit...
Nicht zu erwähnen dass du dich auch entwickelst und änderst im Laufe der Zeit...andere Wünsche, Sichtweise und Kriterien entwickelst.
Aber wenn ich mal so spekulativ dein Alter errechne , dann denke ich mir schon dass du noch Zeit hast, um einen geeigneten *Mittänzer zu finden, der dir keine Langeweile bereitet und dich mit Staunen und Freude ganz, ganz lange anguckt und dir keine langweilige Blicke zuwirft.
Zumal deine Ansätze gar nicht so falsch sind.

Gruß,
Maja

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2002 10:17
#28 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen

XXIch suche nun schon seit 12 Jahren das Neue: die neuen Nuancen, die Vervollkommung, die Fähigkeit, einen Mann vor meinen Liebesfähigkeiten sexueller (und angrenzender *fg*) Natur mit staunend offenem Mund gegenüber zu stehen.
Dein erster Satz könnte ein Schlüssel zu Deinem Problem sein - welches ansonsten aber jeder der sich bewußt mit Sexualität auseinandersetzt und die gegebenen Möglichkeiten auslotet in unserer Kultur hat bzw. bekommt.

Speziell Du willst bestaunt werden für Deine Fähigkeiten von einem Manne, er soll Dich bewundern - man könnte auch vermuten Du willst ein perfektes Sexuallleben vervollkommnen, wobei es Dir aber vorrangig darum geht zu gefallen,
dahionter könnte eine große Angst stecken nicht zu genügen und deshalb abgelehnt zu werden. Erfüllte Sexualität verhindert sich aber selber wenn man einem solchen auf Außenbewunderung gerichteten Vervollkommnungstrieb nachrennen muß. Das muß wohl scheitern. Dioe Sexualität in ihrem kreativen inneren emotionalen Potentila wird dadurch eher abgebremst bzw. beeinträchtigt oder vermindert. Die will in gewisser Weise nur sich selber genügen, vielleicht wie ein Wildpferd, das vieles seiner kraft einbüßt, wenn es sich dem Gefallen seines Besitzers einordnet. Vielleicht kommt rüber was ich sagen will.
Mir gefällt jedenfalls wie Du mit dem Thema umgehst. Dein Text hat ein bischen was von einem Selbstgespräch und wirkt deshalb etwas komisch. Aber gerade deshalb kommt sehr viel rüber und ich verstehe ihn gut.

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2002 10:16
#29 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen

>

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2002 00:06
#30 RE: Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin Thread geschlossen

... wie die Frage nach dem Sinn des Lebens. ;o)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich hasse es normal zu sein.....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von irgendeiner
14 06.11.2008 09:34
von (Gast) • Zugriffe: 630
Langweiliges Wochenende
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Einsiedler
9 04.09.2006 15:46
von (Gast) • Zugriffe: 221
sex gehabt und dann verlassen worden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von mm
3 15.05.2002 10:13
von (Gast) • Zugriffe: 210
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
langweilige Wochenende
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eremit
5 11.06.2006 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 191
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz