Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Der Einsiedler ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 15:17
RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

Hi

so, da ist nun wieder so ein langweilige Wochenende, wie es schon hunderte gegeben hat und noch geben wird. Ich fühle mich, wie ein Einsiedler mitten in der Stadt.
Während andere zusammen irgentwas machen, hock ich hier vor dem PC und TV rum und langweile mich fast zu tote.
Wie ich das hasse, aber ich habe keine andere Wahl. Ich muß das aushalten. Diese langeweile. Ich könnt mir auch was schöneres Vorstellen, wie ich meine We's verbringe, nur so alleine geht das halt nicht. Ja, das alleinsein ist das große Problem. Es gibt keine nächstenliebe mehr. Kein Mensch kann sich auf mir einlassen und eine enge freundschaft aufbauen. Ich bin für alle Luft! Keiner hat für mich Zeit. Das gilt auch für Frauen. Ab der ersten Frau in meinen Leben können Frauen nix mit mir anfangen.
Es wäre schön, wenn ich in einer Gruppe von Leuten wäre, die viel zusammen machen. Aber wie soll das geschehen? Ich hab keine Ahnung. Ich habe immer wieder ablehnung erlebt. Und diese Ablehnungen machen mich kaputt. Ich warte auf ein Wunder, daß sich meine Vorstellungen mal realisieren, aber das wird vergebens sein.
Eine bessere Zukunft hab ich schon lange abgeschrieben. Die gibts nicht für mich. Ich werde in meiner Höhle bleiben müssen.

ein einsamer Einsiedler

b. ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 15:46
#2 RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

*gähn*.

andy ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 15:21
#3 RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

Geh in ne Kneipe, trink ein paar biere, gib nen paar biere aus, red mit den leuten... oder erwartest du daß der GROSSE BRUDER kommt und dich an die Hand nimmt und dir alles vormacht? Geh in nen sportverein, fahr motorrad (es gibt kaum geselligere menschen als motorradfahrer) und und und. wennste gerne am pc hochen tust - das internet ist voller Chaträume - meine güte ansonsten haste auch die option die nächsten 2500 wochenenden ebenfalls alleine runzusitzen

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 17:37
#4 RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

eine Tüte Mitleid hilft dir nichts, daher ein tipp:

so wie es in den Wald reinschallt, so halt es zurück!
versuch eine positivere Sichtweise zu bekommen, und werde aktiv!
Ablehnung gehört zum Leben dazu, die wenigsten bekommen auf dem Silbertablett die Leckerlie serviert!

Hast du kein anderes Hobby als Jammern?

mach dich interessant, dann wird es auch was mit den Frauen !

das internet machts möglich, es gibt freizeitbörsen, das ist gerade wenn du in einer Stadt lebst eine sehr gute Möglichkeit, locker und ungezwungen unter Leute zu kommen.

oder geh in einen Verein, fitnessclub etc.

mach was!

Gruß Alma

Einsiedler ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 16:13
#5 RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

Hi Alma,

Wie soll eine positivere Sichtweise bekommen??

und wie mich interressant machen? Wenn ich immer nur negatives erfahre.

Ich war schon in einen Verein, lange Jahre, da wurde ich auch nicht besonders beachtet. Der "harte Kern" war immer unter sich. ich habe mich da nicht wohl gefühlt.
Maiky

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 14:48
#6 RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

Wenn ich immer nur negatives erfahre.

Kein Mensch erfährt ausschliesslich Negatives im Kontakt mit anderen Menschen. Allerdings erlebst Du es so für Dich und insofern ist es ein Problem.

Man müßte an der Stelle Deiner Wahrnehmung und Interpretation ansetzen und dort Schritt für Schritt andere Möglichkeiten in der Wahrnehmung un Interpretation erarbeiten.

Aber. Das ist ein Thema, was länger bearbeitet werden müßte und es ist keins für das Forum hier, da nicht lösbar an dieser Ecke.

Schon mal eine Lebensberatung versucht? Wenn das Thema nicht ganz tief unten angelegt ist, dann liesse sich im Rahmen dieser sicherlich was machen. Sonst Therapeut. Aber Du allein scheinst Dich aus Deiner Langeweile ja nicht rausfinden zu können, oder? Hast Du da andere Ideen?

Ausserdem - finde ich für meinen Teil Langeweile ja äusserst produktiv. Da habe ich immer die besten Ideen. Aber ich glaube, Du meinst etwas anderes. ;-)

egal ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 17:37
#7 RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

>Hi Einsiedler,

ich hoffe du forderst das nicht in dem jammerton, das hört ja keiner gerne...wie bist du den drauf?
aus welchen grund meinst du dass niemand was mit dir anzufangen weiss?

schau mal bei www.new-in-town.de oder in ein Kurs das dich interessiert, zB ein Tanzkurs (da herrscht Männermangel,wie ich hörte), oder eine Sportart die du gerne machst, ein Sprachkurs...oder gib selber eine Anzeige auf unter *gemeinsame unternehmungen*...

oder geh morgens zum bäcker und schau dich um, manchmal erlebt man da auch wundersames...

>so, da ist nun wieder so ein langweilige Wochenende, wie es schon hunderte gegeben hat und noch geben wird. Ich fühle mich, wie ein Einsiedler mitten in der Stadt.
>Während andere zusammen irgentwas machen, hock ich hier vor dem PC und TV rum und langweile mich fast zu tote.
>Wie ich das hasse, aber ich habe keine andere Wahl. Ich muß das aushalten. Diese langeweile. Ich könnt mir auch was schöneres Vorstellen, wie ich meine We's verbringe, nur so alleine geht das halt nicht. Ja, das alleinsein ist das große Problem. Es gibt keine nächstenliebe mehr. Kein Mensch kann sich auf mir einlassen und eine enge freundschaft aufbauen. Ich bin für alle Luft! Keiner hat für mich Zeit. Das gilt auch für Frauen. Ab der ersten Frau in meinen Leben können Frauen nix mit mir anfangen.
>Es wäre schön, wenn ich in einer Gruppe von Leuten wäre, die viel zusammen machen. Aber wie soll das geschehen? Ich hab keine Ahnung. Ich habe immer wieder ablehnung erlebt. Und diese Ablehnungen machen mich kaputt. Ich warte auf ein Wunder, daß sich meine Vorstellungen mal realisieren, aber das wird vergebens sein.
>Eine bessere Zukunft hab ich schon lange abgeschrieben. Die gibts nicht für mich. Ich werde in meiner Höhle bleiben müssen.
>ein einsamer Einsiedler

Gerd ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 17:01
#8 RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

Hallo,

ich geb Dir nen Tip! Zieh auf´s Land, da ist´s leichter gute Freunde zu finden!
In der Stadt kennen ja die meisten nicht mal den Nachbarn!

Viele Grüße
gerd

Einsiedler ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 16:20
#9 RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

Hi, Gerd,

ich kann das ja alles mal machen, wenn ich jemand finde, der das alles finanziert. Ich würde sofort in ein Haus ziehen in dem ich meine Hobbys aus führen kann.

Maiky

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 14:50
#10 RE: Langweiliges Wochenende Thread geschlossen

Du brauchst einen Sponsoren. Was hast Du denn in die Richtung schon alles versucht, um einen zu finden?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich hasse es normal zu sein.....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von irgendeiner
14 06.11.2008 09:34
von (Gast) • Zugriffe: 625
krankes Chaos-Wochenende
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wicht9
12 12.05.2001 01:01
von (Gast) • Zugriffe: 365
Verwirrend
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuel
5 10.12.2003 12:43
von (Gast) • Zugriffe: 268
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
Die üblichen Streitereien...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nina
3 14.01.2002 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 240
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 413
Streit weil ihr am Wochenende nicht reicht!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
14 15.11.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 234
langweilige Wochenende
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eremit
5 11.06.2006 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 191
Ich fürchte, ich bin eine langweilige Liebhaberin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
29 01.09.2002 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 278
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz