Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
irgendeiner ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 23:04
RE: ich hasse es normal zu sein..... Antworten

und brauche einen halbwegs vernünftigen Rat. Irgendwie ist die Welt langweilig, zumindest im Umkreis von ca. 1000 km um meinen WOhnort in einem kleinen Dorf in Deutschland.

Wo sind die großen Abenteuer geblieben? Warum plätschert das Leben so vor sich hin? Bin ich am Altwerden? Ich bin 41, arbeite als Ingenieur im Innendienst, alles easy im Job, die Freundin ebenso unproblematisch, man liebt sich eben ein wenig, Sex, Streicheleinheiten, aber ich werde dieses Gefhühl nicht los, aussteigen zu wollen. Die Schnecke ist nur leider dafür nicht zu haben, wie auch fast alle anderen Mädels die mir so begegnet sind, die mein Bett und mein Herz geteilt haben, und manchmal frage ich mich, warum die Leute alle so fest in ihrem "bürgerlichen" Leben verwurzelt sind?

Ich weiß, daß ich das fertigbringe mich davon für eine Zeit zu lösen, aber so die alltäglcihe Leier bis zur Rente, und dann die gleiche langweilige Soße im Rentenalter? Da kann ich mich auch gleich erschießen, dann hat die Langeweile ein Ende.

Almia Offline



Beiträge: 53

07.10.2008 11:07
#2 RE: ich hasse es normal zu sein..... Antworten

aha cowboy...und warum ziehst Du nicht einfach alleine los?

du sagst ihr liebt euch sowieso nur "ein wenig" ?

na wenn dir das bischen eh zu langweilig ist, wärs ehrlicher Euch von allem langweiligen Bindungen zu befreien und auf zu neuen Ufern, .......

frisch auf!
Almia

Humor ist die Beste Medizin!

Maja Offline



Beiträge: 1.223

07.10.2008 22:19
#3 RE: ich hasse es normal zu sein..... Antworten

wenn du es hasst normal zu sein...dann tickt doch aus!