Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
mm ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2002 19:06
RE: sex gehabt und dann verlassen worden... Thread geschlossen

das geschichten mit meinem geiger geht nun schon eine ganze lange zeit. wir haben aber erst heute sex gehabt bzw. ich habe ihn verwöhnt, und wir waren beide blind vor lust. er hat zwar immer wieder gesagt "das ist falsch" und "ich kann meiner frau nicht mehr in die augen schauen", aber war dann doch aktiv beteiligt ;-). als dann alles zuende war und die uhr tickte, ist er gegangen, meinte, dass ich eine tolle liebhaberin sei, aber dass sich das nicht wiederholen wird, denn er liebt mich nicht, und am wochenende sei er auch nicht da, sondern erst ab montag könnte ich ihn wieder erreichen. wir sollen dann doch einfach platonische freunde sein... dann hat er die tür zugezogen und ist gegangen. ich liege jetzt hier in meinem gefühlschaos, bin am überlegen, ob ich amoklaufe oder lieber beruhigungsmittel nehmen soll. und da es mir sowieso schon so beschissen geht (todesfall in der familie, beste freundin verloren, dauerarbeitslosigkeit, chronisch krank usw.) weiß ich nicht, ob ich jetzt nach dieser zusätzlichen frustration bzw. demütigung überhaupt noch weiterleben kann bzw. will...

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2002 16:12
#2 RE: sex gehabt und dann verlassen worden... Thread geschlossen

Hallo liebe mm!

Das könnten fast meine Worte sein! Bis gestern hatte ich eine Affäre mit einem 28jährigen (bin selbst 22) verheirateten Mann. Vor drei Wochen sagt er mir noch, dass er sich in mich verliebt hat. Gestern eröffnet er mir, dass er seine Ehe nicht gefährden will (als hätte er das nicht schon längst getan) und dass wir das ganze beenden müssen. Ich hab gedacht ich dreh durch! So richtig eingelassen auf ihn habe ich mich nämlich erst nachdem wir beide gestanden haben, dass wir verliebt sind, vorher war alles nur "Spaß". Hatte gestern schon alles in der Hand... Beruhigungs-tabletten, Alkohol... und habe ernsthaft überlegt ob ich nicht lieber gegen einen Baum fahren soll.
Er meint wir werden uns bestimmt wiedersehen, frühestens in vier Wochen und spätestens nächstes Jahr (!?)... wenigstens zum Reden, das würde ihm dann schon reichen. Ich komme mir so verarscht vor!
Ich hatte mit ihm den besten Sex meines (bisherigen) Lebens und der Gedanke das nie wieder zu haben, ihn nie wieder berühren, riechen und in seinen Armen liegen zu dürfen macht mich ganz krank! Wenn es wenigstens nur der Sex gewesen wäre, aber alles andere hat auch noch gestimmt. Habe mich noch nie so gut mit einem Mann verstanden.

Meine beste Freundin habe ich verloren, als es mit ihm gerade angefangen hat. Nämlich weil sie mich nachdem es passiert ist bei meiner Beziehung verpfiffen hat, die ich jetzt wohl auch verloren habe (Aber ich gebe zu ich hab' es nicht anders verdient).

So viel zu meiner "Leidensgeschichte", die jetzt gar nicht so lang ausfallen sollte. Lieber würde ich dir helfen wenn ich nur wüsste wie. Der einzige Trost den ich weiß ist, dir immer wieder zu sagen, dass er es nicht wert ist. Wer will schon hinter einem Mann herlaufen, der einen gar nicht haben will? Gestern hab ich noch geheult wie ein Schlosshund, aber heute hat die Wut die Überhand und das ist entschieden besser, denn dann heule ich ihm nicht nach. Ich versuche jetzt einfach einen Strich unter die Sache zu machen. Ob ich ihn wiedersehen will weiß ich nicht, denn dann mache ich mir nur neue Hoffnungen. Besser man findet sich gleich mit der Situation ab...

Andrea




>das geschichten mit meinem geiger geht nun schon eine ganze lange zeit. wir haben aber erst heute sex gehabt bzw. ich habe ihn verwöhnt, und wir waren beide blind vor lust. er hat zwar immer wieder gesagt "das ist falsch" und "ich kann meiner frau nicht mehr in die augen schauen", aber war dann doch aktiv beteiligt ;-). als dann alles zuende war und die uhr tickte, ist er gegangen, meinte, dass ich eine tolle liebhaberin sei, aber dass sich das nicht wiederholen wird, denn er liebt mich nicht, und am wochenende sei er auch nicht da, sondern erst ab montag könnte ich ihn wieder erreichen. wir sollen dann doch einfach platonische freunde sein... dann hat er die tür zugezogen und ist gegangen. ich liege jetzt hier in meinem gefühlschaos, bin am überlegen, ob ich amoklaufe oder lieber beruhigungsmittel nehmen soll. und da es mir sowieso schon so beschissen geht (todesfall in der familie, beste freundin verloren, dauerarbeitslosigkeit, chronisch krank usw.) weiß ich nicht, ob ich jetzt nach dieser zusätzlichen frustration bzw. demütigung überhaupt noch weiterleben kann bzw. will...

Johannes ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2002 10:13
#3 RE: sex gehabt und dann verlassen worden... Thread geschlossen

Wenn man das liest, kommt einem unweigerlich der Verdacht, das es manchen Leuten, insbesondere einigen Frauen einfach nur zu gut geht ! Weil ein Mann, der erklärterweise seinen Spaß haben wollte, eine Frau, die das genauso sah, gevögelt und nach Gebrauch abgelegt hat, machst du so ein Geplärre hier ?!? Gekränkte, weibliche Eitelkeit in Hochpotenz ...

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2002 10:42
#4 RE: sex gehabt und dann verlassen worden... Thread geschlossen

ist ja erst einmal generell möglich. Über das Wollen kannst nur Du entscheiden.

Es ist schon verständlich, daß Du nach diesem ganzen Streß rings um Dich herum etwas suchst, was Dich aufbaut, jedenfalls aus Deiner Sicht. Aus meiner Sicht ziehst Du Dir nur noch mehr Streß an Land. Meine Idee wäre erst einmal, das ganze Leben zu sortieren, die Bereiche, die Dich belasten, anzugucken und irgendwelche Typen erstmal völlig außen vor zu lassen. Nach Todesfall und Freundin verloren wäre in mir an sich schon ´ne Menge Chaos, ohne daß ich mir auch noch eine unglückliche Liebe an´s Bein binde.

Wenn Dir ein Mann sagt, daß er es als falsch empfindet, dann meint er es auch so, selbst, wenn er sich anders verhält. Man ist ja gern geneigt, die sexuellen Taten als wichtiger und "Liebesbeweis" anzusehen, und überhört dann ebensogern solche Aussagen; aber erfahrungsgemäß wiegen sie letztendlich doch schwerer. Du wirst ihn nicht umstimmen und wenn er sich noch einmal auf Dich sexuell einläßt, wirst Du vorher eine Menge Energie da reinstecken müssen. Depressiv wie Du klingst, hast Du diese Energie momentan aber nicht.

Distanz, Distanz - das einzige, was im Moment hilfreich wäre. Zu diesem Menschen. Und bewerte diesen sexuellen Akt nicht zu hoch, es ist eben passiert, aber er hatte ja schon währenddessen ein schlechtes Gefühl dabei.

Naja, ich nehme nicht an, daß Du das gern liest.

;-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe zu Hass und dann wieder Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
3 16.05.2008 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 463
200km entfernt - kennenlernen? Was dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Biggi
10 14.07.2005 18:28
von (Gast) • Zugriffe: 241
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
ich weiss nicht was ich machen soll...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
32 20.06.2007 18:11
von (Gast) • Zugriffe: 414
wieder mal abgeschoben worden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hans
6 05.03.2007 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 353
Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
5 31.03.2004 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 307
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Verlassen worden aus Angst vor sich selbst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yasmin
10 07.08.2002 20:01
von (Gast) • Zugriffe: 268
die astrologische Wahrheit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Monika
20 09.05.2003 18:18
von (Gast) • Zugriffe: 339
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz