Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Marie ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2002 08:25
RE: Abstrakter Wunsch - erfüllt... Thread geschlossen

Hallo,

dank Eurer Replies hab ich mit meinem Freund drüber gesprochen und ihm den Wunsch erfüllt, zumal ich selbst eine gewisse Neugier verspürte.
Es war ein spannender Moment und eröffnete doch irgendwie eine neue Tür.
Wie Aladin schrieb, ist es allerdings gar nicht einfach.
Die anerzogene Sperre zu überwinden ist verdammt schwer. Schließlich klappte es dann und was soll ich sagen, es war nicht schlimm. Es war erst ein merkwürdiges Gefühl und ich fragte mich, was ich da eigentlich mit meinen 23 Jahren mache.
Erst war mir noch etwas eklig zumute dabei, aber es schlug um.
Dann aber oder gerade wegen der Tatsache etwas zu tun, was man sonst nicht tut, fühlte es sich sogar etwas prickelnd an. Der Gesichtsausdruck meines Freundes war klasse, er fand es unfaßbar, daß ich ihm den Wunsch erfüllte.
Hinterher war es dann sehr schön.
Was soll ich sagen, vielleicht passiert es nochmal oder auch nicht. Mal sehen wie ich in ein paar Tagen darüber denke. Ein bißchen verrückt ist es schon.

Danke nochmal!

Lieben Gruß

Marie

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2002 12:12
#2 RE: Abstrakter Wunsch - erfüllt... Thread geschlossen

Hi Marie,

ja super, "wie aus dem lehrbuch" :-)

Wichtig dabei, aber auch typisch ist das Gefühl, daß sich dabei eine neue Tür geöffnet hat.

Was den Umgang mit Pinkeln betrifft gibt es etliches. So gibt es viele leute die sich zum Beispiel gelgentlich in der Badewanne oder wo auch immer bepinkeln, also anpinkeln, so wie ein Hund vuelleicht seine Matken setzt. Hierdurch entsteht dann zum Beispiel ein gefühl den anderen viel inniger zu berühren, zu behrrschen, oder mit ihm in Kontakt zu sein.

Ich selber hatte vor jahren mal schlimme Angst ich könnte exhibitionistisch werden und, der Impuls wurde für Wochen ganz schön drängend. Therapeutisches gequatsche mit den langweilern die durch insuffiziente therapien viel geld verdienen brachte es nicht. So sprach ich mit einer Gruppe ab in einer gruppentherapie, ich würde vor ihnen in den Eimer pinkeln. Daher weiß ich wie schwer dieses loslasen sein kann. Es funktionierte aber und danch war jede Angst exhibitionistisch zu werden wie weggeflogen, den Impuls gab es nicht mehr.
Der aufgeblasene Popanz exhibitiobismus - Kriminalisierung- Einweisung-Auffälligkeit und all die vielen schlimmen Dinge mit denen man die Armen verfolgt, erwies sich als klitzekkleiner Wunsch, mal anderen was vorzupinkeln und die Sache verlief sich in harmlosigkeit wo ich schon das schlimmste fürchtete.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wünsche zum neuen Jahr
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Maja
0 30.12.2009 14:10
von • Zugriffe: 431
ARBEIT!!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lorena
1 07.01.2002 13:51
von (Gast) • Zugriffe: 246
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
Wünsche und Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
2 03.01.2006 09:13
von (Gast) • Zugriffe: 184
Was wünschen sich/ bewegt Männer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luciana
2 28.06.2004 10:16
von (Gast) • Zugriffe: 292
eine etwas spezielle idee zu weihnachten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
3 19.11.2000 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 353
wünsche mir schöne zähne
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Susie
5 10.04.2004 03:53
von (Gast) • Zugriffe: 282
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
Abstrakter Wunsch meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
5 13.08.2002 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 555
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz