Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2002 13:13
RE: ARBEIT!!!!!! Thread geschlossen

Hallo ihr beiden,

Ich glaube es ist sinnlos darüber zu streiten was einer arbeitet oder nicht.
Die Welt ist voll von anderen Probleme, viel wichtiger!!!
ich denke, wir Menschen brauchen einander, denn wofür ein Mensch ausgebildet ist, kann ein naderer nicht machen. Jeder hat seine Talente und versucht seine Arbeit so gut wie möglich zu machen.
Ein Programmierer arbeitet mit seinem Gehirr in einer abstrakten Welt, die ihm gefählt, ein Chef(egal welche) muss die Fähigkeit haben mit seinen mitarbeiter zurecht zu kommen! Und as ist nicht einfach!
u.s.w geht es mit den allen Berufe.
Und jemandem zu kündigen, nur weil er seine Meinung hat...ist FALSCH. Man kann die Meinung hören(lesen), sagen ob von seiner Ansicht gut oder nicht gut ist. Eine Meinung kann man sehr selten ändern. Wir müssen uns gegenseitig akzeptieren und nicht ändern oder kündigen. Ist das klar?

Liebe Grüsse,
Lorena

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2002 13:51
#2 RE: ARBEIT!!!!!! Thread geschlossen

Bis gerade eben dachte ich auch Dieter auf einen "richtigen" Weg bringen zu müssen. Aber der trollt nur rum und saugt sich Sachen aus den Fingern. Nimms also nicht all zu ernst, eine Führungskraft ist immer froh und dankbar wenn die Mannschaft mitzieht und dafür sorgt das die Zahlen stimmen. Im Idealfall verzichtet man sogar weitgehend auf das mittlere Mangaement und baut auf die Selbstmotivation und Teamfähigkeit der Mitarbeiter. (Stichwort : Fraktale Fabrik) Solche kleinen Könige, wie sie sich Dieter aus den Fingern saugt, kann sich keine moderne Firma leisten.
Ich weis nicht, was Dieter in Wirklichkeit macht, aber er muss noch eine Menge lernen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kind und arbeit
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von schneehase1974
0 20.07.2010 20:38
von • Zugriffe: 303
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
mobbing
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von yvonne
2 13.11.2003 22:20
von (Gast) • Zugriffe: 176
Auf einmal...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bär
1 26.07.2005 23:57
von (Gast) • Zugriffe: 163
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 569
Totales Chaos (Vorsicht lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Henne
6 09.01.2005 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 245
Über einige wichtige Lügen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hoeldenbrink-Bartsch
21 27.06.2003 01:33
von (Gast) • Zugriffe: 368
Bin ich vielleicht krank? (Vorsicht: langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
19 28.04.2006 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 603
Wenn der Berufsalltag zur Last wird...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabine
13 28.01.2003 15:28
von (Gast) • Zugriffe: 304
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz