Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
biene ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 11:36
RE: fremdgehen Thread geschlossen

Hallo an euch!

Ich hab ein rießen Problem und weiss einfach nicht weiter...
besser gesagt ertrinke ich in Problemen und möchte gern eines loswerden!
hab laufend pech und komm damit nicht klar! Dann gerate ich in situationen, wo ich nicht mehr weiss wie ich weiterkomme!

ich bin schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen...
doch vor kurzem habe ich da jemanden kennengelernt in der disco!...
mein freund geht nicht gern in solche läden und daher geh ich meist allein oder mit freunden! ...dieser typ hat mich halt angelabert und wir haben uns auf anhieb gut verstanden! so trafen wir uns jetzt fast jedes wochenende!....und letztes wochenende hat er mich dann geküsst...!Ich hab auch schon bei ihm übernachtet (mehr als kuscheln war jedoch noch nicht!)...ich weiss jetzt nicht...was mache ich nur!

bin ich eine fremdgängerin?...meine gefühle sind total durcheinander...ich weiss nicht ob ich meinen freund noch liebe oder ob ich nur noch freundschaft empfinde!...ich versuche im seit 1 woche aus dem weg zu gehen...ich würde es ihm gern beichten, doch ich kann das nicht, weil ich selbst noch nicht weiss was ich will!!

HILFEEEE!

LG Biene

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 16:01
#2 RE: fremdgehen Thread geschlossen

Hallo Biene!

>ich bin schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen...
....und letztes wochenende hat er mich dann geküsst...!

Du ihn ja scheinbar auch :-)

>Ich hab auch schon bei ihm übernachtet (mehr als kuscheln war jedoch noch nicht!)...ich weiss jetzt nicht...was mache ich nur!

Also unter der Woche? Oder gleich letztes Wochenende hast Du da uebernachtet?

>bin ich eine fremdgängerin?..

Naja fremdgehen beginnt im Kopf. Fuer einige ist schon ein Kuss fremdgehen, fuer andere selbst Geschlechtsverkehr mit anderen nicht. Das kommt auf die Einstellung des festen Paares an. (Also die Einstellung von Dir und Deinem Freund).

>meine gefühle sind total durcheinander...ich weiss nicht ob ich meinen freund noch liebe oder ob ich nur noch freundschaft empfinde!

Find das fuer Dich raus. Werd Dir Deiner Gefuehle klar. Der Andere - fuehlst Du da einfach das Kribbeln, das nach einem Jahr beim Freund halt nimmer ist? Einfach ein Abenteuer? Oder glaubst Du, dass Du mit ihm zusammenkommen willst? Dein Freund - stell Dir vor, er ist nicht mehr (fuer Dich) da. Schmerzt das? Was empfindest Du noch fuer ihn?

>...ich versuche im seit 1 woche aus dem weg zu gehen...ich würde es ihm gern beichten, doch ich kann das nicht, weil ich selbst noch nicht weiss was ich will!!

Dann wird er wohl eh schon bemerkt haben, dass etwas nicht mehr in Ordnung ist. Einfach so geht man sich ja nicht eine Woche aus dem Weg. Sprich mit ihm darueber. Auch dass Du nicht weisst, was Du wirklich empfindest. Dass Du verwirrt bist.

Wird schon wieder

Alles Gute!

Codo

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
3 13.05.2001 17:31
von (Gast) • Zugriffe: 266
fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marisa
1 29.06.2001 17:23
von (Gast) • Zugriffe: 256
Re: Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aleksa
0 20.07.2001 11:30
von (Gast) • Zugriffe: 312
Eifersucht - bin verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
8 15.05.2002 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 335
Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
13 16.01.2004 20:21
von (Gast) • Zugriffe: 338
Fremdgehen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frage
39 05.05.2007 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 488
Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cordula
1 20.08.2003 09:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
Maites Männerbild
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von paet
6 12.03.2002 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 470
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz