Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lea ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 20:24
RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

Ich bin sehr sehr durcheinander...Ich, verheiratet, nicht glücklich, begehrte einen Mann mehr als 5 Jahre lang, traute mich aber wegen meiner unansehichen und kleinen Oberweite nicht an ihn heran. Er wiederum machte sich an andere Frauen heran, bin aber mittlerweile sicher, dass er auch mir Interesse entgegengebracht hätte, hätte ich ihm signalisiert, dass ich ihn sexuell begehre. Das scheint Männern außerordentlich wichtig zu sein. Sexuelles Interesse.... Nun ist er weg, wohnt mehr als 120 Kilometer von mir entfernt, da ich weggezogen bin. Jetzt könnte ich es ihm zeigen, da meine Oberweite nun größer (und schöner ist).Zu spät...fürchte ich.


Jetzt wohnt ein Mann neben mir, der nur zu gern mit mir Sex hätte. Ich finde ihn auch sehr heiß. Nur...es hat mich ausgesucht, könnte man sagen. Ich fand ihn anfangs einfach nur nett, nicht schlechtaussehend...Er hat das Interesse an ihm irgendwie aus ihm rausgelockt. Aber...er hat auch einen Bruder, der mich anscheind auch sympathisch findet und auch ihn begehre ich. Mehr noch als seinen Bruder, denke ich. Er ist mehr mein Typ. Groß, dunkelhaarig, sexy. Und alleinstehend, im Gegensatz zu seinem Bruder...Hmm...das hört sich vielleicht jetzt so an, als wenn ich ein männerverschlingendes Etwas bin. Bin ich definitiv nicht. Aber es tut so gut, plötzlich so begehrt zu werden.

Letzte Nacht hatte ich einen Traum von diesem Mann, den ich soo lang gut fand.
Ich küsste ihn und drückte ihn so fest an mich, als wenn ich ihn nie wieder loslassen wollte. Ob ich ihn wirklich liebe? Sieht fast so aus. Aber er hat mir auch oft wehgetan...Tun das Männern, wenn die Frau einen nicht "ranlassen" will? Sich rächen, indem sie so tun, als ob sie jede Frau gutfinden, nur die nicht, die anscheinend nicht will?

Ich denke, ich muß das Schäferstündchen mit meinem Nachbarn abblasen, es wird wohl zu viele Schwierigkeiten heraufbeschwören. Wird ihm nicht gefallen. Hab ihn schon mal versetzt.. Anderseits möchte ich mal wieder spüren, begehrt zu werden. Schreckliche Situation, obwohl manche Menschen wohl gerne meine "Probleme" hätten.

Ich würde mich freuen, hilfreiche Ratschläge von dem einen oder anderen aus diesem Forum zu bekommen, wirklich.

Lea

?! ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 02:27
#2 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

Hallo Lea,
ist das DER Nachbar?

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 13:58
#3 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

Ja, ich gebe nicht gern zu, dass ich das schrieb, aber er ist es.

>Hallo Lea,
>ist das DER Nachbar?

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 13:49
#4 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

Hallo,

bring mich doch bitte nicht in Verlegenheit...!

Lea

>Hallo Lea,
>ist das DER Nachbar?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 13:56
#5 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

Hallo Lea,

schicke mir eine Mail, wenn ich die Verlinkung löschen soll.

Gruß,
Maja

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 08:25
#6 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

>Das scheint Männern außerordentlich wichtig zu sein. Sexuelles Interesse....

Ach, wie kommt's?

>Aber es tut so gut, plötzlich so begehrt zu werden.

Na, merkste was? Geht anderen eben auch so.

>Tun das Männern, wenn die Frau einen nicht "ranlassen" will? Sich rächen, indem sie so tun, als ob sie jede Frau gutfinden, nur die nicht, die anscheinend nicht will?

Ja.
Das hat nicht unbedingt was mit Rache zu tun, eher mit Anpassung an die Gegebenheiten. Entweder lockt Dich das hinterm Ofen hervor, oder es hat anderweitigen Erfolg. Konkurrenz belebt das Geschäft.

>Ich denke, ich muß das Schäferstündchen mit meinem Nachbarn abblasen...

Schöner Freudscher Kalauer... Viel Spaß ;-)

>Hab ihn schon mal versetzt.. Anderseits möchte ich mal wieder spüren, begehrt zu werden.

Na, merkste was? Dein Wille wird geschehen, Du bist Dir nur noch nicht klar, was Du willst.

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 22:03
#7 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

CnndrBrbr...Du bist echt gut...

Du warst es, der mal schrieb, Männer wollen ficken, nicht philosophieren...Das hatte mir sehr imponiert.

Ich weiß anscheinend echt nicht, wo mir der Kopf steht...

Gruß
Lea

>>Das scheint Männern außerordentlich wichtig zu sein. Sexuelles Interesse....
>Ach, wie kommt's?
>>Aber es tut so gut, plötzlich so begehrt zu werden.
>Na, merkste was? Geht anderen eben auch so.
>>Tun das Männern, wenn die Frau einen nicht "ranlassen" will? Sich rächen, indem sie so tun, als ob sie jede Frau gutfinden, nur die nicht, die anscheinend nicht will?
>Ja.
>Das hat nicht unbedingt was mit Rache zu tun, eher mit Anpassung an die Gegebenheiten. Entweder lockt Dich das hinterm Ofen hervor, oder es hat anderweitigen Erfolg. Konkurrenz belebt das Geschäft.
>>Ich denke, ich muß das Schäferstündchen mit meinem Nachbarn abblasen...
>Schöner Freudscher Kalauer... Viel Spaß ;-)
>>Hab ihn schon mal versetzt.. Anderseits möchte ich mal wieder spüren, begehrt zu werden.
>Na, merkste was? Dein Wille wird geschehen, Du bist Dir nur noch nicht klar, was Du willst.

Sila ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 01:48
#8 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

>CnndrBrbr...Du bist echt gut...
>Du warst es, der mal schrieb, Männer wollen ficken, nicht philosophieren...Das hatte mir sehr imponiert.

... Frauen manchmal auch...

Sila

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 14:00
#9 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

>>CnndrBrbr...Du bist echt gut...
>>Du warst es, der mal schrieb, Männer wollen ficken, nicht philosophieren...Das hatte mir sehr imponiert.
>... Frauen manchmal auch...

Sila, ICH AUCH! Aber wie komme ich an diesen verheirateten Mann, der jetzt so weit weg von mir wohnt, dran? Wir stritten uns immer, aber kurz bevor ich wegzog, signalisierte ich, dass ich jede dritte Woche zu einem bestimmten Ort kommen könnte/würde. Die ersten Paar Mal kam ich nicht, da ich noch nicht gut genug bestückt war (meiner Meinung nach - Anspielung auf meine Brust-OP). und als ich dann dort auftauchte, war er nicht da. Ich rief zwar an, legte aber dann wieder auf, ohne was zu sagen. Er kam nicht zu dem besagten Ort. Ob ich demnächst nochmal zu diesem Motel fahre? Habe Angst, dass er nicht kommt und ich danach wieder total am Boden zerstört bin. So kann ich mir wenigstens einreden, dass er da war (ist evtl. besser für mein Ego). Was meinst Du? Aber ich hab so Sehnsucht nach ihm...

Lea
>Sila

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 14:44
#10 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

>>... Frauen manchmal auch...
>Sila, ICH AUCH!

Da gibt's nur eins: Deutlich werden. Andeutungen, VIELLEICHT mal da und da hinzufahren sind NICHT deutlich.

>Er kam nicht zu dem besagten Ort.

Logisch.
Worüber habt Ihr Euch denn gestritten?

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 13:50
#11 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

>>>... Frauen manchmal auch...
>>Sila, ICH AUCH!
>Da gibt's nur eins: Deutlich werden. Andeutungen, VIELLEICHT mal da und da hinzufahren sind NICHT deutlich.
>>Er kam nicht zu dem besagten Ort.
>Logisch.
>Worüber habt Ihr Euch denn gestritten?

Worüber...?Schreib ich Dir heute abend.

Lea

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 20:21
#12 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

Wir taten immer so, als könnten wir uns nicht leiden. Aber vielleicht hat er mich wirklich verachtet...Keine Ahnung.

Lea

>>>>... Frauen manchmal auch...
>>>Sila, ICH AUCH!
>>Da gibt's nur eins: Deutlich werden. Andeutungen, VIELLEICHT mal da und da hinzufahren sind NICHT deutlich.
>>>Er kam nicht zu dem besagten Ort.
>>Logisch.
>>Worüber habt Ihr Euch denn gestritten?
>Worüber...?Schreib ich Dir heute abend.
>Lea

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 21:11
#13 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

>Ich bin sehr sehr durcheinander...Ich, verheiratet, nicht glücklich,

Wenn Du ungluecklich verheiratet bist, warum aenderst Du nicht erst mal da was? Dein Traeume und Wuensche mit anderen Maennern duerfte wohl vorallem darauf basieren, dass Du ungluecklich bist. Aber ob Du nach einer Affaere gluecklicher bist?

> begehrte einen Mann mehr als 5 Jahre lang, traute mich aber wegen meiner unansehichen und kleinen Oberweite nicht an ihn heran. Er wiederum machte sich

Was ist denn eine unansehliche, kleine Oberweite? Ich kenne Frauen die sind flach wie ein Brett und begehert wie nix.

>Jetzt wohnt ein Mann neben mir, der nur zu gern mit mir Sex hätte. Ich finde
alleinstehend, im Gegensatz zu seinem Bruder...Hmm...das hört sich vielleicht

Du bist ja auch nicht alleinstehend. Wie stehen Eure Partner dazu, dass Ihr auswaerts etwas wollt?

> jetzt so an, als wenn ich ein männerverschlingendes Etwas bin. Bin ich definitiv nicht. Aber es tut so gut, plötzlich so begehrt zu werden.

Das versteh ich sehr gut. Nur solltest Du erst mit Dir und Deiner Ehe ins reine kommen, bevor Du Dich ins naechste Abenteuer stuerzt. Eine aussereheliche Beziehung kann zwar sehr erfrischend aufs Eheleben wirken, aber nur wenn beide damit klarkommen. Andersrum wuerde es eher das Ende der Ehe bedeuten.

>Ich würde mich freuen, hilfreiche Ratschläge von dem einen oder anderen aus diesem Forum zu bekommen, wirklich.

Hmm ob ich das so hilfreich war?

Gruss Priska

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 22:00
#14 RE: Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings Thread geschlossen

>>Ich bin sehr sehr durcheinander...Ich, verheiratet, nicht glücklich,
>Wenn Du ungluecklich verheiratet bist, warum aenderst Du nicht erst mal da was? Dein Traeume und Wuensche mit anderen Maennern duerfte wohl vorallem darauf basieren, dass Du ungluecklich bist. Aber ob Du nach einer Affaere gluecklicher bist?

I do not know...


>> begehrte einen Mann mehr als 5 Jahre lang, traute mich aber wegen meiner unansehichen und kleinen Oberweite nicht an ihn heran. Er wiederum machte sich
>Was ist denn eine unansehliche, kleine Oberweite? Ich kenne Frauen die sind flach wie ein Brett und begehert wie nix.

Ja, aber wenn die Stunde der Wahrheit kommt...? Man möchte sich doch auch selbst gefalen, ansonsten kann man dem anderen nichts geben.
>>Jetzt wohnt ein Mann neben mir, der nur zu gern mit mir Sex hätte. Ich finde
>alleinstehend, im Gegensatz zu seinem Bruder...Hmm...das hört sich vielleicht
>Du bist ja auch nicht alleinstehend. Wie stehen Eure Partner dazu, dass Ihr auswaerts etwas wollt?

Sie ahnen nichts...



>> jetzt so an, als wenn ich ein männerverschlingendes Etwas bin. Bin ich definitiv nicht. Aber es tut so gut, plötzlich so begehrt zu werden.
>Das versteh ich sehr gut. Nur solltest Du erst mit Dir und Deiner Ehe ins reine kommen, bevor Du Dich ins naechste Abenteuer stuerzt. Eine aussereheliche Beziehung kann zwar sehr erfrischend aufs Eheleben wirken, aber nur wenn beide damit klarkommen. Andersrum wuerde es eher das Ende der Ehe bedeuten.

Klar, wenn es rauskommt...


>>Ich würde mich freuen, hilfreiche Ratschläge von dem einen oder anderen aus diesem Forum zu bekommen, wirklich.
>Hmm ob ich das so hilfreich war?

Nicht so ganz,wenn ich ehrlich bin...:-)

>Gruss Priska

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum sind manche Menschen so schlecht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
7 17.12.2002 10:08
von (Gast) • Zugriffe: 240
doch nicht ganz geschafft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
9 02.11.2007 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 293
Das Schlechte Gewissen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natascha
8 04.11.2001 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 220
Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
3 13.05.2001 17:31
von (Gast) • Zugriffe: 266
gewissen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ic
5 18.01.2007 10:27
von (Gast) • Zugriffe: 172
Gewissen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eva
3 24.07.2001 14:40
von (Gast) • Zugriffe: 210
Re: Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aleksa
0 20.07.2001 11:30
von (Gast) • Zugriffe: 312
Eifersucht - bin verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
8 15.05.2002 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 335
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz