Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sylvia ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 03:02
RE: Re: Im Stehen....? Thread geschlossen

1. Anregung zu einem Experiment: Breite Seidenpapier über den Kloboden aus und dann stell dich drauf beim Pinkeln - das Ergebnis wirft die Frage auf: willst du wirklich permanent mit angepinkelten Schuhen und Hosenbeinen herumlaufen?
Die Spuren am Papier machen deutlich, wie viel danebengeht - trotz Aufpassens.
Jetzt sind deine Schuhe und deine Hose auch steril.

2. Auf deine Frage:
ganz ehrlich ja! Ich erwarte, dass sich männliche Besucher hinsetzen beim Pinkeln. Oder einen Putzlappen nehmen, und nachher den Boden, die Wände und sonstiges abwischen - als Notlösung, stinkt trotzdem. Es gibt etliche Männer, die das genau so sehen, weil sie eben keine Lust haben auf den Geruch (ist schon nach einem "Pinkelgang" zu merken) und die zusätzliche Putzerei. Und selbstbewusste Männer fühlen sich als Männer - ob im Stehen oder Sitzen. Warum sollte das anders sein? Wo ist der Zusammenhang? Wie definiert sich "Mann"? Die Potenz leidet jedenfalls definitiv nicht beim Sitzpinkeln - Erfahrungswert!

Ich habe auch nach vielen Jahren mit sich selbstverständlich und aus eigenem Bedürfnis hinsetzenden Männern verschiedensten Alters noch nicht verstanden, warum das für manche Menschen so ein Thema ist!? Ein Urinal ist ein Urinal, eine Klomuschel ist eben eine solche - what's wrong with it?

3. Ich hatte einen WG-Mitbewohner, der "Mann, setz dich!" im Klo deponiert hat - ganz ohne weibliche Anregung. Kennst du wirklich keine solchen? Dann muss hier irgendwo ein Nest sein ;-) Oder die Männer hier sind so selbstbewusst, dass sie sich nicht fürchten vor Impotenz?!?

4. Ganz ehrlich: Nein.
Nein, ich bin absolut nicht pingelig. Ich möchte mich wohlfühlen zu Hause, nicht vom Fussboden essen können. Und genau deshalb putze ich nur, wenn nötig. Mein gemütliches Klo verträgt sich aber nicht mit Uringeruch und Spritzern rundherum.


Und zu guter Letzt: bei mir gibt's schon lange kein Schild mehr - weil ich Menschen, die in der Wohnung auf den Boden spucken, Zigaretten am Holzboden ausdämpfen oder ähnlich absurde Dinge tun, einfach nicht bei mir zu Hause haben will. Was allerdings meinem Freundeskreis sowieso nicht entspricht.

Ich wünsche dir ein lustvolles Leben und dass du nach deinem Bedürfnis leben kannst, ohne als Reaktion auf fremde Vorgaben das Gegenteil machen zu müssen - Sylvia

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 18:18
#2 RE: Re: Im Stehen....? Thread geschlossen

Hallo Sylvia,
ich gebe dir vollkommen Recht. Gerade in einem gepflegten Haushalt ist es eine absolute Unverschämtheit im Stehen zu ... Gäste, die das nicht von sich aus auch so sehen, sind nicht unsere Gäste und nicht willkommen.
Gruß Peter

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 20:34
#3 RE: Re: Im Stehen....? Thread geschlossen

Oh je, wenn man die Frage, ob jemand willkommen ist, davon abhängig macht, ob er im Stehen pinkelt... Da fehlen mir die Worte.

Weiterhin frage ich mich, was Ihr lieben Hygienefanatiker denn macht, wenn ihr einen Pflegefall daheim habt. Da müsst Ihr sprichwörtlich in die Sch... langen. Ein paar Urinspritzerchen auf dem gekachelten Fußboden sind dagegen lächerlich.
Und ich frage mich, wie die Menschen das früher überlebt haben, wenn Sie mit Ihrem Vieh quasi das Haus geteilt haben.

Aber ok, darf ja jeder halten wie er will - ich wundere mich nur noch.

Frank

Peter2 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 03:15
#4 RE: Re: Im Stehen....? Thread geschlossen

>Oh je, wenn man die Frage, ob jemand willkommen ist, davon abhängig macht, ob er im Stehen pinkelt... Da fehlen mir die Worte.

So sind halt manche Kleingeister, da kann man nix machen. Wahrscheinlich Beamter in der KFZ-Zulassungsstelle mit Reihenhaus.
Aber zu deren Parties geht man eh nicht, da wird besser mit einem Vorwand hoeflich abgesagt.
Gute Nacht, Deutschland.

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 01:02
#5 RE: Re: Im Stehen....? Thread geschlossen

och ne, nicht schon wieder. Das Thema ist durch. Soll doch jeder pissen wie er will. Da ich bei mir selbst wische, ist mir das egal. Und was die Besucher hinter verschlossener Tür machen, sieht ja auch keiner.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 336
Just a little Joke
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rufus
1 27.11.2006 01:41
von (Gast) • Zugriffe: 158
Im Stehen....?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
24 25.09.2004 11:29
von (Gast) • Zugriffe: 360
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 492
Ich ( m, 28 ) stehe auf getragene weibliche Unterwäsche
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dodu
2 15.01.2001 22:18
von (Gast) • Zugriffe: 232
stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf
3 05.07.2001 14:44
von (Gast) • Zugriffe: 249
Wie lernt man, "drüber zu stehen"?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Johnny
1 20.05.2002 01:15
von (Gast) • Zugriffe: 277
Re: Im Stehen....?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
9 09.11.2004 20:56
von (Gast) • Zugriffe: 220
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 400
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen