Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ralf ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2001 11:11
RE: stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal? Thread geschlossen

habe mal eine Frage, die sich vielleicht sehr dumm anhört. Aber ich bin schon etwas älter - über 30 - und stehe immer noch - nur - auf junge Frauen, die möglichst unschuldig wirken. Ich habe schon eine langjährige Beziehung gehabt, mit einer etwa gleichaltrigen, aber die ist schliesslich kaputtgegangen, da ich nicht treu sein konnte bzw von ihr nicht mehr genug erregt wurde.
Ich frage mich nur, wie das in Zukunft weitergehen soll, schliesslich kann ich wohl nicht als 60-jähriger mit 18-jährigen verkehren, oder?
Ich dachte immer, dass man mit höherem Alter mehr Interesse an Älteren hat, bei mir ist das umgekehrt. Wenn dann irgendwann auch noch die Potenz nachlässt, werde ich garantiert erst recht nicht mehr von Älteren sexuell erregt werden!

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2001 10:40
#2 RE: stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal? Thread geschlossen

Hallo Ralf,

deine Definition der Sexualität beschränkt sich auf das äußerliche, wobei es auch genügend Frauen gibt, die in deinem Alter und älter sehr attraktiv wirken.
Was bei Männer, die auf ganz junge Mädchen stehen auffällt ist ein gewisser Angst vor "richtigen" Frauen. Die können sich nicht mit "echten" Frauen einlassen, weil sie Angst haben zu versagen, oder sich denen nicht gewachsen fühlen, bei jungen unerfahrenen Mädels haben die das nicht. Ob das auch bei dir so ist - das weiss ich nicht, vielleicht solltest du dir Gedanken drüber machen. Den um mit 60 eine 18. Jährige zu bekommen, musst du schon mindestens reich sein, aber ob dich das anmacht dass die jenige welche nur des Geldes wegen bei dir, das ist eine andere Sache.

Vielleicht meldest du dich nochmal und sags mir was dazu.

Gruß und alles Gute,
Maja

Ralf ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2001 14:44
#3 RE: stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal? Thread geschlossen

Ja, da könntest Du schon recht haben. Ich bin zumindest dominanten Frauen gegenüber sehr unsicher, und daher lasse ich die Finger davon, auch aus eigener schlechter Erfahrung/gescheiterte Beziehung.
Was dazukommt ist, glaube ich, Sehnsucht nach der Jugend - nach ewiger Jugend? - da ich mittlerweile doch merke, dass ich selbst älter werde.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2001 14:29
#4 RE: stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal? Thread geschlossen

Hallo Maja,

kann ich nur beipflichten. Ich geh sogar soweit, daß mich jüngere Frauen nicht wirklich interessieren. Ich schau sie mir gerne an, haben würde ich (bis jetzt) keine wollen.

Gruß El

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alt gegen Jung?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jo
2 18.04.2014 22:38
von Jo • Zugriffe: 295
Ist das alles nur noch unnormal und krank? Oder kann ich noch was richten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Berta
5 04.11.2003 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 205
Erotik junger Mädchen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffen Kordal
2 08.09.2001 13:43
von (Gast) • Zugriffe: 362
Ich stelle mir vor, wie meine Mutter gegen andere Frauen kämpft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paul
5 26.03.2001 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 353
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Probleme am Arbeitsplatz bzw. Mobbing eines jüngeren Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David Zinn
13 22.05.2005 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 661
Sex mit einer Älteren Frau ( ca. 50 -55 Jahre)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dodo
7 12.01.2001 19:53
von (Gast) • Zugriffe: 2534
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
Re: Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 01.07.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 300
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz