Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Johnny ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2002 20:09
RE: Wie lernt man, "drüber zu stehen"? Thread geschlossen

Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Antwort auf meine gestrige Frage.
Ich wollte hier nochmal kurz was ansprechen:
Auch wenn es sich dumm und naiv anhört, wie kann man lernen "drüber zu stehen" und "souverän zu sein", wie es immer so schön heißt?
In der Werbung, im wahren Leben, die angesehensten und von den Frauen am meisten begehrtesten Männer haben neben einem tollen Job, Auto und gutem Aussehen noch die bemerkenswerte Fähigkeit, eben souverän zu sein und "drüber zu stehen".
Ich bin eher ein schüchterner, leicht verängstigter Typ (nicht so sozial, eher ein Einzelgänger), wie kann ich da selber an mir arbeiten, um souveräner zu werden, ohne gleich das Verhalten anderer zu adaptieren?

Danke für Eure Antwort

Johnny
DJ-Johnny@gmx.de

Freudmund Sieg ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2002 01:15
#2 RE: Wie lernt man, "drüber zu stehen"? Thread geschlossen

Hallo Johnny!
Eigentlich müßte man Dich packen und ordentlich wachrütteln!Anstatt Dich darauf zu konzentrieren, was Du alles nicht kannst oder wie Du nicht bist, mach Dir doch mal ein paar Gedanken, wie und wer Du eigentlich bist!! Dies sind die wichtigsten Fragen in Deinem ganzen Leben: wie bin ich, wer bin ich, was will ich, was kann ich, was macht mir Spaß! Wenn Du wenigstens die Hälfte dieser Fragen halbwegs beantworten kannst und vor allem danach handelst - dann aber erst dann stehst Du wirklich "über den Dingen". Dazu braucht es nämlich kein bestimmtes Aussehen, keinen tollen Job - dies alles sind billige Klischees. Eine Frau die auf solche Dinge abfährt, kannste sowieso vergessen! Nimm was Du hast Junge - und mach was draus´...der Rest kommt dann von allein....... Freudmund Sieg

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: wer leidet- lernt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Olli
6 14.05.2003 16:59
von (Gast) • Zugriffe: 152
Ich ( m, 28 ) stehe auf getragene weibliche Unterwäsche
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dodu
2 15.01.2001 22:18
von (Gast) • Zugriffe: 232
stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf
3 05.07.2001 14:44
von (Gast) • Zugriffe: 249
Re: Im Stehen....?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sylvia
4 20.12.2004 03:15
von (Gast) • Zugriffe: 181
Wenn man den Anschluss verloren hat...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
16 27.09.2005 13:34
von (Gast) • Zugriffe: 519
Re: Im Stehen....?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
9 09.11.2004 20:56
von (Gast) • Zugriffe: 216
wer leidet- lernt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gerhard
6 05.05.2003 21:55
von (Gast) • Zugriffe: 178
Wie schwimmt man sich frei?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
2 05.08.2003 11:05
von (Gast) • Zugriffe: 255
Wie weit darf man gehen ? Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuela
32 28.08.2006 21:12
von (Gast) • Zugriffe: 797
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen