Moin, ok, mit diesem Thema werde ich wohl sehr viele Gemüter erhitzen, aber egal ich halte es kurz:
1. Männer denken nur an Sex: Stimmt, und sie quatschen darüber wenn Frauen dabei sind.
2. Frauen denken nur an Sex: Stimmt auch, aber, sie quatschen "nur" darüber wenn sie SICHER sind, dass keine Männer dabei sind!
Also, Mädels, ich selbst habe schon Fraueninsidergespräche "unbeabsichtigt!!!!!" mitbekommen. Zieht Euch waaaarrrrm an!! :-))))
Ich hoffe meine IP wird jetzt nicht gesperrt ?!?!?
Herzlichst Jack N.
T
(
gelöscht
)
#2 RE: Unterschied zwischen Männern und Frauen :-)
Thread geschlossen
>Moin, >ok, mit diesem Thema werde ich wohl sehr viele Gemüter erhitzen, aber egal ich halte es kurz: >1. Männer denken nur an Sex: >Stimmt, und sie quatschen darüber wenn Frauen dabei sind. >2. Frauen denken nur an Sex: >Stimmt auch, aber, sie quatschen "nur" darüber wenn sie SICHER sind, dass keine Männer dabei sind! >Also, Mädels, ich selbst habe schon Fraueninsidergespräche "unbeabsichtigt!!!!!" >mitbekommen. Zieht Euch waaaarrrrm an!! :-)))) >Ich hoffe meine IP wird jetzt nicht gesperrt ?!?!? >Herzlichst >Jack N.
das is anders :
männer denken immer nur an sex, und frauen haben ihn einfach ...
Andrea
(
gelöscht
)
#3 RE: Unterschied zwischen Männern und Frauen :-)
Thread geschlossen
>1. Männer denken nur an Sex: >Stimmt, und sie quatschen darüber wenn Frauen dabei sind. Ich dachte immer, daß tun sie am "Stammtisch" unter ihresgleichen, weil Frauen meistens nicht so gerne saufen tun (zumindest in der Öffentlichkeit). >2. Frauen denken nur an Sex: >Stimmt auch, aber, sie quatschen "nur" darüber wenn sie SICHER sind, dass keine Männer dabei sind! Aber Jack, Männer mögen halt keine Kaffeekränzchen!
>Also, Mädels, ich selbst habe schon Fraueninsidergespräche "unbeabsichtigt!!!!!" Selbstverständlich unbeabsichtigt, was dachtest Du würden wir von Dir denken??
Zieht Euch waaaarrrrm an!! :-)))) Wieso? Ist doch noch recht mild für diese Jahreszeit.
>Ich hoffe meine IP wird jetzt nicht gesperrt ?!?!? Nö, noch nich.
Und jetzt? >Herzlichst Andrea PS: Was war das eigentlich? Eine Beschwerde?, Eine Frage?, Etwa ein Problem?
Jack N. aka Lothy
(
gelöscht
)
#4 RE: Unterschied zwischen Männern und Frauen :-)
Thread geschlossen
Moin,
>Was war das eigentlich? Eine Beschwerde?, Eine Frage?, Etwa ein Problem?