Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 18:34
RE: Selbstbefriedigung Thread geschlossen

Dieser Text ist vor allem an die Frauen in diesem Forum gerichtet: Wie würdet ihr reagieren, wenn Euer Freund euch berichtet, dass er sich täglich selbst befriedigt, obwohl euer Sexualleben ansonsten ziemlich normal und befriedigend verläuft? Bei mir ist es nämlich so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Frauen gibt, die es sich´s nicht ebenfalls oft selbst besorgen. Meine Freundin behauptet, dass sie sich nie selbst befriedigt. Ich glaube es ihr aber nicht. Sicher gibt es Mädchen, die das tun. Ich würde gerne mal mit einer darüber sprechen. Das Problem ist nur, man kennt keine oder traut sich nicht darüber zu sprechen. Das ist eben immer noch ein Thema, das tabu ist. Und ich finde, solange Selbstbefriedigung macht eben anders Spass als der eigentliche Sex. Es ist eben was anderes. Wie sehen Frauen das und macht es Euch auch Spass, es selbst zu machen, obwohl Ihr einen Partner habt? Danke für Antwort.

Leo w ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 15:02
#2 RE: Selbstbefriedigung Thread geschlossen

Hi,
bei deinem Text drängt sich mir die Frage auf, wie offen ihr in Bezug auf eure Sexualität seid...also ich fände es ein bisschen komisch, wenn mein Freund ankommt und sagt "du, ich machs mir täglich selber"...
Für mich ist es ganz normal und selbstverständlich, sich auch selbst zu befriedigen, da braucht man doch vor dem Partner kein Geheimnis draus zu machen.
Ist doch auch nicht unnormal, ich meine, Sex ist das eine, aber Selbstbefriedigung ist doc was ganz anderes, es gibt Männer und Frauen, die es machen, um dann besser schlafen zu können-das ist doch keine Konkurrenz zum Sex zwischen Partnern. Dass deine Freundin es sich nicht selber macht ist ihre Sache, denke aber, dass das eher eine Ausnahme ist. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, da bekomme ich es zwangsläufig mit, ob er es sich selber macht, meistens helf ich ihm dann dabei, kann doch auch Spass machen, oder?
Ich jedenfalls befriedige mich auch selbst, obwohl wir viel und regelmäßig Sex haben.

Leo w

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
6 14.07.2005 23:36
von (Gast) • Zugriffe: 192
Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benno
6 23.10.2002 13:36
von (Gast) • Zugriffe: 233
Sohn erwischt - an Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cora
5 06.01.2002 16:32
von (Gast) • Zugriffe: 745
Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von No
4 06.01.2002 21:45
von (Gast) • Zugriffe: 235
Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
12 14.11.2001 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 492
Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mompi
6 29.06.2004 17:30
von (Gast) • Zugriffe: 310
Hilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von stern
3 08.05.2001 01:05
von (Gast) • Zugriffe: 167
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lina
3 29.09.2001 08:22
von (Gast) • Zugriffe: 388
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz