Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lina ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2001 13:50
RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Ich bin 27 Jahre alt und hatte noch nie einen Orgasmus und verstehe nicht so recht woran das liegt. Wer kann mir mit einem ähnlichen Problem helfen? Selbstbefriedigung habe ich schon probiert, aber hierbei empfinde ich leider keine besonderen erotischen Gefühle.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2001 22:18
#2 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Hallo Lina,

ich denke du solltest zuerst lernen dich selber zu befriedigen. Das ist wichtig, denn wenn du selber nicht weisst wo die *Knöpfe* sind, wie soll das dein Geliebter wissen?
Nimm dir Zeit für dich, in schöne, ruhige Atmospäre, mit Musik und Kerzenlicht, wenn du sicher bist das dich keiner stört und 'betaste' und streichle dich überall und beobachte dich selbst, wo dir das Spass macht, wo ist es unangenehm, auch wie ist genehm, ob reiben, streicheln, sanft oder fester...
Du kannst dir auch ruhig einen Vibrator besorgen und damit probieren, oder dich durch einen erotischen Film animieren.

Dass du keine erotische Gefühle bekommst, wenn du dich selbst streichelst kann auch am nicht Einverständniss mit sich selbst liegen. Ist das bei dir so?

Natürlich kannst du dich auch durch eine Männerzunge verwöhnen lassen, das gefällt den meisten Frauen, aber es ist wirklich wichtig sich selber kennen zu lernen, dann kannst du auch deine Wünsche äussern.

Alles Gute und Gruss,
Maja

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2001 08:22
#3 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

>dich durch einen erotischen Film animieren.

Hallo Maja!

Da hätte ich mal eine Frage zu:

Was sind denn Deiner Meinung nach erotische Filme für Frauen? Kannst Du da mal ein paar Beispiele nennen?

Gruß El

Franz ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2001 16:33
#4 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

>Ich bin 27 Jahre alt und hatte noch nie einen Orgasmus und verstehe nicht so recht woran das liegt. Wer kann mir mit einem ähnlichen Problem helfen? Selbstbefriedigung habe ich schon probiert, aber hierbei empfinde ich leider keine besonderen erotischen Gefühle.

Liebste Lina!

Lass Dich doch von Deinem Mann bzw. Freund einmal ordentlich mit der Zunge verwöhnen und dann erst den Penis einführen, möglicht in der Reiterstellung. Es wird klappen, zumindest habe ich es noch bei jeder Frau so geschafft!

Gruß Franz

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Herbi
15 20.02.2002 10:34
von (Gast) • Zugriffe: 255
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
8 28.05.2001 16:32
von (Gast) • Zugriffe: 216
orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von catharine
2 02.07.2001 17:51
von (Gast) • Zugriffe: 236
Orgasmusprobleme bei Freundin & Frustration
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike (19)
5 12.05.2002 18:52
von (Gast) • Zugriffe: 645
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rose
3 03.12.2001 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 287
Auch Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
10 04.12.2001 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 251
orgasmusprobleme meiner Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dirk
4 14.11.2000 23:22
von (Gast) • Zugriffe: 307
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz