Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Mompi ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 01:35
RE: Selbstbefriedigung Thread geschlossen

Hallo Frauen,

ich hab eine Frage an Euch. Vielleicht gibt es jemanden dem es ähnlich geht. Als ich die Einträge zu Marleene gelesen hab, ist mir vieles von dem was sie schrieb sehr bekannt vorgekommen, kann sie also voll und ganz verstehen und empfinde das auch ganz ähnlich, wenn nicht sogar genau so.

Sex ist und war für mich immer befriedigend auch ohne einen Orgasmus der einem Erdbeben gleich kommt. Ein einziger Genuss und nicht ein Hinarbeiten auf einen Höhepunkt. Wie auch immer, mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich mich selbst befriedige ich diesen wenn auch kleinen kaum auffälligen O. verspure, das geht alles recht schnell, in wenigen Minuten bin ich so weit und dann durchströmt mich nur einige wenige Sekunden ein angenehmes warmes Gefühl und danach kann ich gut schlafen, das war es dann auch schon.

Seltsam, oder vielleicht ist es ja auch garnicht seltsam, ist nur, dass ich immer, und wirklich immer dabei auf dem Bauch liegen muss und nie mit den Fingern oder anderen Gegenständen, das schon garnicht, eindringe. Also auf dem Rücken liegend funktioniert das nicht und mit Eindringen auch nicht, nur mit reiben und ganz flach auf dem Bauch liegend. Kennt das eine andere Frau auch so? Vielleicht ist das ja auch die Erklärung, dass das sozusagen mit den Stellen die ich bisher praktiziert habe als mit Partner, garnicht möglich ist gleichzeitig mit dem Partner zum O. zu kommen, was ja aus Männersicht so oft das angesteuerte Ziel ist. Ich bin dankbar für Euren Erfahrungsaustausch.

Gruß von Mompi

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 10:44
#2 RE: Selbstbefriedigung Thread geschlossen

>Seltsam, oder vielleicht ist es ja auch garnicht seltsam, ist nur, dass ich immer, und wirklich immer dabei auf dem Bauch liegen muss und nie mit den Fingern oder anderen Gegenständen, das schon garnicht, eindringe. Also auf dem Rücken liegend funktioniert das nicht und mit Eindringen auch nicht, nur mit reiben und ganz flach auf dem Bauch liegend. Kennt das eine andere Frau auch so? Vielleicht ist das ja auch die Erklärung, dass das sozusagen mit den Stellen die ich bisher praktiziert habe als mit Partner, garnicht möglich ist gleichzeitig mit dem Partner zum O. zu kommen, was ja aus Männersicht so oft das angesteuerte Ziel ist. Ich bin dankbar für Euren Erfahrungsaustausch.

Das mit der Stellung hab ich auch schonmal mitbekommen - wäre für Dich dabei auch ein Eindringen möglich, oder würde Dich das nur stören? Außerdem, was spricht gegen abwechselndes gegenseitigen Verwöhnen?

ANke ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 17:03
#3 RE: Selbstbefriedigung Thread geschlossen

Also mir kommen diese ganzen Schilderungen sehr bekannt vor. WEil ich aber genauso fühle und reagiere wird mir der S. langsam vergellt. Mein Partner versucht ständig auf neuen WEgen mich zum O. zu bringen und kommt dauernd mit neuem Spielzeug daher. Jegliches Reden, dass ich das nicht will und einen O. im AKt (alleine funktioniert es bestes) nicht brauche, ist vergeblich. Er projeziert somit einen wahnsinnigen Druck, den ich eigentlich garnicht will und brauche. Langsam geh ich schon in Hab-Acht-Stellung, wenn er mich anfasst, weil ich dann schon wieder denke, "Wie muss ich jetzt reagieren, damit er nicht wieder gekränkt und enttäuscht ist" Ihm scheint es auch nicht zu genügen es mir mit der Hand zu machen.

>Das mit der Stellung hab ich auch schonmal mitbekommen - wäre für Dich dabei auch ein Eindringen möglich, oder würde Dich das nur stören? Außerdem, was spricht gegen abwechselndes gegenseitigen Verwöhnen?

Nun dazu, ich glaube Männer haben ein Problem damit eine Frau "nur" zu verwöhnen und fühlen sich dann in ihrer Männlichkeit gekränkt. Bei uns klappt es jedenfalls nicht.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 17:56
#4 RE: Selbstbefriedigung Thread geschlossen

>Nun dazu, ich glaube Männer haben ein Problem damit eine Frau "nur" zu verwöhnen und fühlen sich dann in ihrer Männlichkeit gekränkt. Bei uns klappt es jedenfalls nicht.

Ist wohl weniger ein "Gekränktseins"-Problem. Männer stehen nunmal auf Reinstecken, dafür tut mann ALLES.

b. ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 18:41
#5 RE: Selbstbefriedigung Thread geschlossen

Dagegen ist ja erstmal nix einzuwenden.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2004 08:06
#6 RE: Selbstbefriedigung Thread geschlossen

>Dagegen ist ja erstmal nix einzuwenden.

Na dann könnte man sich ja einig sein, oder? Ich wette, wenn Du Deinem Schatzi versprichst, daß er anschließend auch reinstecken darf, macht er Dir vorher mit der Hand alles was Du willst. Daß es Dir mittels seines Schwanzes kommen "muß", rührt meiner Ansicht nach aus der Sorge, daß dieser sonst zu kurz kommt, so nach dem Motto: Ach Schatz, Handarbeit ist doch auch schön, mehr brauchst Du doch bestimmt auch nicht, oder?

b. ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2004 17:30
#7 RE: Selbstbefriedigung Thread geschlossen

Hmmm...keine Ahnung. Bisher bestand für mich noch kein Anlass, darüber nachzudenken.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
6 14.07.2005 23:36
von (Gast) • Zugriffe: 192
Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benno
6 23.10.2002 13:36
von (Gast) • Zugriffe: 233
Sohn erwischt - an Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cora
5 06.01.2002 16:32
von (Gast) • Zugriffe: 750
Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von No
4 06.01.2002 21:45
von (Gast) • Zugriffe: 235
Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
12 14.11.2001 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 492
Hilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von stern
3 08.05.2001 01:05
von (Gast) • Zugriffe: 167
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lina
3 29.09.2001 08:22
von (Gast) • Zugriffe: 388
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
1 24.09.2003 15:02
von (Gast) • Zugriffe: 359
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz