Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
stern ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2001 14:47
RE: Hilfe Thread geschlossen

Durch eine Körperbehinderung kann ich meine Hände nicht mehr gebrauchen. Leider bringt das auc mit sich, dass ich mich selbst nicht mehr streicheln und verwöhnen kann. kurz gesagt Selbstbefriedigung ist nicht mehr. Daran gehe ich fast kaput. Wer hilft mir dabei. Dies ist ernst gemeint und ich habe schon genug blöde Antworten bekommen, die in meinr Lage nicht sehr hilfreich sind. Prostituierte kommen vom Preis her nicht in Frage. Danke für eure Antworten

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2001 01:05
#2 RE: Hilfe Thread geschlossen

Was ist das für eine Behinderung?
Lähmung, MS oder unvollständigeTetraplegie...?

Das ist in der Tat nicht schön, aber was erwartest du dir für eine Antwort?
Wenn du die Hände nicht mehr gebrauchen kannst, kannst du dich eben nicht mehr sbst befriedigen...>
Du suchst nur eine Möglichkeit zur Selbstbefriedigung?
Oder belastet es dich in anderen Bereichen noch mehr?

Probier mal, ob eine du Gummischeide mit Motor in deiner Hand fixieren kannst und diese dann durch Auf-Ab-Bewegung des Armes (ich nehme an, du kannst ihn noch bewegen) benutzen....
Hast du eine Freundin?


Matze

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2001 15:16
#3 RE: Hilfe Thread geschlossen

Hallo Stern,
hier habe ich was für dich gefunden, vielleicht hilft dir das weiter...
Die Anfrage in diesen Forum ist fast Wortgleich mit deiner, warst du das?
Ich möchte auch gerne (aus reine Neugier) wissen wie du diesen Text verfasst hast. Hast du Sprach-Software? Wenn ja, welche?

Gruß und alles Gute,
Maja

Hilfe bei Selbstbefriedigung-Behinderung&Sexualität Forum

stern ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2001 17:15
#4 RE: Hilfe Thread geschlossen

Hallo Maja,
den Text habe ich mit einer Art Morsecode geschrieben. Es gibt für behinderte ein System womit man mit kurzem und langem saugen und pusten in ein Röhrchen schreiben und auch andere dinge wie Fernsehn bedienen kann. Den Eintrag ins Forum habe ich gelesen. Jetzt ist noch die Frage, wo man so etwas herbekommt.
Mal schauen. Andersartige Hilfe ist wohl kaum verlangbar.
Gruß Stern

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 469
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 333
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 340
Hilf dir selbst, dann....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Selina
1 01.09.2005 21:05
von (Gast) • Zugriffe: 309
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 749
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz