Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Alice ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2001 19:27
RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben!

Nochmal eine Frage an die Männer unter Euch!

Wie viele Frauen komme ich klitoral schneller zum Orgasmus als vaginal. Manchmal habe ich mich selbst beim Akt ein wenig gestreichelt, damit ich dem Orgasmus etwas nachhelfen konnte.

Was denkt ein Mann dabei? Daß er mir nicht reicht? Daß er was falsch macht? Findet er es reizvoll?

Danke für ehrliche Antworten
Alice

JensH ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2001 20:59
#2 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

Hallo Alice,

sage ihm doch, daß er deine Klitoris stimulieren soll oder probiert eine andere Stellung.
Wenn du beim vaginalen Verkehr keinen Orgasmus bekommst, liegt das nicht daran, daß jemand etwas falsch gemacht hat, sondern das hat anatomische Gründe.

Gretti ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2001 23:19
#3 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

D a s was du schriebst ist shcon richtig, aber ich denek, es beantwortet ihre Frage nicht. Sie wollte wissen, ob Du als mann vielelicht denkst: Oh, Mann, die muss sich scheinbar anfassen, weil ich es ihr ohne Zuhilfenahme ihrer hände nicht richtig ..ähm..(sorry) "besorgen" kann..ich muss wohl einfach ein schlechter Liebhaber sein."

Und so unrehct hat sie mit diesem Verdacht gar nicht, es gibt durchaus Männer, die soclhe Gedanken haben. Ich kannte zwei und beiden habe ich diesen Quatsch ausgetrieben....aber da waren die gedanken schon...


Grüsse

G.

Masi ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2001 22:00
#4 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

Hallo.

Ich hab da eine Zusatzfrage. Kann man als Frau beim normalen Geschlechtsverkehr auch klitoral zum Orgasmus kommen? Oder geht das anatomisch nicht, sondern nur vaginal?

Danke,
Masi


>Hallo Alice,
>sage ihm doch, daß er deine Klitoris stimulieren soll oder probiert eine andere Stellung.
>Wenn du beim vaginalen Verkehr keinen Orgasmus bekommst, liegt das nicht daran, daß jemand etwas falsch gemacht hat, sondern das hat anatomische Gründe.

Masi ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 20:18
#5 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

Hallo.

Danke für eure Antworten. War sehr interessant und ist einen Versuch wert.

Masi

>Hallo.
>Ich hab da eine Zusatzfrage. Kann man als Frau beim normalen Geschlechtsverkehr auch klitoral zum Orgasmus kommen? Oder geht das anatomisch nicht, sondern nur vaginal?
>Danke,
>Masi

JensH ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 15:59
#6 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

>Hallo.
>Ich hab da eine Zusatzfrage. Kann man als Frau beim normalen Geschlechtsverkehr auch klitoral zum Orgasmus kommen? Oder geht das anatomisch nicht, sondern nur

Ich habe gelesen, daß das gehen soll, aus erster Hand kann ich dazu aber auch nichts sagen.

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 09:15
#7 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

>Hallo.
>Ich hab da eine Zusatzfrage. Kann man als Frau beim normalen Geschlechtsverkehr auch klitoral zum Orgasmus kommen? Oder geht das anatomisch nicht, sondern nur vaginal?
>Danke,
>Masi
>
>>Hallo Alice,
>>sage ihm doch, daß er deine Klitoris stimulieren soll oder probiert eine andere Stellung.
>>Wenn du beim vaginalen Verkehr keinen Orgasmus bekommst, liegt das nicht daran, daß jemand etwas falsch gemacht hat, sondern das hat anatomische Gründe.


Hallo Masi,

Eine Frau kommt zu Orgasmus klitoral, wenn sie dort gestreichelt wird.
Man kann währen dem Geschlechtsverkehr die Frau stricheln wenn die Position das ermöglicht.Ich als Frau,finde das super.

Gruss,
Lorena

Gretti ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2001 23:24
#8 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

Es gibt durchaus Frauen, die eine sehr wenig ausgeprägten Schamhügel und eine entsprechend grosse oder zumindest reizbare Klitorisaufweisen, so das der "Auflageundschubdruck" *fg* des Mannes ausreicht und er nicht durch eventuelle "Polster und Abstandshalter" keinen direkten Rieb (Herrjee, mein Ausdruck)auf den entsprechenden Stellen aufbringen kann. Ist sicherlich nicht generell zu sagen....aber deine Frage ist mit : Möglich ist alles, zu beantworten.

G.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2001 18:04
#9 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

Hallo Gretti ,

"Auflageundschubdruck" (kicher) kann man auch steuern und zwar ist der Erfolg von Winkel desselbigen abhängig.

Zum austesten eignet sich am besten die sog. Reiterstellung, durch kreisende, oder vor- und rückbewegung kann Frau rausfinden in welche Position der Auflageundschubdruck (Gretti, das soll als Neueintragung in den Duden) am angenehmsten ist und wie sie am besten zum Höhepunkt kommen kann.
Dabei ist der Abstandshalter und Polster von untergeordnete Bedeutung, wenn der Druck und der Rieb in geeigneten Winkel vonstatten geht.

Schöne Grüsse,
Maja

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2001 22:44
#10 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

Klingt zwar ziemlich technisch und kompliziert, aber so ist meine Freundin auch zu ihrem ersten und zweiten Orgasmus gekommen (und wir haben lange geübt).

Ich selbst fände es aber nicht schlimm, wenn sie sich streichelt, solange Mann nicht zu kurz kommt, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. In manchen Stellungen kommt Mann eben nicht an die Klitoris, warum sollte sie dann nicht selbst Hand anlegen? Meine Freundin sagt zwar, es sei nicht so toll, wenn sie es selbst macht, und ich solle das tun, aber mit der Zunge ist das dann doch recht anstrengend *g*


bye,
bittersweet me

FromHeartToSoul ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2001 15:52
#11 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

wow! jetzt ist der sex zum tecnischen problem geworden. meine frage dazu ist, warum eine frau unbedingt beim gv einen klitoralen orgasmus haben *muss*? ich stimuliere sie mit meiner zunge und verschaffe ihr so einen orgasmus nach dem anderen. danach geht es dann vaginal weiter. wenn ich mir vorstelle, diese turnübungen machen zu müssen oder beim sex einen winkelmesser an meinen schwanz zu halten, um einen exakten, mathematisch berechneten winkel hinzubekommen, dann vergeht mir die lust. ich würde sagen, einfach mal drauf los lecken, streicheln und ... und sie möge bitte dann, wenn es am besten ist, am lautesten stöhnen und schreien und dann finden wir schon den richtigen weg zum feuerwerk.

>Hallo Gretti ,
>"Auflageundschubdruck" (kicher) kann man auch steuern und zwar ist der Erfolg von Winkel desselbigen abhängig.
>Zum austesten eignet sich am besten die sog. Reiterstellung, durch kreisende, oder vor- und rückbewegung kann Frau rausfinden in welche Position der Auflageundschubdruck (Gretti, das soll als Neueintragung in den Duden) am angenehmsten ist und wie sie am besten zum Höhepunkt kommen kann.
>Dabei ist der Abstandshalter und Polster von untergeordnete Bedeutung, wenn der Druck und der Rieb in geeigneten Winkel vonstatten geht.
>Schöne Grüsse,
>Maja

Gretti ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2001 23:37
#12 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

heho, schon mal überlegt, das der Zwang zur "Deutlichkeit" genauso technisch "verkrampft" sein kann? Ich zum Beispiel bin "eher" still, nicht immer, kommt auf ein paar spezielle Umstände an. Müsste ich immer dann, wenn es am schönsten ist, durch darstellerische Höchstleistuingen glänzen (am lautesten stöhnen, wimmern, keuchen, was weiß ich), wäre meine ganze Konzentrationsfähigkeit und die Unreflektiertheit des Gefühls und damit auch das Gefühl selbst weg. ich kann dir leider nicht stärker verdeutlichen, was ich meine, dafür müsstest du in meinem Körper stecken...also..ich meine "als" ich..*fg*, aber das ist ja wohl schlecht möglich. Ausserdem verstehe ich immer nicht so recht, warum die Frage eines Menschen nach dem Geschmack von Äpfeln damit beantwortet wird, er solle lieber Birnen essen...

Grüsse
G.

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2001 14:42
#13 RE: Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt Thread geschlossen

>Hallo Ihr Lieben!
>Nochmal eine Frage an die Männer unter Euch!
>Wie viele Frauen komme ich klitoral schneller zum Orgasmus als vaginal. Manchmal habe ich mich selbst beim Akt ein wenig gestreichelt, damit ich dem Orgasmus etwas nachhelfen konnte.
>Was denkt ein Mann dabei? Daß er mir nicht reicht? Daß er was falsch macht? Findet er es reizvoll?
>Danke für ehrliche Antworten
>Alice



Hallo Alice,


Ich bin zwar kein Mann, aber die Situation kenne ich.
Ob jedem Mann gefählt, wenn die Sexpartnerin sich streichelt, das weiss ich nicht. Mein Mann steht auf so etwas. Er finde das SCHARF.
Nicht die ganze Zeit, sonst ist nicht mehr interessant aber ab und zu...warum nicht?
Ich glaube, dass ich immer klitoral zum Orgasmus gekommen bin. Ich habe mich immer gefragt wie kann man anders zum Orgasmus kommen(vaginal). Ich stelle mir vor, dass der Mann durchhalten muss, o.k. das ist kein Problem, aber dann?
Wie machen die Frauen, dass sie vaginal zum Orgasmus kommen?


Gruss,
Lorena

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von No
4 06.01.2002 21:45
von (Gast) • Zugriffe: 235
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
Unterschiede beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tim
2 03.08.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 286
er spürt beim sex nichts
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sara
3 21.10.2007 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 514
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Lippenstift beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von unbekannter
4 31.08.2005 09:07
von (Gast) • Zugriffe: 361
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
Selbstbefriedigung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
1 24.09.2003 15:02
von (Gast) • Zugriffe: 359
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz