Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2003 12:20
RE: Sex soll schön sein? Thread geschlossen

Hey!
Also, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber egal, ich werd halt mal los, was ich denke. Ich bin mit meinem Freund jetzt sein acht Monaten zusammen, und vor zwei Monaten hatten wir das erste Mal Sex, es war für uns beide DAS erste Mal(ich bin 17, er auch). Ich weiß ja eigentlich schon, das Sex toll ist. Obwohl das mein erstes Mal war, hatte ich vorher trotzdem Orgasmen(zugegeben durch andere Herren aus früheren Beziehungen), aber da er halt noch nicht so erfahren ist und immer zu früh kommt, hab ich da nicht so den Spaß dran. Genau genommen gibt es mir eigentlich gar nichts. Und Lust dazu hab ich eigentlich auch nicht mehr. Ich liebe ihn, wirklich, aber mir vergeht die Lust. Ich weiß, dass das irgendwie an mir liegen muss, und ich weiß folgende Frage klingt irgendwie seltsam, aber werd ich überhaupt irgendwann noch mal Lust bekommen? Vielleicht kriegt er das ja irgendwann mit und verlässt mich deswegen.
Lisa

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was mag Glück denn sein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wulfilla
0 28.09.2005 20:08
von (Gast) • Zugriffe: 262
ich scheine nicht liebenswert zu sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der einsame
7 18.08.2003 00:22
von (Gast) • Zugriffe: 215
Frau sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
1 29.06.2001 00:51
von (Gast) • Zugriffe: 251
Schon so lang vorbei, und wird doch nie vorbei sein ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von TraurigeMaus
17 06.08.2001 10:23
von (Gast) • Zugriffe: 293
Es könnte so schön sein ohne O
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marleen
22 24.06.2004 10:55
von (Gast) • Zugriffe: 508
ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melli
2 14.06.2006 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 307
Re: ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von susa
1 01.08.2006 16:34
von (Gast) • Zugriffe: 436
Kann das normal sein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A
3 10.12.2001 08:27
von (Gast) • Zugriffe: 340
Mangeldes Selbstbewusst sein/ von pech verfolgt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Captain
12 10.03.2002 01:56
von (Gast) • Zugriffe: 414
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz