Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
A ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2001 00:55
RE: Kann das normal sein? Thread geschlossen

Hallo,

eine Bekannte von mir wiegt 43 Kilo, sie sagt sie ißt ganz normal, ich seh sie auch oft essen. Sie ist ca 1,66 groß, und scheint auch keine Probleme zu haben. Sie sagt Ihre Eltern sind auch nicht gerade sehr kräftig, und das es in der Familie liegt das sie dünn sind. Aber wenn ich sie so ansehe, ich weiß nicht ob das noch normal ist. Ich mach mir Gedanken und frag mich ob das wirklich sein kann das man so wenig wiegt, ohne das man Bullemie hat oder etwas anderes? Kann das wirklich Veranlagung sein?

Grüssli A

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2001 08:27
#2 RE: Kann das normal sein? Thread geschlossen

Hallo A,

ja da kann völlig normal sein: Ich kenne eine, die ist 1,73 und wiegt nur knapp über 50 kg, aber sie isst doppelt so viel wie ich, stopft sich mit Süßigkeiten voll und so weiter. Beim Essen hört für sie der Spass auf (nix von wegen teilen und so). Und sie kotzt sicher nichts davon wieder aus, das würd ich merken, wir wohnen nämlich zusammen! :-)) Das war bei ihr schon immer so und das Gerede von Leuten, die es gut mit ihr meinen (Kind, du musst mehr essen, du darfst keine Diät machen, usw.) geht ihr ziemlich auf den Keks.

Gruß
Suppenkelle

Josy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2001 17:00
#3 RE: Kann das normal sein? Thread geschlossen

>Hallo,

ich selber bin auch ein Persönchen von einem 1,65 m und wiege dabei so um die 45 kg. Selbst in meinen beiden Schwangerschaften habe ich nie mehr als 5 kg zugenommen, und die waren dann auch nach den Geburten gleich wieder verschwunden.
Ich persönlich bin ein ser guter Esser, und was leckeres könnte ich nie stehen lassen.
Was Deine Bekannte betrifft, ich denke, daß es ihr so geht wie mir.
Ich finde es aber toll, daß Du DIr Sorgen um sie machst.

Gruß

Josy



Hallo,
>eine Bekannte von mir wiegt 43 Kilo, sie sagt sie ißt ganz normal, ich seh sie auch oft essen. Sie ist ca 1,66 groß, und scheint auch keine Probleme zu haben. Sie sagt Ihre Eltern sind auch nicht gerade sehr kräftig, und das es in der Familie liegt das sie dünn sind. Aber wenn ich sie so ansehe, ich weiß nicht ob das noch normal ist. Ich mach mir Gedanken und frag mich ob das wirklich sein kann das man so wenig wiegt, ohne das man Bullemie hat oder etwas anderes? Kann das wirklich Veranlagung sein?
>Grüssli A

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2001 10:02
#4 RE: Kann das normal sein? Thread geschlossen

Hallo A,

Ich habe selber vor 3 Jahren 44 Kilo gewogen. Ich war sehr gesund und ich habe keine Probleme damit gehabt.
Ich habe aber sehr wenig gegessen, ich habe nicht so viel Hunger gehabt, aber ich hatte sehr viele Süssigkeiten gegessen und das hat auf mein Gewicht nicht gewirkt.
Es ist möglich, dass wenn man viel Stress hat, (das war bei mir) hat man auch kein Hunger und man ist sehr schlank.
Ich war damals in Beziehungsstres und Püfungsstres. Nachdem alles vorbei war und ich gehiratet habe, ist mein Leben in Ordnung gewesen und jetzt wiege ich 55 Kilo.

Also sehr schlank sein, muss nicht umbedingt ein Problem sein.


Gruss,
Loerna

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Therapeuten ? Ist das normal?????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
6 29.09.2004 22:51
von (Gast) • Zugriffe: 288
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Bin ich eifersüchtig oder ist das normal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mausili
9 28.10.2005 20:05
von (Gast) • Zugriffe: 302
Kann ich nicht anders?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michi
1 24.06.2002 17:54
von (Gast) • Zugriffe: 364
Kann ich Strumpfhosen tragen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
8 04.08.2003 16:38
von (Gast) • Zugriffe: 570
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
15 17.11.2006 11:33
von (Gast) • Zugriffe: 451
ist das normal? diese zweifel?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von moi
2 26.09.2007 16:35
von (Gast) • Zugriffe: 411
Mangeldes Selbstbewusst sein/ von pech verfolgt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Captain
12 10.03.2002 01:56
von (Gast) • Zugriffe: 414
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz