Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Nina ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2002 13:24
RE: seine vorliebe Thread geschlossen

mein Freund sagte mir gestern, dass er meine Beine sehr toll findet, sie sind mittlerweile ein wenig gebräunt. Ebenso findet er es geil, wenn ich dann weisse Socken oder Söckchen anhabe. Gestern auf der Couch (ich hatte keine Schuhe an) hat er meine Beine betrachtet und sagte wie er drauf anspringt. Soll ich sie für ihn öfter anziehen? Wie findet ihr diese Vorliebe?
Schöne Grüsse

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2002 14:23
#2 RE: seine vorliebe Thread geschlossen

Soll ich sie für ihn öfter anziehen?
Klaro!

Wie findet ihr diese Vorliebe?
Ist nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste.

Gruß,
Sven

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2002 12:55
#3 RE: seine vorliebe Thread geschlossen

>mein Freund sagte mir gestern, dass er meine Beine sehr toll findet, sie sind mittlerweile ein wenig gebräunt. Ebenso findet er es geil, wenn ich dann weisse Socken oder Söckchen anhabe. Gestern auf der Couch (ich hatte keine Schuhe an) hat er meine Beine betrachtet und sagte wie er drauf anspringt. Soll ich sie für ihn öfter anziehen? Wie findet ihr diese Vorliebe?

Im Gegensatz zu den Millionen Typen, die nur noch auf Fußballermännerbeine abfahren, einfach klasse.
Schönen Gruß an ihn und dich. Mario

Paolo ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2002 14:11
#4 RE: seine vorliebe Thread geschlossen

Wie findet ihr diese Vorliebe?
>Schöne Grüsse

Harmlos

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 278
vorliebe meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pia
2 18.01.2001 09:50
von (Gast) • Zugriffe: 266
Traumpartner/in versus Abstrichemachen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
20 31.10.2007 22:19
von (Gast) • Zugriffe: 395
Essig Fetisch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mark
3 24.02.2001 20:18
von (Gast) • Zugriffe: 879
Freund mit speziellen Vorlieben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isabelle
10 31.10.2004 15:30
von (Gast) • Zugriffe: 310
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Re: Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
0 22.08.2003 16:16
von (Gast) • Zugriffe: 343
Re: Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
0 03.08.2003 20:26
von (Gast) • Zugriffe: 264
Masturbation
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 24.08.2006 06:33
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz