Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Danny ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2003 20:44
RE: Vorliebe von meinem Freund Thread geschlossen

Hallo

Wollte mal Eure Meinung zu folgedem hören.

Mein Freund (23) hat da so eine Eigenart, die mir zwar durchaus gefällt, die aber andere wohl nicht so gut finden: er trägt am liebsten Kniestrümpfe. Nun ist das ja an sich nichts weiter besonderes, und im Winter sicher eine gute Sache. Nur trägt er auch im Sommer Kniestrümpfe, etwas dünnere natürlich, aber völlig ungeniert zur kurzen Hose. Wohlverstanden: normale Herrenkniestrümpfe, in schwarz, grau oder in weiß, wie es sie in jedem Kaufhaus gibt.

Einige meiner Freundinnen meinen nun, das würde geradezu unmöglich aussehen. So könnte man doch nicht rumlaufen. Shorts, Joggingschuhe und Kniestrümpfe, das wäre doch entsetzlich.

Kann ich gar nicht finden.

Offen gesagt, gefällt mir mein Freund in seinen Kniestrümpfen sogar. Ist doch echt mal was anderes als das nach DIN genormte Durchschnittsoutfit. Wenn ich da an die momentane Mode denke, möglichst kurze, fast unsichtbare Socken zu tragen - das finde ich nun wieder total spießig und grässlich. Als ob man sich wegen seiner Socken schämen müsste und die Industrie deshalb jetzt extrem kurze Socken herstellt... Und schließlich muss man ja nicht jeden bescheuerten Trend mitmachen. Nee, mein Freund hat recht süße runde Waden, ihm steht es durchaus, wenn er Strümpfe anhat. Gerade mit weißen oder schwarzen sieht er sogar recht sexy aus. Also, mir gefällt er in Kniestrümpfen oft besser als mit kurzen Socken mit Computermuster (igitt...)

Mein Freund macht sich aus der Meinung der Leute zum Glück nicht viel. Er hat mir mal gesagt, mit "normalen" kurzen Socken käme er sich halb nackt vor, und er mag das Gefühl von 'nem Strumpf am Bein halt auch irgendwie, solang die Dinger nicht kratzen. Wenn's recht heiß ist, krempelt er seine Strümpfe natürlich auch mal runter, aber meistens trägt er sie voll hochgezogen. Viele seiner Freunde kennen ihn schon seit Jahren in seinen langen Socken und finden nichts dabei. Gemecker kommt fast nur von den weiblichen Bekannten.

Mode hin oder her - mein Freund trägt die Strümpfe gerne, mir gefällt er darin, und wenn ihm in der Fußgängerzone mal jemand mit einem irritierten Blick auf die Strümpfe hinterherschaut - na und?

Nun habe ich auf Vorschlag von meinem Freund auch schon ein paar mal weiße oder rote Kniestrümpfe zum Rock oder zur Shorts angezogen. Es schaut schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber irgendwie hat's auch was. Ich möchte das öfters mal anziehen. Wie soll ich mich aber gegenüber meinen - weiblichen - Bekannten und Freunden verhalten? Die haben natürlich schon angefangen, deswegen bissige Bemerkungen zu machen, von wegen Schulmädchen-Outfit, altmodisches Zeug, Miss Seventy und so weiter.

Und, mal ehrlich, findet ihr es wirklich so krass, wenn ein junger Kerl statt spießiger Socken lieber Strümpfe trägt?

Weiter unten in diesem Forum hat mal jemand was von Strumpfhosen für Männer geschrieben. Also, sowas werd' ich meinem Freund erst mal noch nicht einreden....

Sagt doch mal was dazu.

Renate, Köln ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 09:11
#2 RE: Vorliebe von meinem Freund Thread geschlossen

naja....jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so!
Ehrlich gesagt, ich finde Kniestrümpfe und Sandalen - und noch ne kurze Hose dazu - trotzdem ekelhaft. Ich weiß nicht, wie es anderen geht - aber dann würgts mich regelrecht. Aber, ein Gutes hat es trotzdem! Mit dem Outfit ist Dir Dein Adonis bestimmt sicher, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß er auf andere Frauen in geringster Weise "sexy" wirkt.....Naja - vielleicht doch?? Nääää- ich glaub ich nicht! Vielleicht macht Ihr lieber Urlaub auf einer einsamen Alm, um andere vom Eurem Anblick zu verschonen. Weiß der Geier, wie Du Dich stylst. Aber.....naja ...Anpassung könnte so aussehen:
Er: Kurze Hose (rosa) Knielange Socken (schwarz) T-Shirt (lila) - mit kleinem Bärchen-Motiv auf der linken Brust, Aufdruck: I luuv you. Sandalen

Du: Auch kurze Hose (grasgrün) normale Söckchen (rosa) Hautenges T-Shirt (braun) (am Rettungsring stramm anliegend, Aufdruck: Sexbomb) Rote Turnschuhe

In diesem Sinne.....Weiter so!
*gröööööhl

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 443
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 383
Guter Freund verstorben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 16.12.2008 12:21
von (Gast) • Zugriffe: 307
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 193
vorliebe meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pia
2 18.01.2001 09:50
von (Gast) • Zugriffe: 178
Wo findet man neue und echte Freunde??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
4 26.06.2005 18:06
von (Gast) • Zugriffe: 207
Freunde, die keine sind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hilde
9 01.07.2004 17:36
von (Gast) • Zugriffe: 220
seine vorliebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nina
3 19.06.2002 14:23
von (Gast) • Zugriffe: 192
Freund mit speziellen Vorlieben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isabelle
10 31.10.2004 15:30
von (Gast) • Zugriffe: 231
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen