Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
G. ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2002 00:20
RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

Weil manche den eigenen Geschmack nicht mögen, den sie nahcher mit den Küssen zurückbekommen, manche sich unbehaglich fühlen, weil es "da unten" doch so "bäh" ist, manche denken, das täte der Mann nur mit Widerwillen um sie schneller "anzuschalten", weshalb sie sich "nach Vorlage bedient" fühlen usw. usw. Eine meiner Freundinnen mochte es nicht, weil sie dabei immer fast einen Herzinfarkt bekam. So wie sie berichtete, waren die Reize zu sanft (egal wie heftig da lingual stimuliert wurde), so daß ihre Konzentration, um dem etwas sexuell Erregendes, resp. Erregungssteigerndes, geschweige denn einen Orgasmus abzugewinnen, so unmenschlich groß sein mußte, daß sie dabei ihre Lungen- und ihre Herzgegend total verkampfte.

Und ich mag es nicht, weil ich das Gefühl total grässlich finde. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich mich an die hoffnungsfrohen Versuche derjenigen erinnere, die mit der These: "die anderen haben es nur nicht richtig gemacht" rangingen. Sollte ich ihnen vorspielen, daß es ganz toll war? Ich fand es abtörnend. Zwischen unerotisch kitzelnd bis schmerzhaft drückend war alles dabei. Erregt hat mich nix. :-(


Viele Grüße


G.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2002 18:39
#2 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

Hallo Gretti,
schön, mal wieder was von dir hier zu lesen!! :-))
Und dann gleich so etwas... ich wusste nicht recht, ob ich (auch) lachen durfte?
LG
Suppenkelle

G. ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2002 19:49
#3 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

Macht das Leben doch viel schöner.
Im Übrigen hat es bei mir ziemlich lange gedauert, bis ich deinenLebenskonzeption begriffen hatte...harharhar...
kannst jetzt also auch über meine lange Leitung lachen.

Liebe Grüße


G.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2002 16:36
#4 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

isch aben gar keine concepcion, signorina... ;-)

Nee, im "Ernst", was meinst du???

Liebe Grüße
Suppenkelle
*derdasGefühlaufdemSchlauchzusteheneigentlichjedenTaghat*

G. ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2002 17:08
#5 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

Eh, ich wußte, wes Geschlechts du bist, hat es Lichtjahre gedauert...

Der Suppenkelle?
Die Suppenkelle?
Das Suppenkelle?

Gedankengänge:

1.Theorie: Mann. Aber:

Mmhh. da und da steht:
Suppenkelle hat ne Freundin..und unten drunter "die" Suppenkelle. Heißt das jetzt d i e Suppenkelle hat ne Freundin? Dann die Aussage, auf Männer nicht gut zu sprechen zu sein...=Aha!!! So eine is' des. :-P

2. Oder nun doch "der Suppenkelle" und "die" nur wegen grammatischer Konsequenz? Wieso dann nicht gut auf "die Männer" zu sprechen? Ist die Freundin dann nur "eine Freundin" und er hat eher Männer, von denen er nur ausgenutzt wird..=achso, soo einer is' des.

3. Oder doch d e r (Hetero-)Suppenkelle mit Freundin. Quasi stino. Aber die Beiträge sind immer so weiblich verständnisvoll. Mmhh...entweder Mutant oder bi. Ganz eindeutig.

4. Oder doch ne ganz "normale" Frau?

5. Oder....*hechel* *totumkipp*

Isch raff et nich...*heul*

So. Das war's.

Aber nun weiß ich Bescheid.

Glaube ich.

Obwohl.....

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2002 18:41
#6 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

ROTFL!!

Iss denn das nich totaal unwichtich??
;-))

LG
Suppenkelle

PS: Aber was hat das mit "Konzept" zu tun, das klingt ja, als hätte ich es mir aussuchen können. War da kurz vor meiner Geburt/Zeugung eine Umfrage, die ich verpasst habe?? Ich kann mich nicht erinnern...:-))

G. ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2002 18:55
#7 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

PS: Aber was hat das mit "Konzept" zu tun, das klingt ja, als hätte ich es mir aussuchen können.

Ich glaube daran (aus eigener Erfahrung), daß man sich die Dinge immer selbst aussuchen kann. Und auch wenn man mich jetzt dafür steinigt, ich persönlich halte auch die sexuelle Orientierung für eine Frage der persönlichen Entscheidung. Die Frage ist nur, auf welcher Ebene der Reflexion man sie trifft... *provozier*

Hinterhältige Grüße

G.


PS: So ein Mist, jetzt habe ich einen Ohrwurm..."Der, die, das...wer, wie, was..wieso, weshalb, warum...." *träller*

PPS: Ich bemühe mich, in Zukunft wieder reife und überlegte Postings zu schreiben, derzeit bin ich nicht wirklich ernstzunehmen...

PPPS: Ich finde es nicht unwichtig, sowas zu wissen. Wenn mir ein Mensch gefällt, neige ich zum Beispiel ziemlich fix zum Flirtverhalten. Und an die falsche Adresse abgesandt, kann das beim Adressaten zu Mißgefühlen führen..*gg*
War aber jetzt nur ein Beispiel...

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2002 20:54
#8 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

*ist provoziert*: Vor der Geburt das Geschlecht selbst aussuchen, womöglich noch den Ort, die Familie etc... Riesenquatsch!

*selberprovozier* Aber in den Rahmenbedingungen, in die du hineingeboren bist, die verschiedensten Lebenskonzepte *grins* selbst gestalten können: IMMER!

*völligübereinstimm*: dazu gehört latürnich auch die Frage der sexuellen Orientierung. Aber ich fühl mich ganz wohl in der Hülle, die mir mitgegeben wurde.

wer nicht fragt bleibt dumm!

Jetzt der ernsthafteste Teil: Ich möchte mit meinen Postings einfach nicht in eine Schublade (aha: Frau, oder aha: Mann) geschoben werden, deswegen bin ich damit so zurückhaltend.

Absolut ernsthaft: Welche von deinen "Geschlechtsvermutungen" müsste denn zutreffend sein, damit ein Flirtverhalten nicht in Leere läuft oder zu Missverständnissen führt?

LG
Suppenkelle
(derdiedasjetztaberwirklichziemlichbreitgrinstundglaubmirichhabedenMunddazu!)


>PS: Aber was hat das mit "Konzept" zu tun, das klingt ja, als hätte ich es mir aussuchen können.
>Ich glaube daran (aus eigener Erfahrung), daß man sich die Dinge immer selbst aussuchen kann. Und auch wenn man mich jetzt dafür steinigt, ich persönlich halte auch die sexuelle Orientierung für eine Frage der persönlichen Entscheidung. Die Frage ist nur, auf welcher Ebene der Reflexion man sie trifft... *provozier*
>Hinterhältige Grüße
>G.
>
>PS: So ein Mist, jetzt habe ich einen Ohrwurm..."Der, die, das...wer, wie, was..wieso, weshalb, warum...." *träller*
>PPS: Ich bemühe mich, in Zukunft wieder reife und überlegte Postings zu schreiben, derzeit bin ich nicht wirklich ernstzunehmen...
>PPPS: Ich finde es nicht unwichtig, sowas zu wissen. Wenn mir ein Mensch gefällt, neige ich zum Beispiel ziemlich fix zum Flirtverhalten. Und an die falsche Adresse abgesandt, kann das beim Adressaten zu Mißgefühlen führen..*gg*
>War aber jetzt nur ein Beispiel...

G. ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2002 21:12
#9 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

Hallo, Kellchen :-P

>*ist provoziert*: Vor der Geburt das Geschlecht selbst aussuchen, womöglich noch den Ort, die Familie etc... Riesenquatsch!

*zustimm* (Das ich d a s auch nicht meinte, hast du sicherlich geahnt..)

>*selberprovozier* Aber in den Rahmenbedingungen, in die du hineingeboren bist, die verschiedensten Lebenskonzepte *grins* selbst gestalten können: IMMER!

*sichirgendwiesogarnichtprovoziertfühl*


>*völligübereinstimm*: dazu gehört latürnich auch die Frage der sexuellen Orientierung. Aber ich fühl mich ganz wohl in der Hülle, die mir mitgegeben wurde.

*essschonfastlangweiligfindaberwiederzustimm*


>wer nicht fragt bleibt dumm!

Aaaarrrgghh!!! Und ich war das gerade los!

>Jetzt der ernsthafteste Teil: Ich möchte mit meinen Postings einfach nicht in eine Schublade (aha: Frau, oder aha: Mann) geschoben werden, deswegen bin ich damit so zurückhaltend.

Ja, dafür habe ich natürlichst vollstes Verständnis *grins*.... aber es gibt ja auch noch andere Schubladen, nicht nur die Mann-Frau-Lade. Ich könnte dich ja noch in einer bestimmten Schublade verstauen, was dein vermutliches Intelligenzlevel betrifft, könnte dir Stereotypen bezüglich deiner Wohngegend überstülpen usw. Im Notfall könnte ich erstmal eine Schublade mit "Suppenkelle" einrichten...zur späteren Umschichtung...*har*

>Absolut ernsthaft: Welche von deinen "Geschlechtsvermutungen" müsste denn zutreffend sein, damit ein Flirtverhalten nicht in Leere läuft oder zu Missverständnissen führt?

Sagen wir mal so, das hat weniger mit dem Geschlecht des Adressaten, als mit der Zugänglichkeit für mein Geschlecht (gruseliges Wort BTW) zu tun..*grins*

>LG
>Suppenkelle
>(derdiedasjetztaberwirklichziemlichbreitgrinstundglaubmirichhabedenMunddazu!)

Stell doch mal ein Foto ins Netz..nur von deinem Mund versteht sich... :-D

*supertricksausdenk*

*undlangsamvomzwischensternchenschreibgenervtsei*


LG
G.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2002 22:16
#10 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

Hallo Gretti,

klar gibbes noch andere Schubladen, aber die Frau/Mann-Schubladen sind meist die tiefsten, aus denen du am schlechtesten wieder rauskommst. ;-))

Wieso, wie wohn' ich denn? (Das würd mich echt mal interessieren, wie du da tippst: Reihenhaus in ner Neubausiedlung? Landkommune (seit den späten 70ern)? Loft am Hafen? Familie 2 Kinder, Job in der verwaltung? Obdachlos schwadronierend(so wie Harry Rowohlt in der Lindenstrasse)? *nochweitereKlischeesüberleg*

*provozier* wozu brauchst du denn die Schubladen, fühlst du dich sicherer damit, ist die Welt dann ordentlich und aufgeräumt, hast du sie dann unter Kontrolle? *grins Aber in der Schublade mit den anderen Suppenkellen fühle ich mich ganz zu Hause. Hast du da auch die Kochmesser und die Bratenwender drin? ;-)
Zur Not kannst du mich auch an die Niro-Leiste über dem Herd hängen (falls du sowas hast, was mir bei näherer Überlegung nicht so wahrscheinlich scheint.)
Ich tippe mal: Studentin im Spätstadium oder vor nicht so langer Zeit fertig geworden. Eventuell vom Fach (Psychologie?) Philosophie eher nicht, dazu ist etliches zu "handfest" und bodenständig... noch mehr wäre reines Stochern mit dem Stock im Nebel;-) (und dies war schon mehr als gewagt;-))

>Sagen wir mal so, das hat weniger mit dem Geschlecht des Adressaten, als mit der Zugänglichkeit für mein Geschlecht (gruseliges Wort BTW) zu tun..*grins*

*klugscheiss*: ich bin doch der Adressant, der Adressat bist (eigentlich: wärst, aber wenn du meine postings mal aufmerksam liest...) du. Und aus deinem G. hast du nie einen Hehl gemacht, oder hab ich da was nicht mitbekommen? jedenfalls beantwortet das möglicherweise deine Frage? *selbergrins*

Und du meinst, wenn rund um den Mund ein Bart ist, weisst du was Sache ist? Genialer Schachzug! Aber, warte mal, ich glaub ich hab da noch ein Photo auf dem ich grad als Weihnachts(frau)mann... :->

dito LG
Suppenkelle
*derdiedasmitdensternschennochklarkommtabersichnenkürzerenNickhätteausdenkenkönnen*

G. ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2002 23:31
#11 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

Du bist durchschaut.
Mehr sage ich dazu nicht.*fg*

Was du über mich weißt, ist zu 50 % richtig, zu 50 % (erschreckend) falsch *fg*. Aber das, was richtig ist, ist keine besondere Leistung deiner Menschenkenntnis, sondern Ergebnis einer - nicht als solche erkannten - Gedächtnisleistung. Habe nämlich all das hier mal im Forum geschrieben. :-)

Habe tatsächlich keine Niroleiste.

Und das mit dem Adressat hat wohl jemand mißverstanden, häääh? *ebenfallsklugscheisserischerweiseprovozier*
Soweit ich weiß, ist doch der Adressat der Empfänger einer Sendung, oder?
Also gilt: Das Geschlecht des Empfängers meiner Flirtversuche (rein hypothetische versteht sich, würde ich in einem so ernsthaften und wissenschaftlich orientiierten Forum wie hier niemals in die Tat umsetzen, iihh, Gott bewahre..) ist für meine Balzerei weniger entscheidend, als es die Empfänglichkeit für mein Geschlecht seitens des Adressaten ist :-). Oder nich? Oder wie oder was?

Triumphierende Grüße von einem siegesgewissen

G.


PS: Jetzt biste auch verwirrt, gib es zu!

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2002 19:09
#12 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

oooch, die Geschichte mit dem G. ist doch schon alt, dafür hab ich schon noch ein Gedächtnis. :-)

Dann muss ich wohl noch etwas im Archiv stöbern, wenn ich wissen will, welche 50% falsch waren? (Apropos: erschreckend, weil du mir "mehr" zugetraut hättest, oder erschreckend, weil ich es dir zuzutrauen scheine?) Aber genaugenommen: wissen kann ich gar nichts über dich. Dafür fehlen ganz wesentliche Ebenen der Kommunikation.

Du meintest dein Flirtverhalten, ich meins, da sind Adressat und Adressat dann schon mal verwechselbar... das kommt eben vom zitieren aus dem Zusammenhang heraus. Aber jez versteh ich wenigstens, was du damit gemeint hast, lieber G. und kann beruhigt feststellen, dass es mir ebenso geht.

Selbstverständlich würde ich ebenfalls nie in einem so ernsthaften und besorgnisschweren Forum... (wissenschaftlich??? ;-))

Lach du nur...
Suppenkelle
:-))

G. ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2002 20:14
#13 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

weil ich doch tatsächlich in deinem Kopf ein Sterotyp entdeckt habe. :-)

Das, was du mir nicht zutrautest, begründetest du mit etwas, was nun wirklich das absolute Klischee ist...hätte ich dir ja nun nicht zugetraut...

*immernochetwasirritiertdeswegen*

verbleibt der geschwätzigste aller
G.e

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2002 18:25
#14 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

Hallo G.,
Philosophie? war das das was ich dir nicht zugetraut habe? :-)
Ich hab selber etliche Semester davon auf dem Buckel und das dann wegen häufig fehlendem Realitätsbezug der Mitstudenten etwas gefrustet aufgegeben. Nicht aller, wohlgemerkt! Gut, ich habs nur aus Interesse angefangen, nebenbei, und da sind die Kommilitonen manchmal wichtiger als das Fachliche ;-))

Das Schlimme an den Vorurteilen ist ja, dass sie so häufig zutreffen, da übersieht man dann leicht aus Bequemlichkeit die Ausnahmen. Und wenn du Philosophie gemacht hast / machst, dann bist du wohl eine. Und na ja, ein, zwei weitere habe ich auch während des Studiums getroffen...

Oder war das was ganz anderes?? Hab ich wieder nicht sorgfältig genug gelesen?

Apropos Lesen: Kennst du "Prinzessin Metaphysika"? Ist ganz witzig, hab ich neulich grad selbst gelesen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...4988789-7876501

LG
Suppenkelle

Was fallen dir denn für Stereoptypen über Physiker, BWLer Juristen, Ingenieure, Kunstgeschichtlern ein?

G. ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2002 20:28
#15 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

"Stereotyp liest sich besser.. :-)

Rosenthal ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2002 23:42
#16 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

>Du bist durchschaut.
>Mehr sage ich dazu nicht.*fg*

War auch nicht so schwer zu erraten, die(?) Suppenkelle wusste es meisterhaft und pseudoschleierhaft einem unter die Nase zu reiben.

Es war lustig euch zu lesen

Guddrauf :-) ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2002 11:56
#17 RE: Re: Nur mal eine kleine Bemerkung Thread geschlossen

Vielleicht weiß er oder sie es selber nicht?
Schlechtes Gedächtnis?
Mal lieber so oder so?

Guddrauf :-) wie diese/r Kleine:

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
meine kleine Seite
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eva
4 19.05.2005 23:20
von (Gast) • Zugriffe: 239
Ulla`s Streit mit ihrer Freundin...von etwas weiter unten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Senf-dazu-Geberin
0 01.04.2001 17:58
von (Gast) • Zugriffe: 288
Mein verwirrtes kleines Dasein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Margarethe
6 08.06.2001 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 157
Kleine Erinnerung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von @ Nobody Plusquamperfekt
1 29.06.2003 12:01
von (Gast) • Zugriffe: 221
...der kleine Prinz will nicht solange wie ich....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hans
1 11.07.2001 17:16
von (Gast) • Zugriffe: 286
Habe da ein kleines Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
23 26.02.2002 09:41
von (Gast) • Zugriffe: 366
Zu klein! - Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von johnny
2 19.05.2002 07:02
von (Gast) • Zugriffe: 1027
Kleines Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dieter
5 01.03.2001 20:37
von (Gast) • Zugriffe: 301
kleines problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lunchi
3 24.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz