Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
lunchi ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2003 11:47
RE: kleines problem Thread geschlossen

hi hallo
also ähm ich hab ein kleines problem wahrscheinlich eher unwichtig aber mir macht es zu schaffen
es ist so ich bin 18 und habe seit ca 3 wochen einen neuen freund (er ist eineinhalb jahre jünger als ich und ein ganz ein lieber ich mein das ist superschön aber er ist schon sehr sehr lieb (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine)ich kenn ihn ungefähr seit 2jahren und wir waren halt so befreundet und als ich mich in eine freund von ihm verliebt habe hab ich ihn um rat gefragt und er hat mich sehr unterstützt dieser andere junge ist eigentlich auch ein netter (ich hab mal ein bischen mit ihm rumgknutscht) aber das problem mit dem war als ich ihn gefragt hab ober mit mir ausgehen würde hat er zwar ja gesagt ist aber nicht gekommen und hat sich bis jetzt nicht entschuldigt(ist ca eineinhalb monate her)als grund habe ich heraus gefunden dass er mich so komisch findet und so viele geschichten über mich gehört hat jetzt bin ich mit meinem schatzi zusammen aber irgendwie find ich den anderen immer noch ziemlich toll und ich weiss dass ers JETZT bereut ich würde zwar niemals etwas tun was meinem schatz wehtut aber es beschäftigt mich ungemein
und das weitere problemmit meinem süssen ist(kling wahrscheinlich furchtbar blöd)also esist so dass er noch überhaupt keine erfahrung mit mädchen hat ich aber schon relativ viel(soweit das in meinem alter möglich ist)und das macht mich doppelt nervös ich weiss dass er ganz arg unsicher ist und das macht mich noch unsicherer als ich eh schon immer bei einem neuen freund bin und ich mir somit irgendwie garnicht vorstellen kann oder will wie es ist mit zu schlafen
so das ist es erst mal ich hoffe ihr könntet mir den einen oder anderen tip geben danke viele liebe grüsse lunchi

z. [gott und mythos] ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 18:38
#2 RE: kleines problem Thread geschlossen

dein problem ist im grunde zwischen deinen ohren, oder genauer gesagt eben nicht

Mattes ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2003 16:33
#3 RE: kleines problem Thread geschlossen

hi lunchi,

sei mir nicht böse, aber wo liegt dein problem ?

zum ersteren:
wer zu einem date ja sagt, aber unentschuldigt nicht kommt....der hat sich doch schon selbst disqualifiziert ? warum sollte dich das beschäftigen, wenn du doch mit deinem schatzi ach so glücklich bist ?

zum zweiteren:
hmm, was erwartest du von einem freund um die 17 jahre ? dass er der grosse casanova ist ? glaub mir, in dem alter werden unter jungs grosse töne gespuckt, aber viel dahinter ist da selten. DU, und nur DU hast doch schon "relativ viel" erfahrung, dass heisst, du müsstest eine gewisse sicherheit haben und ausstrahlen auf ihn.

weisst du was ich glaube? sei mir nicht böse, aber für die erfahrene, reife frau, für die du dich evtl. hälst .. halte ICH dich noch lange nicht ! das macht aber nichts, denn du bist 18, du solltest jung und verrückt sein und erfahrungen sammeln !

in sachen beziehungen kann ich dir nur einen rat geben:
lass dein HERZ entscheiden ! schalt deinen KOPF ab ! wenn dein herz dich leiten kann, dann findest du schon deinen weg !

liebe grüsse,
mattes

lunchi ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2003 17:07
#4 RE: kleines problem Thread geschlossen

hi mattes
erstmal danke für deine antwort
also eins möchte ich dir sagen ich halte mich keinesfalls für eine erfahrene
frau sonst würd ich mich wahrscheinlich nicht so blöd anstellen was du dir wohl auch denkst
und ich weiss auch dass er sich selbst disqualifiziert hat das sagt mein kopf und was mein herz sagt ist ein bischen schwierig und dieses rumgeheule macht mich auch nicht wirklich reifer
und ich erwarte auch nicht von meinem freund dass er der supercasanova ist und er spuckt ja nicht mal grosse töne
und weisst du ich bin so unsicher ja genau wegen der"erfahrung"(ich hab ja extra versucht zu betonen soweit ich das in meinem alter sagen kann)
mein freund kennt ja all diese geschichten und ich weiss einfach nicht was ER von MIR erwarten könnte
und das mit dem jung und verrückt will ich auch ein wenig loswerden weil ich da schon sonst wo in teufelsküche geraten bin ich mein in keinem fall ganz aufgeben ich hab ja noch zeit aber einfach ein bischen sicherheit weil ich sonst im chaos versinke(das hört sich super altklug an aber anders kann ichs nicht ausdrücken)
ich bin einfach noch ein kleines mädchen und ich weiss einfach nicht was mein herz im moment sagt und ob ICH im moment ach so glücklich bin ich will niemanden vorsätzlich verletzen das hat keiner verdient und ich wollte glaub ich einfach mal mit jemandem darüber reden der nicht mehr oder weniger davon betroffen ist
ich hoffe das ist ein bischen besser verständlich
liebe grüsse lunchi
ach ja und danke für den tip

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 701
Problem.
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Anonym
1 07.12.2008 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 309
Vater-Mutter-Kinder=Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vater
7 08.05.2006 00:42
von (Gast) • Zugriffe: 200
Hab ein...problem...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jemand
4 12.12.2003 15:59
von (Gast) • Zugriffe: 221
Habe da ein kleines Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
23 26.02.2002 09:41
von (Gast) • Zugriffe: 203
Zu klein! - Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von johnny
2 19.05.2002 07:02
von (Gast) • Zugriffe: 933
Kleines Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dieter
5 01.03.2001 20:37
von (Gast) • Zugriffe: 178
Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kawumm
8 12.01.2001 21:24
von (Gast) • Zugriffe: 212
Problem mit c++
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von gastredner
3 06.11.2006 07:33
von (Gast) • Zugriffe: 199
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen