Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2001 17:05
RE: Kleines Problem Thread geschlossen

Hi, ich bin 25 und hatte noch nie eine Freundin. Irgendwie kam es nie dazu, in der schule reine Jungenklasse, Technisches Studium etc. Die Frauen, die man da kennenlernt, sind meistens die Freundinnen von anderen. Jetzt bin ich kein verklemmter Langweiler, im Gegenteil...
Kurz und gut, ich würde mal gerne hören, ob es anderen auch so geht...
Wenn man den Statistken glaubt, dann haben ja Leute in meinem Alter schon mindesten 3-4 Freundinnen durch und "Jungfrau" ist eh keiner mehr...

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2001 20:37
#2 RE: Kleines Problem Thread geschlossen

Hallo Dieter,
ist das für dich wirklich ein Problem...? Oder denkst du dass das andere als Problem sehen?
Wenn dich das nicht belastet und du auf "was besonderes" wartest, dann ist alles OK. Wenn nicht, dann melde dich nochmal :-)
Viele Grüße,
Maja

M ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2001 18:44
#3 RE: Kleines Problem Thread geschlossen

>Hi, ich bin 25 und hatte noch nie eine Freundin. Irgendwie kam es nie dazu, in der schule reine Jungenklasse, Technisches Studium etc. Die Frauen, die man da kennenlernt, sind meistens die Freundinnen von anderen. Jetzt bin ich kein verklemmter Langweiler, im Gegenteil...
>Kurz und gut, ich würde mal gerne hören, ob es anderen auch so geht...
>Wenn man den Statistken glaubt, dann haben ja Leute in meinem Alter schon mindesten 3-4 Freundinnen durch und "Jungfrau" ist eh keiner mehr...

Hallo Kumpel!

Ich bin auch 25 und hatte noch nie eine Freundin, keine Hände halten, kein Küssen und mehr schon gar nicht. Ich komme auch aus der Technik-Seite (wenig Frauen dort), aber das ist sicher nicht der Grund. Mich würde interessieren, warum es bei dir so ist. Bist du zu schüchtern, oder suchst du ausschließlich die Richtigen und die ist noch nicht aufgetaucht?

M

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2001 19:01
#4 RE: Kleines Problem Thread geschlossen

Ich bin auch 25 und hatte noch nie eine Freundin, keine Hände halten, kein Küssen und mehr schon gar nicht. Ich komme auch aus der Technik-Seite (wenig Frauen dort), aber das ist sicher nicht der Grund. Mich würde interessieren, warum es bei dir so ist. Bist du zu schüchtern, oder suchst du ausschließlich die Richtigen und die ist noch nicht aufgetaucht?

Nicht der Grund? Naja, bei mir liegts hauptsächlich dran, daß ich kaum Frauen kennenlerne. Schüchtern bin ich insofern, daß ich in der Disco niemand wildfremdes anspreche. Auf Partys etc. bin ich aber immmer schnell mitten im Gespräch. Und wählerisch...ich erwarte keine Wunder, aber ich will einfach nicht die erstebeste nehmen, nur um endlich mal was zu haben.

M ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2001 21:23
#5 RE: Kleines Problem Thread geschlossen

Hallo

Dein "kleines Problem" (wie du es nennst) kannst du ganz einfach lösen, nämlich die Schüchternheit:

Gehe in eine Disco und spreche eine an.

So einfach! Da bist du jetzt sicher anderer Meinung. Kannst du dich an deinen ersten Sprung im Schwimmbad vom 5m-Brett erinnern? Oder an dein erstes Referat in der Schule? Oder ...? Einfach die Augen zu und durch! Nach der ersten Überwindung ist plötzlich alles einfach.

Nur Mut,
M

>Nicht der Grund? Naja, bei mir liegts hauptsächlich dran, daß ich kaum Frauen kennenlerne. Schüchtern bin ich insofern, daß ich in der Disco niemand wildfremdes anspreche. Auf Partys etc. bin ich aber immmer schnell mitten im Gespräch. Und wählerisch...ich erwarte keine Wunder, aber ich will einfach nicht die erstebeste nehmen, nur um endlich mal was zu haben.

A.B. 13275 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2001 17:53
#6 RE: Kleines Problem Thread geschlossen

>Hi, ich bin 25 und hatte noch nie eine Freundin. Irgendwie kam es nie dazu, in der schule reine Jungenklasse, Technisches Studium etc. Die Frauen, die man da kennenlernt, sind meistens die Freundinnen von anderen. Jetzt bin ich kein verklemmter Langweiler, im Gegenteil...
>Kurz und gut, ich würde mal gerne hören, ob es anderen auch so geht...
>Wenn man den Statistken glaubt, dann haben ja Leute in meinem Alter schon mindesten 3-4 Freundinnen durch und "Jungfrau" ist eh keiner mehr...


Wenn ich Deinen Beitrag so lese, habe ich nicht das Gefühl, dass es Dir
Probleme macht, dass Du noch "Jungfrau" bist.

Wie auch immer, unten ein link für Dich.

Gruß, A.

Absolute beginners

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 689
Problem.
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Anonym
1 07.12.2008 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 309
Vater-Mutter-Kinder=Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vater
7 08.05.2006 00:42
von (Gast) • Zugriffe: 196
Hab ein...problem...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jemand
4 12.12.2003 15:59
von (Gast) • Zugriffe: 217
Habe da ein kleines Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
23 26.02.2002 09:41
von (Gast) • Zugriffe: 199
Zu klein! - Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von johnny
2 19.05.2002 07:02
von (Gast) • Zugriffe: 929
Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kawumm
8 12.01.2001 21:24
von (Gast) • Zugriffe: 200
Problem mit c++
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von gastredner
3 06.11.2006 07:33
von (Gast) • Zugriffe: 195
kleines problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lunchi
3 24.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 197
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen