Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lilo ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 13:27
RE: Frau mit Frau ausprobieren...aber wie? Thread geschlossen

Hi,
ich habe schon seit längerem einen GEdanken im Kopf, bei dem ich einfach nicht weiter komme.

Ich muss erstmal sagen, dass ich sehr glücklich verheitratet bin und mein Mann meine Gedanken auch kennt und damit überhaupt kein Problem hat.

Seit der Pubertät fühle ich mich auch zu Frauen hingezogen und habe mich auch schon ein paarmal verliebt, wobei es stehts bei einer fernen Anhimmelei meinerseits blieb.

Jedenfalls würde ich sehr gerne mal mit einer Frau ins Bett, wobei ich nicht einfach Sex möchte. In meiner Idealvorstellung wäre die Person eine sehr gute Freundin wo man eben manchmal etwas weiter geht. Am besten wäre es natürlich sie wäre auch bi und in festen männlichen Händen.

Doch wie lernt man so jemanden kennen? Ich habe es schon in lokalen Zeitschriften probiert, Foren, Lesbentreffs usw. . Meistens ist es jedoch so, dass eingefleischte Lesben mit Bi-Damen nichts am Hut haben und man eher aussätzig ist. Einfach so Frauen anzuquatschen ist ja auch dämlich und wie hoch ist die Chance, da eine mit gleicher Neigung zu treffen? In Zeitungen findet man häufig nur Pärchen die einen Dreier wollen und das ist nun wirklich nicht meins.

Schwieriger, glaube ich, macht die Situation, dass ich Ende 20 bin und viele geoutete Bis schon wesentlich älter sind. Weiterer Punkt ist, dass mir wirklich FRAUEN gefallen. Also keine Mannweiber oder so. Auch auf von mir geschaltete Anzeigen in einem lokalen City-guide mit Anzeigen hat sich niemand entsprechendes gemeldet.

Könnt ihr mit Tipps geben, wie ich eine solche Freundin finden könnte?

Danke
LILO

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 10:13
#2 RE: Frau mit Frau ausprobieren...aber wie? Thread geschlossen

Ich glaube nicht das geoutete Bi - Frauen wesentlich älter sind. Ich kenne einige und die sind wesentlich jünger.
Am ehesten würde ich Dir raten in eine Schwulen und Lesbenbar zu gehen und erstmal die Leute kennenzulernen, das andere ergibt sich dann früher oder später sicher :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Bett mit einer Frau ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stranger
5 09.04.2002 12:14
von (Gast) • Zugriffe: 260
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Sex mit einer Älteren Frau ( ca. 50 -55 Jahre)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dodo
7 12.01.2001 19:53
von (Gast) • Zugriffe: 2534
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Ihn mir abgewöhnen, aber wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Emce
9 08.02.2005 14:06
von (Gast) • Zugriffe: 202
Warum lerne ich keine Frauen kennen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Ignorierte
1 16.10.2001 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 280
Frau geküsst...................
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicht wichtig
1 21.03.2005 08:29
von (Gast) • Zugriffe: 254
ungewöhnlich - ja, aber abnorm???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Juwel
7 21.08.2003 15:48
von (Gast) • Zugriffe: 202
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz