Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Belle ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2001 12:33
RE: Was ist nur los mit mir? Thread geschlossen

Ich fühle mich sehr hilflos in einer Lage, die ich bisher noch nicht gekannt habe. Ich denke nur noch an das 'eine' und andere Männer ziehen mich im Moment magisch an. Wäre ja nicht weiter schlimm, aber ich bin verheiratet. Wie komme ich da wieder raus???

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2001 16:09
#2 RE: Was ist nur los mit mir? Thread geschlossen

> Ich fühle mich sehr hilflos in einer Lage, die ich bisher noch nicht gekannt habe. Ich denke nur noch an das 'eine' und andere Männer ziehen mich im Moment magisch an. Wäre ja nicht weiter schlimm, aber ich bin verheiratet. Wie komme ich da wieder raus???

Genieße es doch einfach,und setzt es mit Deinem Mann in die Realität um. Glaubst Du wenn eine Frau im Mini an Deienm Mann vorbeiläuft, er dreht sich nicht um und hat dabei sexuelle Gedanken. Den Mann müsstest Du mir allerdings mal zeigen. Männer hatten schon immer diese Freiheiten und Frauen trauten sich sehr lange Zeit nicht diese Freiheiten sich zu nehmen . Warum dürfen denn andere Männer nicht anziehend auf Dich wirken ???? Das ist doch keine Schande, und Du must Dir kein schlechtes Gewissen einreden.Es kommt nur darauf an was man daraus macht und belebt zu 100% auch Eure Sexualität.
Gruß Venice

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2001 15:45
#3 RE: Was ist nur los mit mir? Thread geschlossen

Hallo Belle,
ich nehme mal an dass du nicht ganz zufrieden bist mit deinem Mann. Wenn dann der Frühling kommt und alles grünt und blüht (auch Menschen), dann ist es kein Wunder dass du nach anderen Männern guckst...Möglich ist es auch dass du einfach Bestätigung brauchst und deshalb nach anderen schaust...?
Vielleicht solltest du versuchen in deine jetzige Beziehung frischen Wind zu bringen, weil die meisten Männer mögen Frauen die nur 'an das eine' denken, so würde mich das sehr wundern wenn das bei deinem Mann nicht so ist ;-)
Falls du noch Tipps brauchst, kannst du dich ja nochmal melden. ;-))

Alles Gute und Gruß,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marvin
1 17.12.2012 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 245
Vieleicht..könnt ihr mir helfen..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tigit
15 11.11.2003 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 296
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
ich brauch jemanden der mir zuhört
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dekapo
2 14.03.2007 17:16
von (Gast) • Zugriffe: 257
Eure Meinung ist mir wichtig!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
21 11.07.2007 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 523
Schwester macht mir das Leben schwer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Babsi
6 07.08.2002 12:35
von (Gast) • Zugriffe: 407
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 412
Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts hab von mir hören l
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
5 19.06.2002 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 277
wollte Trennung, habe es getan, jetzt gehts mir schlechter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
16 07.11.2006 13:15
von (Gast) • Zugriffe: 539
Bitte helft mir!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Milhouse
6 17.10.2001 12:07
von (Gast) • Zugriffe: 292
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz