Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Florian ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 18:24
RE: Was is los? Thread geschlossen

Ich bin echt total undglücklich das mir selbst das schreiben schwer fällt!!!
Meine große liebe und ich sind seit über einem jahr zusammen aber seit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen monaten sagt sie mir nicht einmal mehr das sie mich liebt, sie redet ständig nur noch über andere boys und wenn ichs ie darauf anspreche weicht sie mir aus oder sagt sie hätte jetzt keine zeit!

Sie hat mir einmal gesagt das sie mich nie beleidigen könnte aber dennos hat sie es dann getan: Ich: "Was ist los mit dir, warum beachtest du mich nichtmehr??" Sie: "Ach komm ich hab grade keine zeit!" Ich: "Sagst du jedesmal, ich will jetzt eine antwort!!!" Sie: "ACH LECK MICH DOCH DU ARSCH!"
Ich bin kurz davor schluss zu machen weil sie nicht einmal mehr mir mir redet!!!

Bitte kann mir jemand helfen??? Bin echt down...

Lee ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 21:02
#2 RE: Was is los? Thread geschlossen

Wahrscheinlich bist du einfach zu lieb zu ihr. Sie hat den Respekt verloren weil sie sich deiner so sicher ist. Geh doch mal mit Freuden aus, lenk Dich ab. Zeig ihr das du noch ein anderes Leben hast und sie nicht brauchst.....

grummel! ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 15:17
#3 RE: Was is los? Thread geschlossen

Was liebst du an deiner großen Liebe?
Etwa dass sie dich als Arsch bezeichnet?
Dass sie NULL Respekt vor dir hat?
So geht man noch nicht mal mit Bekannten um, mit niemanden geht man so um!

Lass dir das nicht gefallen!
Geh bevor du gänzlich deine Selbstachtung verlierst.
Das hat kein Mensch verdient sich so behandeln zu lassen, auch DU nicht.

>Ich bin echt total undglücklich das mir selbst das schreiben schwer fällt!!!
>Meine große liebe und ich sind seit über einem jahr zusammen aber seit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen monaten sagt sie mir nicht einmal mehr das sie mich liebt, sie redet ständig nur noch über andere boys und wenn ichs ie darauf anspreche weicht sie mir aus oder sagt sie hätte jetzt keine zeit!
>Sie hat mir einmal gesagt das sie mich nie beleidigen könnte aber dennos hat sie es dann getan: Ich: "Was ist los mit dir, warum beachtest du mich nichtmehr??" Sie: "Ach komm ich hab grade keine zeit!" Ich: "Sagst du jedesmal, ich will jetzt eine antwort!!!" Sie: "ACH LECK MICH DOCH DU ARSCH!"
>Ich bin kurz davor schluss zu machen weil sie nicht einmal mehr mir mir redet!!!
>Bitte kann mir jemand helfen??? Bin echt down...

gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 13:08
#4 RE: Was is los? Thread geschlossen

hast du es noch nicht gemerkt? es ist aus zwischen euch beiden, nur hats noch keiner gesagt. such dir ne andere....

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 19:12
#5 RE: Was is los? Thread geschlossen

Hallo!

>Meine große liebe und ich sind seit über einem jahr zusammen aber seit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen monaten sagt sie mir nicht einmal mehr das sie mich liebt,

Deine grosse Liebe scheint Dich nicht mehr zu lieben. Und wenn sie das seit seeeeeeeeeehr vielen Monaten tut, frag ich mich, warum du sie halten willst.

Jemanden zu lieben, heisst auch ihn loslassen koennenen, wenn er/sie unglücklich mit einem iset.

>Sie hat mir einmal gesagt das sie mich nie beleidigen könnte aber dennos hat sie es dann getan: Ich: "Was ist los mit dir, warum beachtest du mich nichtmehr??" Sie: "Ach komm ich hab grade keine zeit!" Ich: "Sagst du jedesmal, ich will jetzt eine antwort!!!" Sie: "ACH LECK MICH DOCH DU ARSCH!"

Das ist ja keine Beleidung, sondern eher ein klare Ansage, dass sie absolut kein Interesse mehr an Dir hat...

>Ich bin kurz davor schluss zu machen weil sie nicht einmal mehr mir mir redet!!!

Ich schaetze mal, sie hat schon lange mit Dir Schluss gemacht, nur hast Du es noch nicht gemerkt.

Traure und dann geh wieder hinaus in die Welt, da hat es ganz viele interessante Frauen, die nur darauf warten mit Dir in Kontakt zu kommen und die Dich auch besser behandeln, als die jetzige "Freundin".

Gruss Codo

Spezi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 09:44
#6 RE: Was is los? Thread geschlossen

>Traure und dann geh wieder hinaus in die Welt, da hat es ganz viele interessante Frauen, die nur darauf warten mit Dir in Kontakt zu kommen


Hey Codo,
machst du Werbung für eine Verkuppelungsseite?

Die reden ja davon, daß es sooo einfach ist, eine Partnerin zu finden.
Jo manche vielleicht. Aber die brauchen solche Seiten nicht. Und die andern finden auch mit solchen Seiten keine. Die Frauen wissen schon, wer ihnen was bieten kann. Es ist halt nicht jeder Mann ein Alpha- Mann.

@spezi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 17:24
#7 RE: Was is los? Thread geschlossen

>>Traure und dann geh wieder hinaus in die Welt, da hat es ganz viele interessante Frauen, die nur darauf warten mit Dir in Kontakt zu kommen
>
>Hey Codo,
>machst du Werbung f�r eine Verkuppelungsseite?
>Die reden ja davon, da� es sooo einfach ist, eine Partnerin zu finden.
>Jo manche vielleicht. Aber die brauchen solche Seiten nicht. Und die andern finden auch mit solchen Seiten keine. Die Frauen wissen schon, wer ihnen was bieten kann. Es ist halt nicht jeder Mann ein Alpha- Mann.

Wer Alpha-Mann ist - ist sehr subjektiv, was für eine Frau Alpha ist, wird die andere noch nicht mal mit Arsch angucken oder wird laut lachen.
Soll heißen: JEDER hat eine Chance Alpha-Mann zu sein.
Und...was ist schon EINFACH? Ein Regalfach ;-)

z. ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 22:54
#8 RE: Was is los? Thread geschlossen

"geh wieder hinaus in die Welt, da hat es ganz viele interessante Frauen, die nur darauf warten mit Dir in Kontakt zu kommen"

selten so nen schmarn gelesen

warum heiraten mannen wohl und binden sich an eine statt wahllos in wildfremden traumbrüsten zu kneten und traumperfekte hinternrundungen sonder zahl zu beschlabbern in gottlos nüsternweitenden hündisch guten soggenüssen: weil schon eine fast nicht zu kriegen ist in wahrheit, und man froh sein kann, irgendwas zu rütteln, und sei es das abgelatschteste, tjaja, ich weiss dass die realität unattraktiv ist, people

es ist fast unmöglich zu was fraulichem zu kommen, männerleben ist wichsen, entbehren und brennen bis zum grabe

also behalt die musche, was neues gibts im schnitt alle 26,8 jahre - und das ist nur ein mittelwert, können auch schon mal 184 werden...

myra ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 10:28
#9 RE: Was is los? Thread geschlossen

muahaha*kicher*kreisch*brüll* Boah, ich lach mich schlapp. Bist du Kasper von Beruf ?
Wie findest du diese Version ? Mann heiratet eine wegen Rundumversorgung. Waschen, kochen, bügeln, Klo putzen, mit mind. einem Putzjob und Mann macht ihr 1-2 Gören, damit sie nicht so leicht abhauen kann und abhängig bleibt.
Den Spass mit Frischfleisch kauft er sich einfach und unverbindlich. Käseblätter sind voll mit billigen Angeboten. So lässt es sich fein leben.

hans ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 17:16
#10 RE: Was is los? Thread geschlossen

>muahaha*kicher*kreisch*brüll* Boah, ich lach mich schlapp. Bist du Kasper von Beruf ?
>Wie findest du diese Version ? Mann heiratet eine wegen Rundumversorgung. Waschen, kochen, bügeln, Klo putzen, mit mind. einem Putzjob und Mann macht ihr 1-2 Gören, damit sie nicht so leicht abhauen kann und abhängig bleibt.
>Den Spass mit Frischfleisch kauft er sich einfach und unverbindlich. Käseblätter sind voll mit billigen Angeboten. So lässt es sich fein leben.

hmmm spricht da jemand aus erfahrung?

z. [kultgott][applaus end ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 19:38
#11 RE: Was is los? Thread geschlossen

womit genau willst du "schluss machen"?

das hab ich nicht verstanden

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Komme von ihren alten Fotos nicht los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ratsuchender Schönheitsfa
13 06.04.2002 04:26
von (Gast) • Zugriffe: 275
Hey CiCi, was war jetzt los...?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cervantes
0 07.02.2004 02:00
von (Gast) • Zugriffe: 321
was ist los mit dieser Welt???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
4 13.03.2007 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 258
Ist das eine Freundin ? HILFE - wie werd ich sie los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
4 02.03.2005 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 246
Was war da bloß los?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Barb
1 24.07.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 351
wie komme ich von ihm los?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ich
11 28.03.2006 16:18
von (Gast) • Zugriffe: 375
Was ist los mit meiner Freundin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 23.12.2003 23:19
von (Gast) • Zugriffe: 384
Was ist los mit mir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisi
6 27.08.2001 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 381
Was ist los mit mir ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 05.11.2006 17:19
von (Gast) • Zugriffe: 451
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz