Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lola ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2005 16:55
RE: Re: Keine Lust - was tun? Thread geschlossen

Vielleicht habt ihr REcht und eine Sexualtherapie hilft (wobei ich wirklich kein PRoblem kenne, das ich habe, das damit in Verbindung stehen könnte).

Irgendwie ist das aber eine komische Vorstellung. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Art Therapie? Wie läuft das ab und vor allem WIE FINDE ich eine kompetente Person? Ist PRoFamilia der richtige Ansprechpartner oder ein Arzt?

Danke Lola

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 23:48
#2 RE: Re: Keine Lust - was tun? Thread geschlossen

Hallo Lola,

vielleicht haben wir auch, wenn du kein Problem hast, nicht Recht. Aber geh doch mal auf diese Seiten hier:
http://www.gyn.de/sex/orgasmus_stoerung.php3?lng=
Möglicherweise kann Sahra dir weiterhelfen (im Moment auf Seite 2).

Lieben Gruß
Dieter


>Vielleicht habt ihr REcht und eine Sexualtherapie hilft (wobei ich wirklich kein PRoblem kenne, das ich habe, das damit in Verbindung stehen könnte).
>Irgendwie ist das aber eine komische Vorstellung. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Art Therapie? Wie läuft das ab und vor allem WIE FINDE ich eine kompetente Person? Ist PRoFamilia der richtige Ansprechpartner oder ein Arzt?
>Danke Lola

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir haben nicht immer gleichzeitig Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
7 10.09.2001 14:08
von (Gast) • Zugriffe: 276
Liebe aber keine Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
3 17.04.2001 23:15
von (Gast) • Zugriffe: 333
Er hat keine lust mehr auf mich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
7 21.04.2001 10:50
von (Gast) • Zugriffe: 387
Keine Lust mehr ;-Þ
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
0 21.03.2001 21:13
von (Gast) • Zugriffe: 277
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
Was kann ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lorena
4 14.01.2002 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 312
keine Lust auf sex!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin
9 28.11.2002 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 225
Keine Lust wegen Pille?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
2 01.08.2005 10:19
von (Gast) • Zugriffe: 275
Keine Lust auf Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
7 01.08.2006 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 295
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz