Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Katrin ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2002 15:43
RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was kann ich tun?? hab schon seit längerer Zeit absolut keinen Bock auf Sex. Nun ist mein partner sehr auf Sex fixiert (jeden Tag) und unsere beziehung (4,5Jahre) steht auf dem Spiel, da er total frustriert ist und wir uns deshalb ständig streiten. Was kann ich tun??????

Rose ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2002 21:37
#2 RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo, Katrin!

Wenn du jeden Tag Schokolade isst, hast du auch irgendwann genug davon.

Einmal abgesehen davon, bist du doch ziemlich unter Druck, weil du nicht willst, dass eure Partnerschaft auseinandergeht. Bewusst oder nicht stehst du unter einem ziemlichen Stress und der verschlimmert deine Unlust am Sex nur.

Ich würde dir und deinem Partner einmal eine Auszeit vorschlagen. In der Zeit solltet ihr euch überlegen, wie es weitergehen soll.

Viel Glück,
Rose

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2002 21:01
#3 RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>Was kann ich tun?? hab schon seit längerer Zeit absolut keinen Bock auf Sex. Nun ist mein partner sehr auf Sex fixiert (jeden Tag) und unsere beziehung (4,5Jahre) steht auf dem Spiel, da er total frustriert ist und wir uns deshalb ständig streiten. Was kann ich tun??????

Vielleicht liegts daran weil der Partner zu sehr auf Sex fixiert ist?? Ist ihm eigentlich klar, daß eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht???
Wahrscheinlich ist das der Grund warum Du keine Lust mehr hast, es geht hauptsächlich nur noch ums eine.
LG Venice

Malvina ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2002 16:10
#4 RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>Was kann ich tun?? hab schon seit längerer Zeit absolut keinen Bock auf Sex. Nun ist mein partner sehr auf Sex fixiert (jeden Tag) und unsere beziehung (4,5Jahre) steht auf dem Spiel, da er total frustriert ist und wir uns deshalb ständig streiten. Was kann ich tun??????

Hi Katrin,

3 Fragen:

warum hast du keine Lust auf Sex?

weil es so oft ist ?

war sein Bedürfniss danach schon immer so ausgeprägt ?

Bei Euch stimmt jedenfalls etwas nicht es muss auch nicht unbedingt mit Sex zu tun haben, habt ihr schon mal an eine Paarberatung gedacht ?

Gruß Malvina

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2002 01:59
#5 RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du scheinst Dich hier nicht nur Dein Problem loswerden zu wollen, nein, u willst Dich sogar hier beteiligen. Finde ich echt gut. Ich habe den Eindruck, Du hast hier etwas bekommen, was Dich anzieht. Schön :-)

Was mich nur wundert. Ich hatte bisher den Eindruck Du seist eher noch etwas jung, sorry :-)
Wie alt bist denn wirklich?
Deinen Beiträgen nach, die Du jetzt machst, habe ich mich da wohl vertan :-)


lieber gruß

Pan

Malvina ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2002 09:37
#6 RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Guten Morgen Pan,

>Du scheinst Dich hier nicht nur Dein Problem loswerden zu wollen, nein, u willst Dich sogar hier beteiligen.
***ja warum denn nicht?
Es ist doch immer ein Geben und Nehmen im Leben...

Finde ich echt gut. Ich habe den Eindruck, Du hast hier etwas bekommen, was Dich anzieht. Schön :-)
***richtig ! ich würde mich schon als kleine Psychotante bezeichnen *g*

>Was mich nur wundert. Ich hatte bisher den Eindruck Du seist eher noch etwas jung, sorry :-)
***wieso sorry? Danke für das Kompliment !

>Wie alt bist denn wirklich?
***nun, vieleicht findest du es ja noch raus

>Deinen Beiträgen nach, die Du jetzt machst, habe ich mich da wohl vertan :-)
*** hi hi, was verstehst du denn überhaupt unter "jung"?

Grüße Malvina

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2002 17:29
#7 RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo Malvina


>>Du scheinst Dich hier nicht nur Dein Problem loswerden zu wollen, nein, u willst Dich sogar hier beteiligen.
>***ja warum denn nicht?

Ja, warum denn nicht. :-) weil viele Menschen genügend Egozentrik besitzen, daß sie sich auf Ihre Bedürfnisse beschränken.

> Es ist doch immer ein Geben und Nehmen im Leben...

Manche suchen sich das lieber raus.


>***richtig ! ich würde mich schon als kleine Psychotante bezeichnen *g*
Willkommen im Club !


>>Was mich nur wundert. Ich hatte bisher den Eindruck Du seist eher noch etwas jung, sorry :-)
>***wieso sorry? Danke für das Kompliment !

Lieben die Frauen so ein Urteil nicht ausschliesslich, wenn es um Ihr Aussehen geht?


>>Wie alt bist denn wirklich?
>***nun, vieleicht findest du es ja noch raus

Ich sehe wenig Chancen das herauszufinden. Es sei denn Du gibst mir Diene Emailaddy. :-) Solche Rätselspiele deuten entweder auf sehr jung hin, oder sehr spielfreudig was die Offenheit betrifft.

>>Deinen Beiträgen nach, die Du jetzt machst, habe ich mich da wohl vertan :-)
>*** hi hi, was verstehst du denn überhaupt unter "jung"?

Ja super! Ich soll mich jetzt mit wildem Stochern im Nebel outen?
Das traue ich mich nicht. Ich kann vielleicht mal raten wie groß und wie schwer Du bist, aber nicht wie alt. :-))
also 172 und 52kilo? :-)
Also gut. Das Alter lege ich noch obendrauf. 22 Jahre.


Gruß Pan.

Malvina ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2002 18:06
#8 RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo Pan,
Es ist doch immer ein Geben und Nehmen im Leben... Manche suchen sich das lieber raus.
***ich hab auch Freude am Geben...nun ja in dem Fall hier , hat Katrin sich wohl fürs Nehmen und Gehen entschieden, bedauerlich aber auch in Ordnung. Ich verstehe jetzt, wieso hier meistens erstmal nicht groß und breit geantwortet wird, sondern erst mal abwarten, ob der Frager überhaupt ein Gespräch will oder nur Antworten.

richtig ! ich würde mich schon als kleine Psychotante bezeichnen *g*
Willkommen im Club !
***Dankeschön !

>>Was mich nur wundert. Ich hatte bisher den Eindruck Du seist eher noch etwas jung, sorry :-)
>***wieso sorry? Danke für das Kompliment !
Lieben die Frauen so ein Urteil nicht ausschliesslich, wenn es um Ihr Aussehen geht?
***Hm, ich Aussehen ist nicht alles...auch nicht bei Männern.

Ich sehe wenig Chancen das herauszufinden. Es sei denn Du gibst mir Diene Emailaddy. :-)
***mal schaun, ich kenn dich noch nicht so gut und du weißt schon eindeutig mehr über mich als ich über dich. Gefährliche Konstellation. Außerdem, du könntest mir ja auch deine Addi geben, gell :-) ?

Solche Rätselspiele deuten entweder auf sehr jung hin, oder sehr spielfreudig was die Offenheit betrifft.
**** nun vielleicht bin ich ja auch etwas zurückgeblieben ;-)
nee Quatsch, hoffe ich doch nicht, wie du siehst kann ich auch mal über mich selbst lachen. Das bewahrt auch manchmal vor größeren seelischen Schäden. Aber Spielfreudig trifft zu, ich habe wohl das Kind in mir gut bewahrt.

Ja super! Ich soll mich jetzt mit wildem Stochern im Nebel outen?
Das traue ich mich nicht. Ich kann vielleicht mal raten wie groß und wie schwer Du bist, aber nicht wie alt. :-))
***also ich finde es auch ganz spannend wenn man nicht alles sooo genau weiß

also 172 und 52kilo? :-)
Also gut. Das Alter lege ich noch obendrauf. 22 Jahre.
***Pan, ich hoffe doch nicht das du Dir das jetzt wirklich wünscht, es würde mich doch etwas enttäuschen.

Grüße Malvina

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2002 12:29
#9 RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>Also gut. Das Alter lege ich noch obendrauf. 22 Jahre.
>***Pan, ich hoffe doch nicht das du Dir das jetzt wirklich wünscht, es würde mich doch etwas enttäuschen.

Hallo Malvina
Schweren Herzens gebe ich hier in der Öffentlichkeit meine Emailaddy preis.

m.leonardo@gmx.de

ich hoffe der höchst geheimen Altersfrage damit nähergekommen zu sein
ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, welche Wünsche Du mir da unterstellst.
Wozu sollte ich mir das wünschen?

Gruß Pan, der bedauert sich aus dem Schätzfenster gelehnt zu habe, ohne wirklich die Wahrheit erfahren zu haben :-)


Gruß Pan

Malvina ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2002 09:39
#10 RE: keine Lust auf sex!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hi Pan, habe Dir geantwortet.

Ganz allegemein möchte ich noch sagen, es ist im Netz höchste Vorsicht geboten mit der Preisgabe persönlicher Daten z.b. Altersangabe, Arbeitsplatz, Namen usw.
Manchmal rutscht schon mal was spontan raus,
ich habe schon einiges gelesen was mir die Haare zu Berge ließ...

Es gibt Menschen die machen sich einen Spaß daraus anderen Schwierigkeiten zu machen, deshalb lieber 2x überlegen was man schreiben will.

Gruß Malvina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Männer und Sex-Lust.....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffi
10 21.01.2005 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 193
Wir haben nicht immer gleichzeitig Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
7 10.09.2001 14:08
von (Gast) • Zugriffe: 218
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 230
Liebe aber keine Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
3 17.04.2001 23:15
von (Gast) • Zugriffe: 262
Tabuthema Sex: Prostitution und Exhibition
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Junge Freude
2 24.06.2005 10:25
von (Gast) • Zugriffe: 374
Lust auf Beine
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fragender
7 08.07.2001 13:20
von (Gast) • Zugriffe: 179
Unterschiede beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tim
2 03.08.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 221
Sex- und Pornovideos anschauen....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dori
8 24.11.2005 10:38
von (Gast) • Zugriffe: 552
Sex im Schichtbetrieb?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nachtigall
8 13.07.2006 14:58
von (Gast) • Zugriffe: 311
Sex soll schön sein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
0 20.09.2003 12:20
von (Gast) • Zugriffe: 306
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen