Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
HH ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 20:29
#21 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

... der Knabe weiss nicht wie geil ers selbst ist...??

wahnsinn!
diese Verbittertheit!

Verbittertheit... ja genau! das richtige Wort!"

trotzdem liebe "..." oder die andere...

erklärt es mir mal auf, für mich verständliches Deutsch, was das Problem hier ist und was Euer allgemeines Problem ist!... besoffen?? oder was?!

Herz und Hirn ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 18:57
#22 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Ja, Du hast recht.
Aber diese Sicht kam mir heute wie ein Blitzschlag.
Ich bin noch viel zu wenig Arrogant, denn bis auf 1%der Bevölkerung ist mir da draussen eh jeder scheissegal.
Einen Haufen Affen- nichts weiter.

Ich habe mich in der Vergangenheit bemüht zu verstehen.
Das bringt Dich überhapt nirgendwohin.
Ich glaubte an die Lehre Buddhas, auch wenn ich sie bis auf Verständnis entgegenzubringen nicht verstanden habe.
Das ist alles gequirlte Scheisse.

Scheiss auf alle Daumenlutscher.
denn ich bin schon immer höchst arrogant und egoistisch.
Aber ich habe versucht ein "besserer" Mensch zu sein.
Nie wieder!

Man wird nur schief angesehen und es versteht so oder so keiner.
Und dein billiges Posting kannst Du dir in die Haare schmieren oder es Dir vaginal einführen.

Ich habe begriffen, je mehr mich nicht mögen, um so stärker erscheine ich.
Die Leute reagieren doch dann nur so, weil ich bedrohlich wirke oder sonst etwas.
Völlig abzuheben... das muss ja nicht sein, aber ich hebe mich von Leuten wie Dir schon alleine durch meine Schönheit und Intelligenz ab.

Susi ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 18:48
#23 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Ich finde es schön, dass jemand noch wirklich Achtung vor einem Mädchen hat.
Knabe, du solltest dich nicht von diesen Typen ärgern lassen.
Du klingst nicht wie ein " kleiner Wichser".

"..." hingegen schon ehr.

... ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 19:15
#24 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>Ich finde es schön, dass jemand noch wirklich Achtung vor einem Mädchen hat.

Hat er das? - Da habe ich meine Zweifel.

>Knabe, du solltest dich nicht von diesen Typen ärgern lassen.
>Du klingst nicht wie ein " kleiner Wichser".
>"..." hingegen schon ehr.

Warum das denn? *rofl*

HH ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 00:19
#25 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Warum sollte er denn keine Achtung vor dem Mädchen haben oder überhaupt gegenüber die Menschen??
Meinst Du, er sieht das Mädchen als Person ohne sexuelle Bedürfnisse?..
Und glaubst Du, er gesteht ihr diese nicht ein??? glaube ich auch nciht.

evtl. so wie er schrieb ist sie ja für ihn unerreichbar. Das könnte ja eine Art Verarbeitung sein, um damit fertig zu werden.
Er wird doch nicht ernsthaft daran denken, diese Person nur so zu sehen, wie er es will.
Er kennt sie mit Sicherheit kaum und hatte noch keine Chance sein Bild zu vervollständigen.
Würde er sie kennen und Kontakt haben, so bin ich mir sicher, dass er auch auf Bedürfnisse eingehen könnte.

Ich finde es schade, dass in einem DISKUSSIONSFORUM, welches sich "Liebes- und Lebenshilfe" nennt, derart argumentiert wird.

Hochachtungsvoll

Susi ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 19:28
#26 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Liest Du nie, was Du geschrieben hast?

... ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 19:39
#27 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>Liest Du nie, was Du geschrieben hast?

Doch, schon.
Also: wie kommst Du darauf, daß ich ein kleiner Wichser wäre?
Im Gegensatz zu Dir bin ich gerne bereit zu erklären, warum ich den Knaben hier für einen halte.

Susi ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 20:10
#28 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Liest Du nie, was Du geschrieben hast?
Doch, schon.
Also: wie kommst Du darauf, daß ich ein kleiner Wichser wäre?
Im Gegensatz zu Dir bin ich gerne bereit zu erklären, warum ich den Knaben hier für einen halte.

Vermutlich genau deshalb. Wenn Du bereit wärest darüber nachzudenken, warum Du einer sein könntest, wärst Du keiner mehr.

HH ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 00:01
#29 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>
>Vermutlich genau deshalb. Wenn Du bereit wärest darüber nachzudenken, warum Du einer sein könntest, wärst Du keiner mehr.

Na dann helde doch bitte mal dem Knaben und "..." weshalb sie W. sein sollten.
Oder zumindest was Deine Definition ist

... ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 20:14
#30 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>Liest Du nie, was Du geschrieben hast?
>Doch, schon.
>Also: wie kommst Du darauf, daß ich ein kleiner Wichser wäre?
>Im Gegensatz zu Dir bin ich gerne bereit zu erklären, warum ich den Knaben hier für einen halte.
>Vermutlich genau deshalb. Wenn Du bereit wärest darüber nachzudenken, warum Du einer sein könntest, wärst Du keiner mehr.

Oh, dabei ist mir einer abgegangen.

Susi ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 17:04
#31 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Nee, Du hast nur eingenässt.

... ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 17:12
#32 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Vor lauter Lachen.

Susi ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 18:39
#33 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

...gehört in die Hand eines erfahrenen Urologen.

... ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 18:55
#34 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

... das jetzt? Kommt da noch was?

Susi ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 19:46
#35 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

...muss zur Tupperparty. Tschö.

... ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 22:10
#36 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

.

Der Knabe ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 03:55
#37 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Welch immotionale Feuerwerke.

Ich entschuldige mich beim Administrator, diese vielerseits beleidigende Diskussion, ich habe sie nicht gewollt. Ich wollte einfach nur einmal loswerden, wie perplex und traurig ich es finde, dass sich Frauen, die schön sind, von der Welt so verderben ließen.
Wieso ich hier von "..." als "kleiner Wichser" beschimpft wurde, das verstehe ich nicht. Es gibt nun mal auch Menschen, die eine Frau begeheren und trotzdem nicht im Gedanken an sie masturbieren.
Zudem finde ich es falsch wundervolle Gedanken an eine Frau zu beschmutzten, indem ich diesen ordinären Akt an dir selbst vollziehe? Sie sieht zwar, wie du es sagen würdest, "geil" aus, aber muss man den desweigen gleich zum "kleinen Wichser" werden, der sich daran ergötzt?
Das ist ja die reinste Sünde!

Im Grunde wollte ich einfach nur "ablassen". Tja, mir hat es eben auf's Herz gedrückt, dass eine junge, süße, hinreißende Frau, die so reine, liebenswerte Augen hat, so leichtfertig mit Dingen wie Sex umgeht. Es tut mir leid, aber ich wünschte mir einfach, dass Gott manchmal seine schützende Hand über solche Wesen legt.
Es ist so, als würde man eine einsame, bezaubernde Rose auf einer Wiese sehen; durch sie ist die Wiese ein Platz der puren Herrlichkeit. Und dann bricht jemand die Rose, nicht weil er sie schätzt oder liebt, sondern nur um sich an ihr zu laben. Und er verdirbt die Rose.

Man kann ja nicht verlangen, dass sie, die Rose, ewig einsam auf der Wiese weilt, aber jeder, der die Rose halten darf, sollte dies behutsam tun.
Das ist eine Weltansicht, man braucht vielleicht soziopathisches Talent, um sie zu verstehen, und sie ist der heutigen "one-night-love" Zeit wenig gewachsen. Ich hab es beobachtet, ich hab es gesehen.
Da kommt ein 20jähriger gutaussehender Abschleppertyp, und nutzt die Unerfahrenheit eines jungen Mädchens aus, und schon mit 17 ist "Sex" nicht besonderes mehr für dieses Mädchen.
Das ist so eine Sache, darauf wollte ich hinaus. Unsere Gesellschaft ist aber eben so, ob das so sein sollte, das habe ich mich gefragt.

... ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 13:28
#38 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Welch immotionale Feuerwerke.

Finde ich eigentlich nicht. Da kenne ich andere Diskussionen.

Ich entschuldige mich beim Administrator, diese vielerseits beleidigende Diskussion, ich habe sie nicht gewollt. Ich wollte einfach nur einmal loswerden, wie perplex und traurig ich es finde, dass sich Frauen, die schön sind, von der Welt so verderben ließen.
Wieso ich hier von "..." als "kleiner Wichser" beschimpft wurde, das verstehe ich nicht. Es gibt nun mal auch Menschen, die eine Frau begeheren und trotzdem nicht im Gedanken an sie masturbieren.
Zudem finde ich es falsch wundervolle Gedanken an eine Frau zu beschmutzten, indem ich diesen ordinären Akt an dir selbst vollziehe? Sie sieht zwar, wie du es sagen würdest, "geil" aus, aber muss man den desweigen gleich zum "kleinen Wichser" werden, der sich daran ergötzt?
Das ist ja die reinste Sünde!

Na ja, vielleicht hast Du nicht ganz verstanden, worum es mir hier eigentlich geht. Zunächst: es ist mir herzlich egal, ob und mit welchen Gedanken an wen auch immer Du nun masturbierst oder eben nicht.
Was ich hingegen bemerkenswert finde, ist diese Überhöhung Deines Schwarms bis hin zur Apotheose und diese Idolatrie, die Du um Unschuld und Reinheit veranstaltest. Das und die Art, wie Du Sexualität in Deinen Texten bewertest, die ersten Erfahrungen mit Sexualität disqualifizierst als „Verderbnis“, macht Dich zu einem Vertreter nicht nur eines anachronistischen Wertesystems, sondern eines repressiven. Ohne allgemeiner Promiskuität das Wort reden zu wollen: die finstere Position, die Du hier vertrittst, dürfte so viele Menschen unglücklich gemacht haben, daß ich beim besten Willen nichts Positives daran entdecken kann. Ich finde es reichlich bigott, wenn jemand mit Deinen Ansichten allen Ernstes sich anmaßt, die „Achtung vor dem Menschen“ für sich zu beanspruchen, und das als Rechtsgrund dafür benutzt, den, der nun einmal Lust empfindet und sie nicht sich verbieten läßt, als „gefallen“ zu disqualifizieren.
Sie ist siebzehn und hatte Lust, mit einem anderen zu schlafen. – Der ganze sittliche Diskurs, den Du daran anschließt, verdrängt dieses Faktum. Nicht anders denn als Verführte darf dieses Mädchen bei Dir ihre Sexualität und ihr sexuelles Interesse erleben: eben als das Objekt der Sexualität, passiv. Ihre Lust ist der Preis dafür, daß Du sie zum Inbegriff des Reinen und Schönen stilisieren kannst. Und das finde ich zu teuer.

Im Grunde wollte ich einfach nur "ablassen". Tja, mir hat es eben auf's Herz gedrückt, dass eine junge, süße, hinreißende Frau, die so reine, liebenswerte Augen hat, so leichtfertig mit Dingen wie Sex umgeht. Es tut mir leid, aber ich wünschte mir einfach, dass Gott manchmal seine schützende Hand über solche Wesen legt.
Es ist so, als würde man eine einsame, bezaubernde Rose auf einer Wiese sehen; durch sie ist die Wiese ein Platz der puren Herrlichkeit. Und dann bricht jemand die Rose, nicht weil er sie schätzt oder liebt, sondern nur um sich an ihr zu laben. Und er verdirbt die Rose.
Man kann ja nicht verlangen, dass sie, die Rose, ewig einsam auf der Wiese weilt, aber jeder, der die Rose halten darf, sollte dies behutsam tun.
Das ist eine Weltansicht, man braucht vielleicht soziopathisches Talent, um sie zu verstehen, und sie ist der heutigen "one-night-love" Zeit wenig gewachsen. Ich hab es beobachtet, ich hab es gesehen.
Da kommt ein 20jähriger gutaussehender Abschleppertyp, und nutzt die Unerfahrenheit eines jungen Mädchens aus, und schon mit 17 ist "Sex" nicht besonderes mehr für dieses Mädchen.

Man mag von der von vielen Menschen heute propagierten Sexualmoral halten, was man will: die archaischen Bilder, die Du hier herbeizitierst, waren schon bis in ihren Kern hinein falsch und marode, als sie Mitte des 19. Jahrhunderts ihre letzte große Blüte erlebten.


Das ist so eine Sache, darauf wollte ich hinaus. Unsere Gesellschaft ist aber eben so, ob das so sein sollte, das habe ich mich gefragt.

Der Knabe ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 14:44
#39 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>Was ich hingegen bemerkenswert finde, ist diese Überhöhung Deines Schwarms bis hin zur Apotheose und diese Idolatrie, die Du um Unschuld und Reinheit veranstaltest. Das und die Art wie Du Sexualität in Deinen Texten bewertest, die ersten Erfahrungen mit Sexualität disqualifizierst als „Verderbnis“, macht Dich zu einem Vertreter nicht nur eines anachronistischen Wertesystems, sondern eines repressiven. Ohne allgemeiner Promiskuität das Wort reden zu wollen: die finstere Position, die Du hier vertrittst, dürfte so viele Menschen unglücklich gemacht haben, daß ich beim besten Willen nichts Positives daran entdecken kann. Ich finde es reichlich bigott, wenn jemand mit Deinen Ansichten allen Ernstes sich anmaßt, die „Achtung vor dem Menschen“ für sich zu beanspruchen, und das als Rechtsgrund dafür benutzt, den, der nun einmal Lust empfindet und sie nicht sich verbieten läßt, als „gefallen“ zu disqualifizieren.
>Sie ist siebzehn und hatte Lust, mit einem anderen zu schlafen. – Der ganze sittliche Diskurs, den Du daran anschließt, verdrängt dieses Faktum. Nicht anders denn als Verführte darf dieses Mädchen bei Dir ihre Sexualität und ihr sexuelles Interesse erleben: eben als das Objekt der Sexualität, passiv. Ihre Lust ist der Preis dafür, daß Du sie zum Inbegriff des Reinen und Schönen stilisieren kannst. Und das finde ich zu teuer.

Recht hast du, ich bin nicht befugt einem Menschen nur für mich zu beanspruchen, ich bin ja auch nur ein Mensch. Und mag sein, dass ich falsche Ansichten von Sex habe. Mir passt die ganze Gesellschaft nicht, in der Sex als so selbstverständlich abgehandelt wird. So bin ich eben, auch, wenn du diese Ansicht als "falsch" interpretierst. Dass sie mit "ihm" schlafen wollte, das kann ja sein, und dann freut es mich auch für sie. Aber ich finde es schade, sie hütet diese Erlebnisse nicht, sondern redet offen und ohne Hemmungen darüber. Auch hier wirst du mir wohl widersprechen, aber ich finde das nicht gut.
Zudem finde ich nicht, daß ich eine "finstere Position" vertrete. Ich disqualifiziere Sexualität auch nicht von vorn herein. Ich finde nur, sie sollte sehr gut bedacht werden, weil sie eben etwas "besonderes" ist. Vielleicht sogar das Besonderste im Leben.
Den letzten Satz verstehe ich nicht. Wieso soll ihre Lust sie zum Symbol meiner Anhimmlung machen?

Und diese Moral des 19 Jahrhunderts, wer sagt denn, dass sie genzlich falsch war. Ich hätte lieber damals gelebt.
Du verstehst es deine These anschaulich zu vertreten und ich kann deine Meinung auch verstehen.
Beim Blick in die Augen dieses Mädchens, da sehe ich so viel mehr als nur Lust. Es ist Vollkommenheit. Es ist ihre Entscheidung wann und mit wem sie jene Dinge tut, und so soll es sein.
Aber ich hatte eben diese Illusion, dass wir füreinander geschaffen wurden. Dass wir zwei in heiterer Harmonie, lustig und unverdorben die Liebe enddecken. Das war verückt, aber ich habe mich für diese Ansicht lange aufgespart.
Nun mach mich ruhig wieder runter, ja meine Vorstellungen sin untragbar, ich weiß. Aber so lebe ich und ich bin stolz drauf.

HH ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 16:17
#40 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

sie von vornherein Sex von Dir haben hätte wollte und dies unmissverständlich rübergebracht hätte??
Hättest Du dann trotzdem Deine Traumvorstellung von gemeinsamen "Entdecken"
aufgebaut??
Hmmm. oder hatte sie Dir irgendwelche Andeutungen gemacht, dass sie etwas ernstes von Dir im vorhinein wollte?

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wie kann ich mich öffnen?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von na_wer_denn
0 31.12.2012 13:20
von (Gast) • Zugriffe: 228
Kann man Gefühle unterdrücken?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von M.
4 30.06.2010 01:07
von (Gast) • Zugriffe: 477
Re: Wer kann uns helfen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anna
0 30.03.2001 19:50
von (Gast) • Zugriffe: 265
Könnt ihr mir einen Rat geben??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von cini
8 14.03.2002 20:29
von (Gast) • Zugriffe: 197
Wann kann ich endlich vergessen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
2 23.09.2002 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 286
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Hilfe...wer kann mir nen hinterntritt geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FrauBlöd
1 26.11.2003 16:59
von (Gast) • Zugriffe: 214
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Kann ich nicht anders?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michi
1 24.06.2002 17:54
von (Gast) • Zugriffe: 364
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz