Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
Des Knaben einzig Wille ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 20:54
RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Die Frau, nein die Göttin, die ich für die blühendste Lilie der Welt halte,
wird heute 18. Ich würde so gerne in ihren Armen liegen, das wäre so schön. Sie ist so wünderschön, und obgleich ihrer blutrosigen Jugend ist sie erwachsener und erfahrener als ich es von irgendjemandem anderes kenne.

Was kann ich machen um dieser Frau zu zeigen, ich vergöttere sie, bin vernarrt in ihre Nähe. Ich kann sie nicht direkt damit konfrontieren, wenn sie nicht will, dann verliere ich alles, das letzte fünkchen leben mir würde geschwärzt; Ich könnte nicht mehr.

So sag mir jemand, was soll ich machen? Ich will nicht in drei Monaten zur Bundeswehr ohne jemals in den Armen einer Frau versunken zu sein. Ohne jemals dieses Herzensband gefühlt zu haben.
Ich will in Kirstins Armen versinken, so heißt sie. Ich will sie, oh Gott, ich will, daß sie mir zeigt, was liebe ist.
Was kann ich tun..?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 19:58
#2 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich bitte euch höflichst den Umgangston zu *normalisieren*.
Ich möchte hier keine Fäkale und sonstige Gossenausdrücke haben, das muss wirklich nicht sein. Ist das den so schwer?
Wer sich nicht benehmen kann, sollte bitte woanders spielen.
Gruß,
Maja

sim ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 20:14
#3 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Also ich komme mir als Frau bei so etwas nur immer vor wie ein Stück Hasch, was irgendein Süchtiger nun unbedingt in der Pfeife rauchen muss. Man könnte auch sagen: wie ein Stück Dreck oder ein rohes Stück Fleisch. Das ist im Allgemeinen das, was Frauen überhaupt nicht mögen. Wenn sie nicht zufällig von vorne herein bereits auch entsprechende Gefühle für dich hat, wird sie sie SO wohl auch nicht kriegen. Eher wird sie wohl Hals über Kopf davon laufen und bei ihren Freundinnen herumschimpfen, wie lästig du ihr bist, während du wie eine Fliege um die Sch...

Tipp: Mach dich RAR! Es gibt nämlich nichts Langweiligeres als das, was man/frau geschenkt bekommt, ohne was dafür leisten zu müssen. Was schwierig zu kriegen ist, wirkt da viel interessanter. Darum muss man auch nicht schön sein, oder auch nicht charmant - sondern die gewisse Portion ARROGANZ haben. Das macht sofort attraktiv.

Haftungsausschluss: Ich übernehme keine Verantwortung dafür, dass deine Auserwählte nicht ausgerechnet die Ausnahme ist, die in solchen Dingen gaaaanz anders reagiert. ;-)

Benjamin ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 03:22
#4 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Echt geile Sprüche von dir. Aber ich hab auch noch einen Tipp an den Herrn Junghengst: Mach dich wichtig. Spiel dich auf, als wenn du Connection hast. Tue so als kennst du viele VIP´s. Tue so, als hättest du Einfluss.
Lese die örtliche Zeitung und erwähne gegenüber deiner Angebeteten die Namen von Geschäftsleuten und von örtlichen Politikern und berichte, was die vorhaben. Damit erweckst du den Eindruck, als seist du aus erster Hand informiert.
Du wirst dich wundern, wie viele junge Mädchen auf solche Wichtigtuer-Typen anspringen und dich knuddeln wollen.
Bescheidene, zurückhaltende, ehrliche Männer haben bei den jungen Mädels keine Chance.

lina ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 10:45
#5 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

oje. gerade das von dir beschriebene ist ja unglaublich mühsam. nichts ist langweiliger als wichtigtuer, ich kenne den, ich stehe da auf der gästeliste, pi pa po.

aber gut - wenn er echt nur ficken will, wird er mit der masche vielleicht eine dumme frau finden, die auf sowas steht.

eine intelligente dame interessiert sich nicht für b-prominez.

sim ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 17:55
#6 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>oje. gerade das von dir beschriebene ist ja unglaublich mühsam. nichts ist langweiliger als wichtigtuer,

Frau denkt ja meist ein Stück weiter, nämlich wie dieser Mann als ihr Partner dann aussieht und wie sie zusammen als Paar gesehen werden. Sie identifiziert sich ja ein Stück mit ihm. Um solche Angeber habe ich deswegen schon immer einen großen Bogen gemacht, weil ich mich viel zu sehr für sie schämen würde.

Ich hatte nämlich mal so einen: Nirgends konnte man sich mit ihm blicken lassen! Im Restaurant machte er einen Aufstand, weil dem besseren Herrn das Essen nicht gerecht war (ich bin bis heute in dieses Restaurant nicht mehr rein gegangen). Auf einer Party schämte ich mich für ihn bis in den Boden, weil er wieder mal den tollen Kerl markierte und gar nicht merkte, wie lächerlich er sich in Wirklichkeit machte und dass er von nichts eine Ahnung hatte. Manchmal hätt ich ein Mäuschen sein wollen und einfach in einem Eck verschwinden mögen.

Aber vielleicht hat "der Knabe" ja bei der kleinen 18jährigen noch Glück mit dieser Masche. Die hat da vielleicht noch nicht so die Erfahrung.

> ich kenne den, ich stehe da auf der gästeliste, pi pa po.

Oh ja! Widerlich! Ich schäm mich fast heut noch. Ein Glück, dass ich die Leute von damals aus den Augen verloren hab.

Der Knabe nochmal ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 20:22
#7 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Sex, Sex, alle reden nur von Sex. Das ist doch vollkommen nebensächlich!

Ist das Leben nicht verückt, sie sieht auch nicht so aus als wäre sie vulgär. Und gestern muss ich hören wie sie sich mit so einem Idioten über Penislänge unterhält.
Solche besagten "Angebertypen" haben sie nämlich verdorben. Man hätte sie buhutsam wie eine Rose behandeln müssen, aber wir scheiß Männer haben wahrscheinlich ihre Unerfahrenheit ausgenutzt und jetzt denkt sie es sei normal mit 18 Sex als "Selbstverständlichkeit" zu sehen.
Wenn sie innerlich so süß wäre, wie sie von außen strahlt, dann wäre sie perfekt, wieso haben die Männer sie nur verdorben, wieso, wieso nur?

Muss ich schämen ein Mann zu sein.
Ich würde ihr so gerne diese dunkle Seiten abschneiden, und dann würden endlich zusammengehören. Sex, wer braucht schön Sex. Ein Kuss wäre schon der Himmel auf Erden.

... ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 15:05
#8 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>Sex, Sex, alle reden nur von Sex. Das ist doch vollkommen nebensächlich!

Wo hast Du das denn gelesen?

>Ist das Leben nicht verückt, sie sieht auch nicht so aus als wäre sie vulgär. Und gestern muss ich hören wie sie sich mit so einem Idioten über Penislänge unterhält.

Was ist daran vulgär?

>Solche besagten "Angebertypen" haben sie nämlich verdorben. Man hätte sie buhutsam wie eine Rose behandeln müssen, aber wir scheiß Männer haben wahrscheinlich ihre Unerfahrenheit ausgenutzt und jetzt denkt sie es sei normal mit 18 Sex als "Selbstverständlichkeit" zu sehen.
>Wenn sie innerlich so süß wäre, wie sie von außen strahlt, dann wäre sie perfekt, wieso haben die Männer sie nur verdorben, wieso, wieso nur?
>Muss ich schämen ein Mann zu sein.
>Ich würde ihr so gerne diese dunkle Seiten abschneiden, und dann würden endlich zusammengehören. Sex, wer braucht schön Sex. Ein Kuss wäre schon der Himmel auf Erden.

Eigentlich bist Du doch nur ein kleiner Wichser, der dieses platten Bildes des „gefallenen Mädchens“ bedarf, um an dieser durchweg patriarchalischen Vorstellung sich zu befriedigen. Oder, um es mit einem von mir immer noch sehr geschätzten Autoren zu sagen:

„Et dona ferentes. – Deutsche Freiheitsphilister haben stets besonders viel auf das Gedicht vom Gott und der Bajadere sich zugute getan, mit der Schlußfanfare, daß Unsterbliche verlorene Kinder mit feurigen Armen zum Himmel emporheben. Der approbierten Großherzigkeit ist nicht zu trauen. Sie eignet das bürgerliche Urteil über die käufliche Liebe gründlich sich zu; den Effekt allväterlichen Verstehens und Verzeihens erzielt sie nur, indem sie die liebliche Gerettete mit schauderndem Entzücken als Verlorene anschwärzt. Der Gnadenakt ist an Kautelen gebunden, die ihn illusorisch machen. Um sich die Erlösung zu verdienen – als ob eine verdiente Erlösung überhaupt noch eine wäre –, darf das Mädchen selbst an »des Lagers vergnüglicher Feier« »nicht um Wollust noch Gewinnst« teilnehmen. Ja warum denn sonst? Tastet nicht die reine Liebe, die ihr zugemutet wird, plump den Zauber an, den Goethes Tanzrhythmen um die Gestalt winden und der dann freilich selbst durch die Rede vom tiefen Verderben nicht mehr zu tilgen ist? Aber es soll aus ihr durchaus auch so eine gute Seele werden, die sich einmal nur vergessen. Um ins Gehege der Humanität zugelassen zu werden, muß die Buhlerin, auf deren Tolerierung Humanität pocht, erst aufhören, eine zu sein. Es freut sich die Gottheit der reuigen Sünder. Die ganze Expedition dorthin, wo die letzten Häuser sind, ist eine Art von metaphysischer slumming party, eine Veranstaltung der patriarchalen Gemeinheit, sich doppelt groß aufzuspielen, indem sie erst die Distanz von männlichem Geist und weiblicher Natur ins Ungemessene steigert und dann auch noch die Machtvollkommenheit, den selbstgeschaffenen Unterschied zurückzunehmen, als höchste Güte drapiert. Der Bürger braucht die Bajadere, nicht bloß um des Vergnügens willen, das er jener zugleich mißgönnt, sondern um sich recht als Gott zu fühlen. Je mehr er sich dem Rand seines Bereiches nähert und seine Würde vergißt, desto krasser das Ritual der Gewalt. Die Nacht hat ihre Lust, aber die Hure wird doch verbrannt. Der Rest ist die Idee.“

Mit freundlichen Grüßen
...

HH ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 23:46
#9 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>>Sex, Sex, alle reden nur von Sex. Das ist doch vollkommen nebensächlich!
>Wo hast Du das denn gelesen?



evtl. hatte "Knabe" noch keinen Sex gehabt und definiert ihn schätzt ihn daher als unwichtig ein.
Das hat doch nichts damit zu tun, dass er ihn, wie Du es sagst verteufelt und die Menschlichkeit aus den Menschen heraustreiben will?!

Ausserdem stehen noch andere Fragen offen.
Ich würde es sehr schade finden, wenn man hier eine Diskussion anzettelt und sich dann zurückzieht.

Herz ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 00:11
#10 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Hey ist doch soo lächerlich!!!

ich könnte lachen von morgens bis abends.
Wo steht denn, dass das 18jähtige Madl auf dem Strassenstrich ist und sich Zeugs ballert???
Und selbst wenn Bundeswehr für ewig feierabend ist...
Dann doch erst recht!
Fahr hin, stech sie ab und küsse sie heiss und innig!
Des Knaben einzig Willens.

High- end Forum

das Herz

Das Herz ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 00:44
#11 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Ja, ich weiss, dass man über so etwas leinen Spass macht! ABER:
"Was erlauben Strunz???"

Vor allem bei so etwas... Geht im Juni zum Bund und hat noch keinen Herzensbund gehabt??
Vor allem mit der Lilie der Welt, welche das Eis zum Schmelzen bringt und das Mauerblümchen zum Blühen.
Deren Kot wie die Erleuchtung pur riechen und deren Haare wie Engelshaare wehen.
Ihr Schweiss ist klarer als Morgentau auf Kleeblättern der Alpen und ihre Furze riechen wie Chanel no. 5.
Ihre Augen strahlen wie Juwelen umrundet von nicht sparsam aufgetragener Tusche abgerundet mit einem Hauch von Puder und Gloss.
Ja so sieht sie selbst schon morgens um 6Uhr aus, als ob ein Stern persönlich Deine Umgebung betritt.
Dub scahust auf ihreb gepflegten Fingernägel und die Haut darum. Da keine Kauspuren zu sehen sind bist Du natürlich erstmal enttäuscht denn, das macht sie ungleich unsymphatischer... Aber dann bist Du beruhigt denn das zeigt, dass ihre Psyche vollkommen in Ordnung ist.
Am liebnsten würdest Du alle Körperhaare, welche sie sich epiliert über die Zeit sammeln, um daraus eine Füllung für Dein Kopfkissen zu machen.

Sie ist die Schöpfung selbst.
Sie ist eine Göttin.
Die Venus!



Und Du??? popeliger Mars
Doch leider siehst Du nicht ihre etwas traurigen Augen, die Dir sagen dass sie trotz ihres Plaums am Haaransatz und ihre Ohrläppchen, wie sie erröten dass auch andere kämpfen mussen.

Herz ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 05:41
#12 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Ich finde bei genauerer Betrachtung dieses gesamten Beitrags, dass er sehr nach FAKE ausschaut. BVon oben bis unten

... ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 15:43
#13 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>Ich finde bei genauerer Betrachtung dieses gesamten Beitrags, dass er sehr nach FAKE ausschaut. BVon oben bis unten

Hauptsache amüsant. Wenn ich es richtig sehe, lieferst Du hier ja auch nur eine drittklassige Bret-Easton-Ellis-Kopie.

Hirn ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 17:37
#14 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>Hauptsache amüsant. Wenn ich es richtig sehe, lieferst Du hier ja auch nur eine drittklassige Bret-Easton-Ellis-Kopie.
...???
Bret-Easton-Ellis??
Kenne ich nicht.
Das musst Du mir erst noch erklären.

und amüsant... ach ja finde ich ja auch.
Man sollte Dieses Forum nocheinmal überdenken und den Zweck tatsächlich, zuminest mir erklären.

Was es hier sonst so zu lesen gibt...
z.B. wenn man unter Kaspar wie Kaspar-Hauser sucht usw. usw. usw. das ist ebenfalls amüsant. Derinnere Kern einer Person z.B.
Ein Forum voller Experten.

Herz ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 00:04
#15 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Ja so ists recht.
Gleiches mit gleichem.

Aber wenigstens hat er sich nicht erst eingeschissen.
Einen aufgegeilt hat er sich... das sagts ja schon "Wichser" Wahnsinn.
Wie er sich dann abhebt von der Masse.
Geil einfach genial.

Jaja das eingescheisse der Doppelmoral.
z.B. bestimmte Leute die Dir was von kein Fleisch und nur veganisch erzählen wollen.
Aber wenn se Dich dann zum Essen einladen, dann hauen se sich auch dei Filet vom vorher doch so lebendigen Schwein rein.

Oder esotheriker... manche.
Nächstenliebe usw.
Aber Geldgeil und erzählen was von wegen wie schnell ihr Hobel auf der Autobahn läuft.

Scheiss Doppelmoralisten und scheiss Eingescheisse

(Einscheissen: wenn mir dein beschissener Semmel mit Wurst nicht schmeckt und ich nicht fähig bin oder Du nicht fähig bist es zu vertragen, wenn ich Dir dies ohne Umschweife wie z.B. der ist abeer schon weich klar machen kann.)

Der Knabe ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 18:43
#16 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>Ja so ists recht.
>Gleiches mit gleichem.
>Aber wenigstens hat er sich nicht erst eingeschissen.
>Einen aufgegeilt hat er sich... das sagts ja schon "Wichser" Wahnsinn.
>Wie er sich dann abhebt von der Masse.
>Geil einfach genial.
>Jaja das eingescheisse der Doppelmoral.

Ich bin konsequent, und du kleiner Freier, eines lass mich dir sagen: Ich habe nie an sie gedacht und dabei an mir "rumgespiel", auch wenn du mir das nicht glauben willst.
Ich kann Leute wie dich nicht ausstehen, die alles schlecht machen. Ich habe mich auch nur in dieses Forum verirrt um einfach Gefühl abzulassen, deine verbalen Fekalien kannst du dir schenken.


>z.B. bestimmte Leute die Dir was von kein Fleisch und nur veganisch erzählen wollen.
>Aber wenn se Dich dann zum Essen einladen, dann hauen se sich auch dei Filet vom vorher doch so lebendigen Schwein rein.
>Oder esotheriker... manche.
>Nächstenliebe usw.
>Aber Geldgeil und erzählen was von wegen wie schnell ihr Hobel auf der Autobahn läuft.
>Scheiss Doppelmoralisten und scheiss Eingescheisse

Und scheiß Welt, scheiß Ozean, scheiß Fliegen. Du alter Zyniker, sicher sind viele so. Aber ich bin NICHT so, du möchtegern Psychoanalytiker, ich habe ernsthaft in ihr die unschuldigste, reinste Maid gesehen.
MAn sollte für dich beten, dass du das auch mal in einer Frau sehen kannst.

Gez. CGJ



Dieses Posting
wurde von mir verändert (Beleidigungen gelöscht)


Maja

... ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 19:37
#17 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Wer seine Geliebte so unverhohlen wie Du zur literarischen Projektion zurechtstutzt, dem nehme ich die „wahre Achtung vor anderen Menschen“ nicht ab. Deine Bewertung des Sexus ist eigentlich schon Ausdruck jener Inhumanität, die den Menschen mit der Lust am liebsten gleich alle Empfindungsfähigkeit auszutreiben sich anschickt.

Ich bin konsequent, und du kleiner Freier, eines lass mich dir sagen: Ich habe nie an sie gedacht und dabei an mir "rumgespiel", auch wenn du bittrer Gallenzwerg mir das nicht glauben willst.

Wobei denkst Du denn, wenn Du an Dir rumspielst? Sie ist also die Reine, die Heilige, die Unschuldige – ok, wer ist dann die Hure, die Schmutzige, die, mit der Du all das machst, was Du bei ihr Dich nicht zu tun traust?

>Ich kann Leute wie dich nicht ausstehen, die alles schlecht machen. Ich habe mich auch nur in dieses Forum verirrt um einfach Gefühl abzulassen, deine verbalen Fekalien kannst du dir schenken.
>
>>z.B. bestimmte Leute die Dir was von kein Fleisch und nur veganisch erzählen wollen.
>>Aber wenn se Dich dann zum Essen einladen, dann hauen se sich auch dei Filet vom vorher doch so lebendigen Schwein rein.
>>Oder esotheriker... manche.
>>Nächstenliebe usw.
>>Aber Geldgeil und erzählen was von wegen wie schnell ihr Hobel auf der Autobahn läuft.
>>Scheiss Doppelmoralisten und scheiss Eingescheisse
>Und scheiß Welt, scheiß Ozean, scheiß Fliegen. Du alter Zyniker, sicher sind viele so. Aber ich bin NICHT so, du möchtegern Psychoanalytiker, ich habe ernsthaft in ihr die unschuldigste, reinste Maid gesehen.

Vielleicht solltest Du Dir jetzt ein paar Gedanken über Deine Begriffe von "Unschuld" und "Reinheit" machen.

>MAn sollte für dich beten, dass du das auch mal in einer Frau sehen kannst.
>Gez. CGJ

Hoffentlich fällt nie eine Frau auf so einen Typen wie Dich rein.

Hirn und Herz ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 20:05
#18 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

Für mich ist hier überhaupt kein Zusammenhang erkennbar.

So viel Spejulation.

Ich persönlich hab schon das "Stammposting" nicht verstanden.
Und dann.... hier ein herumgespinne ohne gleichen.

Du bist ein Wichser... nein Du... warum?? weil Du die Frau nicht erkennst... Du hältst sie für unschuldig usw. usw. usw. usw.

Also, wer nimmt sich die eit mir das mal auf Deutsch zu erklären und mal diese Spekulation ausnahmsweise beiseite lässt.

So einen Dünnschiss... völlig abgehoben und fern von erkennbarem.

HH ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 20:09
#19 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>Für mich ist hier überhaupt kein Zusammenhang erkennbar.
>So viel Spejulation.
>Ich persönlich hab schon das "Stammposting" nicht verstanden.
>Und dann.... hier ein herumgespinne ohne gleichen.
>Du bist ein Wichser... nein Du... warum?? weil Du die Frau nicht erkennst... Du hältst sie für unschuldig usw. usw. usw. usw.
>Also, wer nimmt sich die eit mir das mal auf Deutsch zu erklären und mal diese Spekulation ausnahmsweise beiseite lässt.
>So einen Dünnschiss... völlig abgehoben und fern von erkennbarem.


Wasw Du mit der Hure machst und was nicht...

Patriarch...
und lauter ??? Emanzipationsscheissdreck. Jeder weiss, dass ne Frau ebenso geil ist wie Mann..
Aber egal, was ich schreibe, nur Spekulation.
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kommts mal wieder herab auf Mutter Erde Leutz!
is ja lächerlich!

... ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 20:18
#20 RE: Kann mir jemand Rat geben? Thread geschlossen

>>Für mich ist hier überhaupt kein Zusammenhang erkennbar.
>>So viel Spejulation.
>>Ich persönlich hab schon das "Stammposting" nicht verstanden.
>>Und dann.... hier ein herumgespinne ohne gleichen.
>>Du bist ein Wichser... nein Du... warum?? weil Du die Frau nicht erkennst... Du hältst sie für unschuldig usw. usw. usw. usw.
>>Also, wer nimmt sich die eit mir das mal auf Deutsch zu erklären und mal diese Spekulation ausnahmsweise beiseite lässt.
>>So einen Dünnschiss... völlig abgehoben und fern von erkennbarem.
>
>Wasw Du mit der Hure machst und was nicht...
>Patriarch...
>und lauter ??? Emanzipationsscheissdreck. Jeder weiss, dass ne Frau ebenso geil ist wie Mann..

Der Knabe weiß doch nicht einmal, wie geil er selber ist.


>Aber egal, was ich schreibe, nur Spekulation.

Genau.

>???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
>Kommts mal wieder herab auf Mutter Erde Leutz!
>is ja lächerlich!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wie kann ich mich öffnen?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von na_wer_denn
0 31.12.2012 13:20
von (Gast) • Zugriffe: 228
Kann man Gefühle unterdrücken?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von M.
4 30.06.2010 01:07
von (Gast) • Zugriffe: 477
Re: Wer kann uns helfen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anna
0 30.03.2001 19:50
von (Gast) • Zugriffe: 265
Könnt ihr mir einen Rat geben??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von cini
8 14.03.2002 20:29
von (Gast) • Zugriffe: 197
Wann kann ich endlich vergessen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
2 23.09.2002 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 286
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Hilfe...wer kann mir nen hinterntritt geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FrauBlöd
1 26.11.2003 16:59
von (Gast) • Zugriffe: 214
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Kann ich nicht anders?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michi
1 24.06.2002 17:54
von (Gast) • Zugriffe: 364
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz