Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Frau ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 22:16
RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

Wer gibt mir Tipps???

Danke

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 21:17
#2 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

Hallo!

Ohne wesentlich mehr Kalorienverbrauch geht es nicht:
Also mindestens 3-4 x wöchentlich 1 -1,5 h Cardio-Trainig (Laufband, Crosstrainer, Stepper,... was dir halt liegt)

Und konsequent:
- Keine Süßigkeiten, kein Zucker
- Keine Softdrinks, nur (Mineral)wasser, ungezuckerte Tee, Saftschorlen (d.h. Saft mind. 1:1 mit Wasser)
- Kein Alkohol
- Wenig Fleisch (und dann nur fettarmen Fisch oder Geflügel)
- Keine Wurstwaren, Pommes, Fertigsalate (50%-60%! Öl), Sahne, Mayo, etc. etc., halt alles was extrem mit Fett aufgeladen ist.

Ansonsten Salat, Gemüse, Maßvoll Reis, Kartoffeln, Hirse,...
Magerquark, Magerkäse,...

Damit kannst du es schaffen.
Diät ist nur die eine Hälfte (Aufnahme)
Bewegung ist das notwendige Pendant (Verbrauch)
Bewegung schafft zudem einen aktiveren Stoffwechsel.

Alles ist zwecklos, wenn du nicht deinen Lebensstil dauerhaft auf ein Gleichgewicht von Aufnahme und Verbrauch einstellst.

Die ganzen Wunderdiäten sind Kappes.
Du geräts nur in den JoJo Effekt. Es wird immer schlimmer - das Pendel (deiner Waage) schlägt immer stärker aus.

Stell dein Leben um.

So hat es jemand gerade in meinem Umfeld geschafft: 40 kg in 6 - 8 Monaten. Nicht kurzfristig nur Wasser verloren.
Sondern Fett abgebaut.

Er trainiert weiter.
Und bleibt schlank
Und strahlt Dynamik aus.
Vorher ein müdes Pummelchen.
Jetzt ein dynamischer Macher.

Pack es an - substanziell. Nicht mit bequemen Märchen von Wunderdiäten.
Selbstbetrug ist bequem, aber nutzlos.

Viel Erfolg.

Xray

? ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 08:25
#3 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

Hallo, schau mal hier nach:

http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_...ehrung/?nv=L4_W

Gruß,
?

>Wer gibt mir Tipps???
>Danke

Frau Lau ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 16:45
#4 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

Kauf nur Sachen ein, die du NICHT magst.
Stell dir bei jedem Bissen vor, wie ekelig der Zeug ist, das du gerade in dich reinschlingst. In Wurst z. B. ist alles drin einschl. Augen, Nase, Hinterteil igitt. Denk bei jedem Stück Fleisch an die fürchterlichen Schlachthöfe, an die grausigen Tiertransporte, an Vogelgrippe, Schweinepest, BSE, Maul- und Klauenseuche.
Weißbrot pfui Deibel. Da fand ich mal einen Fingernagel drin. In Sirup eine halbe Maus.
Nach kurzer Zeit schmeckt dir nur noch Grünzeug und das darfst du ja.

zweifler ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 07:18
#5 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

>Kauf nur Sachen ein, die du NICHT magst.
>Stell dir bei jedem Bissen vor, wie ekelig der Zeug ist, das du gerade in dich reinschlingst. In Wurst z. B. ist alles drin einschl. Augen, Nase, Hinterteil igitt. Denk bei jedem Stück Fleisch an die fürchterlichen Schlachthöfe, an die grausigen Tiertransporte, an Vogelgrippe, Schweinepest, BSE, Maul- und Klauenseuche.
>Weißbrot pfui Deibel. Da fand ich mal einen Fingernagel drin. In Sirup eine halbe Maus.
>Nach kurzer Zeit schmeckt dir nur noch Grünzeug und das darfst du ja.


*lol*

zweifler

---- oder Ananas Diät. Man darf alles essen ausser Ananas---

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 18:50
#6 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

>---- oder Ananas Diät. Man darf alles essen ausser Ananas---


Dann doch lieber die " Blitz-Diät ".


"Essen Sie nur an Tagen an denen es blitzt"

Die ist wirklich sehr wirksam.

Xray

Frau ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 19:15
#7 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

Hihi gute Idee, Du hast mir zumindest momentan den Appetit verdorben, das ich auch schon was wert:-)

Frau Lau ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 10:17
#8 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

>Hihi gute Idee, Du hast mir zumindest momentan den Appetit verdorben, das ich auch schon was wert:-)

Liebes, möchtest du mehr hören ? Stell dir den Blut- und Verwesungsgeruch im Schlachthof vor. Wie das rohe Fleisch in kaputten Kühltheken vor sich gammelt, bis winzig-kleine Maden an der Unterseite wimmeln (tatsächlich passiert/gekauft im früheren Allkauf Supermarkt).
Lust auf Schokolade ? In England wird Blut druntergerührt wegen der eindrucksvollen Farbe. Und eine Freundin arbeitete aushilfsweise in der Noveasia-Schokoladenfabrik an der Schneidpresse für Rohschokolade. Einen Moment nicht aufgepaßt, zack war der kleine Finger ab und ist nicht mehr gefunden worden, untergegangen in der Rohmasse Schokolade.

Auf die Art und Weise behalte ich meine 54-55 kg, je nachdem wieviel Zwieback mit Soja-Margarine ich futter.

Ich wünsch dir ein ekeliges Wochenende.

Frau ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 18:31
#9 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

Meinst Du Pflanzen haben keine Angst wenn sie ermordet werden? Sie können nur nicht schreien......

Herr Hitzig ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 15:01
#10 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

Yeah! Als ich Deine ersten Beiträge las, wusste ich: so zickig- fies und verkniffen kann nur ne Veganertusse sein. Ich lach mich schebbs....

Genussvolle Grüße,
Herr H.

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 10:00
#11 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

- deutlich weniger Fett essen,
- dafür viel mehr Gemüse, Salat, und Obst
- Reis, und Kartoffeln in normalen Mengen
- etwas weniger Brot, Nudeln (weil vorverarbeitet)
- Wenig Alkohol
- mehr Bewegung oder Sport

Frau ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 19:16
#12 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

Ich habe gelesen das Reis ein totaler Dickmacher ist, meinst nicht?

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 11:46
#13 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

>Ich habe gelesen das Reis ein totaler Dickmacher ist, meinst nicht?

das Gegenteil ist der Fall, Reis entwässert und hat NULL Fett!
übrigens meine Methode funktioniert wirklich,
auf diese Art habe ich in 3 Monaten 12 Kilo, und davon größtenteils Fett verloren.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 14:04
#14 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

NULL Fett hat reis sicherlich nicht ;-)

Auch wenn es ansonsten richtig platziert wirklich ein fleissiger Abnehmhelfer ist, da haste schon recht.


Viele Grüße

G.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 08:54
#15 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

>Ich habe gelesen das Reis ein totaler Dickmacher ist, meinst nicht?

Klar, was meinst Du, womit die Sumo-Ringer ausgestopft sind?

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 18:55
#16 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

Na, das ist doch mal ein Tipp wie aus dem Lehrbuch! Kurz und knapp und voll richtig!

Gruß
MM

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 11:53
#17 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

>Na, das ist doch mal ein Tipp wie aus dem Lehrbuch! Kurz und knapp und voll richtig!
>Gruß
>MM

Danke, der Ernähungsumstellungs-Kurs inkl. psych. Betreuung und Fettmessung hat mich damals zwar 1200 DM gekostet, aber das Geld war gut angelegt !
Es sollte so ein Fach in der Schule geben, dann würde viele Kinder erst garnicht dick werden.

LG Xania

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 09:27
#18 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

>Wer gibt mir Tipps???
>Danke

Hungern.

Hans ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 09:45
#19 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

>>Wer gibt mir Tipps???
>>Danke
>Hungern.
Wenniger essen.

? ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 22:43
#20 RE: Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-) Thread geschlossen

>>>Wer gibt mir Tipps???
>>>Danke
>>Hungern.
>Wenniger essen.

Nicht hungern und nicht weniger essen, sondern einfach nur anders (gesund) essen und Sport treiben, sich b e w e g e n...das bringts!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 237
dringend Liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jin-dooo
1 01.03.2012 13:33
von (Gast) • Zugriffe: 275
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
Brauche ein wenig Rat und Hilfe....komme nicht klar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela
26 10.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 853
Bitte um eure Hilfe (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
5 25.08.2001 03:43
von (Gast) • Zugriffe: 417
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 469
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Schluss gemacht - war das richtig? Hilfe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
2 07.02.2003 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 359
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz