Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jan ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 10:07
RE: Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!! Thread geschlossen

Vor zwei Tagen habe ich auf einem Stadtfest zwei Mädels kennen gelernt (ich bezeichne sie mal Anonym als X und Y). Die eine fand ich besonders süß (X) also machte ich mich an sie heran. Ich glaub auch das ist mir gar nicht so schlecht gelungen.
Sie gab mir, bevor sie abgeholt wurde, sogar bereitwillig ihre Telefonnummer. Leider war ich nicht schlau genug zu der Nummer den Namen in mein Telefonbuch zu tippen, denn was ich nicht wusste, die andere hat mir auch ihre Nummer eingetippt, auch ohne Name.
Am nächsten
Morgen schrieb ich also eine sms, dass ich sie besonders süß finde und dass ich mich freuen würde, wenn wir mal wieder was zusammen machen würden. Im Telefonbuch suchte ich die Nummer (ohne Namen) heraus und verschickte die sms.

Ich bekam eine Antwort. Nun wird’s verrückt.

Ihr wisst ja, man muss im Display immer runterblättern.
Die sms sah in etwa so aus:

Ja war ganz nett
gestern, können
wir ja mal machen
Gruß Y Da dachte ich nun die sms wäre zu ende,
muss noch ins war aber nicht so
Krankenhaus heute.
Bis dann X

Weil ich die letzte für „Gruß Jessy“ heilt, dachte ich die sms wäre von eben ihr. Ich dachte ich hätte die Telefonnummern vertauscht und die Sms an „Jessy“ geschickt. Also änderte ich schrieb ich noch eine Sms, diesmal aber an die Falsche Nummer, im Glauben es wäre die richtige. So ein Mist, ich glaub sie nahm mir das krumm, schließlich hat sie die sms bekommen, die ich zuvor der anderen geschickt hatte. Zu allem Übel hatte ich die Sms auch noch mit dem Anhang versehen, dass es mir leit tut, die Nummern vertauscht zu haben. Ich ritt also immer weiter in den Haufen Mist hinein. Später merkte ich dann, die Nummer stimmte ja doch anfangs schon, und die antwort war gar nicht, wie ich annahm von „Y“ sondern doch von „X“. Oh mein Gott, nun hatte ich mich schon beidseitig hin und her- entschuldigt. Ich glaub ich war noch nicht wieder ganz nüchtern, weil ich den Abend zuvor eben zu viel getrunken hatte.

Was mach ich denn jetzt, die halten mich doch jetzt bestimmt für einen schizophrenen, durchgeknallten Verrückten. Dabei sah doch noch einen Tag zuvor alles so gut aus. Das war alles ein verflicktes Netzwerk voller Missverständnisse.
Jetzt habe ich alles versaut, Hä?
Hilfe, Hilfe, Hiiilfe.
Soll ich jetzt erst mal Gras über die Sache wachsen lassen.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 18:34
#2 RE: Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!! Thread geschlossen

Wenn du sonst keine Probleme hast....

Gruß
MM

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 10:20
#3 RE: Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!! Thread geschlossen

Hi Jan,

Wer ist denn im Krankenhaus? Die würd ich auf jeden Fall mal besuchen, da kann sie ja nicht weglaufen. :-)

Und ansonsten: ich bin aus dem Kuddelmuddel nicht schlau geworden. X hat die simse für sich und nochmal für y und beide durcheinander?

Wenn möglich, triff dich mit beiden, so bekommst du das ohnehin nicht aussortiert. Und wenn du es schaffst über dich zu lachen, wenn ihr zusammen seid, dann werden die beiden das betimmt auch schaffen und schon ist der Keks vergessen.

Solche Peinlichkeiten bekommt man nur mit Humor weggebügelt. Langatmige Erklärungen machens nur schlimmer.Gar nix tun machts auch schlimmer, dann denken die beiden am Ende noch, du bist immer so ein Serienaufreissertyp.

Gruß
Fred

Jan ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 16:03
#4 RE: Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!! Thread geschlossen

Ja ich weiß. das ist alles ein solches Durcheinander, da blicke ich selbst nicht dran lang. Ich weiß gar nicht mehr was ich nun wohin gesimst habe.Eigentlich gefällt mir die etwas besser, die nicht im Krankenhaus liegt. Die andere ist auch süß. Aber du kannst dir das Durcheinander gar nicht vorstellen.
Erst dachte ich, ich hätte die Nummern verwechselt, doch bevor ich merkte, dass das doch nicht der Fall war, hatte ich mich schon entschuldigt, dass ich sie vertauscht hätte. Die andere bekam die Falsche, ist mir glaub ich jetzt sauer, weil sie weiß, dass ich ihre Freundin gerne wiedersehen würde.
Das ist zwar ganz lustig, aber man könnte glauben ich kann etweder nicht mit einem Handy umgehen oder ich hätte einen Sockenschuß. Eigentlich sind beide aber sehr nett gewesen, hät ich doch nur nicht ganz so viel getrunken, dann könnte ich mich noch etwas besser an alles erinnern.
Von mir aus könnten wir auch gerne mal was zu dritt machen.
Aber das wäre dumm oder, wenn ich die eine vom ersten eindruck etwas mehr mag.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dringend Liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jin-dooo
1 01.03.2012 13:33
von (Gast) • Zugriffe: 170
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 241
Brauche dringend Hilfe......
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leah
4 07.04.2001 18:23
von (Gast) • Zugriffe: 195
Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
10 22.11.2001 13:09
von (Gast) • Zugriffe: 137
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 228
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 204
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 246
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 214
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen