Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Jin-dooo ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 11:55
RE: dringend Liebes hilfe antworten

Ou man ich hab da ein riesen Problem und brauche unbedingt rat und hilfe meine Freundin(20) und ich(22) sind noch nicht solang zusammen. Sind aber auch schon intim geworden und wir scheinen beide starke Gefühle für einander zu haben. Letztens wars etwas komisch mit ihr ich merke sowas schnell hab eine gute Menschen kenntniss und nach etwas Zeit erzählte sie mir dann auch, was los war ...

Sie sagte ihr bester Freund habe gesagt er sei in sie Verliebt. Sie hat ihm wohl gleich klar gesagt das, dass nicht geht und ihm wohl sogar eine gegeben vor schock.ich bin nicht Eifersüchtig ...garnicht, ich meinte auch sie sollte nochmal mit ihm reden. Ich bin der totale anti Alkoholiker und mag auch nicht so gern zu großen Festen gehen. da geht sie halt oft mit ihrem Kumpel hin.

Sry das es alles ein bisschen aus dem Zusammenhang ist aber ich bin total verwirrt.

Leider ist da trotzdem diese Angst sie zu verlieren.
Was kann ich da machen.

Benedikt-mb Offline



Beiträge: 1

01.03.2012 13:33
#2 RE: dringend Liebes hilfe antworten

[quote]Gepostet von Jin-dooo
Hallo Jindooo,
ja das ganze ist etwas aus dem Zusammenhang aber ich denke ich habe ein Paar Gedankenanstöße an dich. Eine Beziehung ist etwas wunderbares. Doch niemals darf in einer Beziehung die Furcht regieren. Meine Ex-Freundin und ich wir hatte immer Angst das der andere Schluss macht oder Fremd geht. Diese Furcht wurde so groß das die Beziehung beendet wurde. Deine Frage ist bestimmt. Wie schaffe ich es eine Gesunde Beziehung zu führen, ohne Furcht?! Also ich will dich ermutigen ja das geht. Aber Gefühle alleine reichen da niemals. Sofern ich da sprechen darf:
Vertrauen wächst und kommt nicht von heute an. Eine Beziehung basiert auf Freiheit. Wenn der Partner etwas nicht will, das würde ich das respektieren. Jedoch darf man nicht darf von ausgehen, das der Partner sofort mitbekommt, was man braucht. Dem Partner zu erzählen, wie man fühlt und was man sich wünscht ist eine essenzielle Ebene einer Beziehung.
Erzähl deiner Partnerin davon, das du Angst hast und erkläre ihr genau warum. Vielleicht hat diese Angst ganz andere Ursachen. Z.B. wurdest du mal früher verletzt. Solche Dinge sind wichtig damit der Partner dich kennen lernt. Angst und Zweifel sind zeit unserer Geburt in unserm Herzen man wird diesen Kampf niemals gewinne. Aber man kann ihn indirekt besiegen, denn die Liebe treibt die Furcht aus. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 229
Bitte Dringend um Hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von koelschejung
5 19.11.2009 14:30
von • Zugriffe: 325
liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von dragoneyes
6 10.07.2008 20:25
von • Zugriffe: 287
Hilfe, bitte!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nur.ich
1 10.06.2001 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 138
brauche dringend rat und hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ys
19 16.12.2003 15:59
von (Gast) • Zugriffe: 240
Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kirsche
4 19.06.2004 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 144
Wenn die Liebe stirbt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Joalina
6 13.02.2002 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 141
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 200
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 613
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen