Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
woman ( gelöscht )
04.01.2002 01:08
RE: Schmerzen beim Sex Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben,

kennt sich einer mit Schmerzen beim Sex aus? Es ist nicht so, dass ich nicht feucht oder nicht erregt bin, wenn ich mit meinem Freund schlafen will, alles stimmt eigentlich, ich will es dann ja auch so richtig, aber es tut oft immer noch sehr weh, wenn er in mich eindringt. Ich habe schon alles versucht, war schon beim Arzt, alles in Ordnung. Und von allen, denen ich mein Problem offenbart habe, bekam ich immer nur zu hören; nicht genug feucht oder zu verkrampft, aber das ist es nicht! Ich weiß nicht mehr, woran es liegen könnte, ich kann den Sex seit dem schon gar nicht mehr genießen und mein Freund leider auch nicht.

Hoffentlich kann mir einer helfen, auch wenn es nur eine Vermutung darstellen sollte. Ich danke für jeden Kommentar!

eure woman

CnndrBrbr ( gelöscht )
07.01.2002 08:38
#2 RE: Schmerzen beim Sex Thread geschlossen

>Ich habe schon alles versucht, war schon beim Arzt, alles in Ordnung. Und von allen, denen ich mein Problem offenbart habe, bekam ich immer nur zu hören; nicht genug feucht oder zu verkrampft, aber das ist es nicht! Ich weiß nicht mehr, woran es liegen könnte, ich kann den Sex seit dem schon gar nicht mehr genießen und mein Freund leider auch nicht.

Wenn Du's alleine hinkriegst, ist das ja schonmal die Garantie, daß bei Dir wirklich alles "in Ordnung" ist. Das "Drehbuch" stimmt also. Zeig's ihm! Bring's ihm bei! ER muß lernen wie's geht, DU kannst es ja schon. Wenn's nur am Eindringen liegt - macht halt was anderes, laß Dich von ihm lecken oder so. Oder leg ihn auf den Rücken und reite ihn, dann kannst Du besser Regie führen.

frankie ( gelöscht )
04.01.2002 12:55
#3 RE: Schmerzen beim Sex Thread geschlossen

>Hallo ihr Lieben,
>kennt sich einer mit Schmerzen beim Sex aus? Es ist nicht so, dass ich nicht feucht oder nicht erregt bin, wenn ich mit meinem Freund schlafen will, alles stimmt eigentlich, ich will es dann ja auch so richtig, aber es tut oft immer noch sehr weh, wenn er in mich eindringt. Ich habe schon alles versucht, war schon beim Arzt, alles in Ordnung. Und von allen, denen ich mein Problem offenbart habe, bekam ich immer nur zu hören; nicht genug feucht oder zu verkrampft, aber das ist es nicht! Ich weiß nicht mehr, woran es liegen könnte, ich kann den Sex seit dem schon gar nicht mehr genießen und mein Freund leider auch nicht.
>Hoffentlich kann mir einer helfen, auch wenn es nur eine Vermutung darstellen sollte. Ich danke für jeden Kommentar!
>eure woman

Nochmal hallo woman ..

vielleicht ist es dasselbe wie bei den Orgasmusproblemen. Unbewusstes verkrampfen? Vielleicht Angst vor Schwangerschaft?
Zum einen würde da entspannen helfen, aber wie entspannen? Vielleicht hilft auch wenn ihr ne Zeitlang Gleitmittel verwendet, egal ob du feucht genug bist oder nicht, damit ruscht es auf alle Fälle besser. Vielleicht reicht dir diese kleine Hilfe dich dann wirklich entspannen zu können.

Gruß, frankie

Mia ( gelöscht )
04.01.2002 14:46
#4 RE: Schmerzen beim Sex Thread geschlossen

>>Hallo ihr Lieben,
>>kennt sich einer mit Schmerzen beim Sex aus? Es ist nicht so, dass ich nicht feucht oder nicht erregt bin, wenn ich mit meinem Freund schlafen will, alles stimmt eigentlich, ich will es dann ja auch so richtig, aber es tut oft immer noch sehr weh, wenn er in mich eindringt. Ich habe schon alles versucht, war schon beim Arzt, alles in Ordnung. Und von allen, denen ich mein Problem offenbart habe, bekam ich immer nur zu hören; nicht genug feucht oder zu verkrampft, aber das ist es nicht! Ich weiß nicht mehr, woran es liegen könnte, ich kann den Sex seit dem schon gar nicht mehr genießen und mein Freund leider auch nicht.
>>Hoffentlich kann mir einer helfen, auch wenn es nur eine Vermutung darstellen sollte. Ich danke für jeden Kommentar!
>>eure woman
>Nochmal hallo woman ..
>vielleicht ist es dasselbe wie bei den Orgasmusproblemen. Unbewusstes verkrampfen? Vielleicht Angst vor Schwangerschaft?
>Zum einen würde da entspannen helfen, aber wie entspannen? Vielleicht hilft auch wenn ihr ne Zeitlang Gleitmittel verwendet, egal ob du feucht genug bist oder nicht, damit ruscht es auf alle Fälle besser. Vielleicht reicht dir diese kleine Hilfe dich dann wirklich entspannen zu können.
>Gruß, frankie

Hallo Woman!

Bei Schmerzen scheint wirklich nur die Entspannung zu nützen. Der Partner sollte da auch ein wenig mitspielen. Zuerst einmal keine Angst vor den Schmerzen haben. Sollten welche auftreten die Stellung wechseln und einen Gang zurückschalten . Fühlen und erspühren was gut tut und was nicht. Sich Zeit lassen, genießen usw.

hope it helps
Mia

woman ( gelöscht )
07.01.2002 19:07
#5 RE: Schmerzen beim Sex Thread geschlossen

Hallo nochmal an alle!

Ich danke allen für ihre Beiträge, ich glaube die Schmerzen sind wirklich nicht auf biologischer Ebene, sondern eher auf gedanklicher bzw. seelischer Ebene.
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen!

eure woman