Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Mandy ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2002 22:00
RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Das Problem ist folgendes:
Mein Freund kommt beim Sex (oder wenn ich es ihm mit dem Mund mache) immer, im Gegensatz zu mir.Wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen und ich bin beim Sex mit ihm noch nie zum Höhepunkt gekommen (auch nicht, wenn er es mir mit dem Mund bzw. mit der Hand macht....was allerdings sehr selten vorkommt:-(()
Ich habe mittlerweile das Gefühl, daß er sich damit abgefunden hat und es für kein allzu großes Problem darstellt.Er gibt sich, meiner Meinung und meinem Gefühl nach, keine "richtige" Mühe mehr mich zu verwöhnen und es zumindest zu versuchen, ob es nicht doch diesmal klappt.
Es kommt schon mal vor, daß er mich mit dem Mund küsst oder es mir mit der Hand macht, allerdings dann nur kurz...um dann zum eigentlichen Sex (sprich, zum Eindringen) zu kommen.Ich bin mehr als unglücklich mit dieser Situation...zumal ICH mir wirklich Mühe bei ihm gebe und es ihm sehr oft mache...im Gegensatz zu ihm.
Mag sein, daß ich mich mit dem Höhepunkt ZU sehr unter Druck setze, aber das macht mir wirklich zu schaffen und nimmt mir auch die Freude am Sex mit ihm.

Geht es jemandem ähnlich und kann mir Tips geben ?
Ich habe wirklich keine Lust mehr auf diesen sch**** Zustand:-(


P.S. Wenn ich es mir selbst mache, komme ich übrigens IMMER.

Mr Lover ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2002 14:02
#2 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Ich hatte mal eine Freundin, die lange Zeit auch nicht kommen konnte.
Ich habe regelrecht gemerkt, wie sie "versuchte" zu kommen, wenn wir zusammen schliefen. Doch sie kam nicht, und das frustete sie.
Erst als sie nicht mehr darauf wartete, sondern begann, den Augenblick zu genießen, ohne Erwartungen, da kam sie auf einmal. Ab da war das Eis gebrochen und sie kam - nicht immer, aber immer öfter... ;-)
Wenn dein Freund kurz nach dem Lecken immer gleich eindringt, sollte er sich aber auch mejhr Zeit nehmen.

Mein Tip: Ihm sagen, was du willst (z.B. noch nicht eindringen).
Und: Den Sex nicht so "zielorientiert" angehen (Ziel=Orgasmus). Der WEG ist das Ziel... - in diesem Sinn: Gute Reise!!! ;-))

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2002 22:57
#3 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Hallo Mandy,

dann liegt das Problem ziemlich eindeutig bei deinem nicht so sehr
einfühlsamen Mann/Partner (Männern) und wie es aussieht, bist du
(vielleicht) teilweise auch selbst dran Schuld.

Mir scheint es dass ihr überhaupt nicht drüber sprecht und du ziemlich
wortlos alles mitmachst und nimmst nur das, was du kriegst, nämlich (fast)
gar nichts. So dringt das aus deinem Posting heraus, wenn ich mich irre,
kannst du mich ja berichtigen.

Was spricht dagegen ihm zu sagen dass er anstatt gleich "einzudringen" da weiter (länger, *ausführlicher) macht, wo es dir grade besonders gefällt? Du musst ihn nicht "anklagen", du kannst ihm ja sagen dass dich das sehr anmacht wenn er...das und jenes macht, oder dass du besonders magst wenn er dies und das tut ...usw. Oder sagst du ihm das und er macht es trotzdem nicht?
Weiss er dass du nicht zufrieden bist?

Gruß,
Maja

Tony ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2002 23:20
#4 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Kamst Du vorher mit anderen Männern!

Du scheinst Dich nicht richtig begehrt zu fühlen, vielleicht von ihm benutzt,
kein ausreichendes vertrauen, Dich so fallen zu lassen, daß es überhaupt kommen kann. Wenn man dauernd guckt, ob denn ein Orgasmus kommt, kommt wahrscheinlich keiner. Wenn man sich so unter Druck setzt kann auch kaum was kommen.

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2002 13:52
#5 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Geht doch den meisten Frauen so ! Wieviele kommen schon beim GV durchs Stoßen !? Vielleicht 10%?? Die meisten werden es nie erleben, jedenfalls nicht in dieser "reinen" Form ... Wie alt bist du eigentlich ? Und der wievielte Freund ist das ? Liest du noch Bravo ? Kommt mir fast so vor ... Haben dir deine Freundinnen ne Menge Blödsinn verzapft ? Denk mal bio-"logisch": die Klitoris sitzt nicht in der Vagina, sondern einige cm davon entfernt ! Also ? Was sagt dir das ?!?

Mandy ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2002 14:16
#6 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Geht doch den meisten Frauen so ! Wieviele kommen schon beim GV durchs Stoßen !? Vielleicht 10%?? Die meisten werden es nie erleben, jedenfalls nicht in dieser "reinen" Form ... Wie alt bist du eigentlich ? Und der wievielte Freund ist das ? Liest du noch Bravo ? Kommt mir fast so vor ... Haben dir deine Freundinnen ne Menge Blödsinn verzapft ? Denk mal bio-"logisch": die Klitoris sitzt nicht in der Vagina, sondern einige cm davon entfernt ! Also ? Was sagt dir das ?!?



War ja klar, daß auch solch eine Antwort kommt....aber naja, dann werde ich dir trotzdem mal antworten.
Wie alt ich bin ? Ich glaube zwar nicht, daß das eine Rolle spielt, aber ich bin 21.Und mein jetziger Freund ist mein vierter Partner.
Ob ich noch die Bravo lese ? Nein, du etwa ? Und meine Freundinnen haben gar nichts verzapft.
Das die Klitoris nicht in der Vagina sitzt, ist mir schon klar (im Gegensatz zu manchen Männern) und das man deshalb nicht durch das reine Stoßen kommt, ist auch klar, allerdings löst DAS mein Problem auch nicht.
Also, wenn du einen Lösungsvorschlag hast, dann poste ihn, ansonsten solltest du deinen Kindergartenkram für dich behalten !!

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2002 20:29
#7 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Ich gebe mir hier redlich Mühe, dir eine ernsthafte Antwort zu geben und dann sowas. Natürlich spielt dein Alter eine wichtige Rolle ! Die meisten Frauen müssen erst 30 sein, bevor sie wissen, wo es lang geht ...

Mandy ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2002 21:25
#8 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Ich gebe mir hier redlich Mühe, dir eine ernsthafte Antwort zu geben und dann sowas.

Redlich Mühe ? Dann möchte ich ja nicht erleben, wenn du dir WIRKLICH Mühe gibst.

>Natürlich spielt dein Alter eine wichtige Rolle ! Die meisten Frauen müssen erst 30 sein, bevor sie wissen, wo es lang geht ...

Und was soll mir das jetzt sagen ?!
Das ich noch neun Jahre warten muß ?? *lach*

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2002 22:00
#9 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Du hast noch nix kapiert ! Du wirst noch länger warten müssen.

Tony ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2002 20:01
#10 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Wie war das mit den anderen Männern vorher? Hattest Du immer schon ein ähnliches Problem? Oder betrifft das speziell diesen Mann?

So wie Du es beschreibst ist das sicher eher was häufiges. Kann man so vielleicht nicht so viel zu sagen. Du müßtest mehr darüber erzählen.
Wenn das hier nicht geht, weil der eine oder andere mit den einern in die tasten zu hauen scheint ......... kannst Du mir das Problem auch mailen.

Mandy ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2002 21:26
#11 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Wie war das mit den anderen Männern vorher? Hattest Du immer schon ein ähnliches Problem? Oder betrifft das speziell diesen Mann?

Das Problem hatte ich schon immer.

>So wie Du es beschreibst ist das sicher eher was häufiges. Kann man so vielleicht nicht so viel zu sagen. Du müßtest mehr darüber erzählen.
>Wenn das hier nicht geht, weil der eine oder andere mit den einern in die tasten zu hauen scheint ......... kannst Du mir das Problem auch mailen.

Was möchtest du denn noch wissen ?



Gruß Mandy

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2002 01:13
#12 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Hallo Mandy,
ich glaube nicht daß dir mit einem einfachen Ratschlag weiterzuhelfen ist. Wenn Du so ausgezeichnet onanieren kannst könnte es sein, daß Du Dich innen drin etwas abkapselst und deshalb nicht richtig auf einen anderen menschen einlassen kannst, also auch so fallen lasn kannst, daß es überhaupt kommen kann. Man müßte sich da mal mit Deinen Beziehungsmustern und Deinen bisherigen Erfahrungen auseinandersetzen und Deine sexuelle Entwicklung betrachten um zu sehen wo sich gründe für solche Erlebnishemmungen vielleicht ergeben.
Praktisch würde ich mal versuchen zusammen mit dem Freund zu onanieren, experimentieren damit ........ das wäre schon ein Fortschritt wenn Du inseiner gegenwart überhaupt einen Höhepunkt erleben könntest ....... könnte unter Umständen eine brücke sein, es dann auch gemeinsam zu erleben.
Dann wäre es auch eine Möglichkeit gar nicht so sehr auf den Höhepunkt zu schielen.......sondern gemeinsam überlegen was man alles so für Wünsche hat und sich die Wünsche mitteilen, drüber reden und alles was nicht schadet eventuell auch tun. IN gewisser ist das reden dabei noch wichtigher als das tun. Manches erledigt sich durch reden anderes muß getan werden. Jedenfalls lernt man sich so auch noch gut kennen. - Mir fällt gerade ein, daß ich mal jemandem der bei seiner freundin nicht eindringen könnte, vor Augen geführt habe wie ich mit meinem zeigefinder bei seiner freundin eindrang, dann mußte er mit seinem zeigefinger ran .......... und 14 Tage später war er nur nicht drin sondern sie auch noch schwanger. Wege gibts immer aber bei dir muß man sich vielleicht doch etwas mehr damit beschäftigen.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2002 10:31
#13 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Mir fällt gerade ein, daß ich mal jemandem der bei seiner freundin nicht
>eindringen könnte, vor Augen geführt habe wie ich mit meinem zeigefinder bei
>seiner freundin eindrang, dann mußte er mit seinem zeigefinger ran ..........

Versteh ich das richtig, Du hast deinen Zeigefinger in seine Freundin gebohrt?
Das ist ja cool!

Und wenn er mit dem Schiedel den Eingang nicht gefunden hätte, dann hättest Du
Ihm das sicher auch gezeigt!

So eine Art, "Wie mach ichs richtig - Lehrgang?" - Echt klasse Konzept, läßt
sich sicher gut vermarkten. Kann ich mitmachen?


Gruß El

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2002 17:25
#14 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Und wenn er mit dem Schiedel den Eingang nicht gefunden hätte, dann hättest Du
Ihm das sicher auch gezeigt!

Vermutlich hätte sie da erst mal selber nachhelfen können :-) Außerdem hatte er eigentlich Sexerfahrung genug. Vorher hatte er eine 14 jahre ältere Freundin, beide wußten außer zusammen zu essen und zu vögeln nichts miteinander anzufangen. Aber das machten sie dann ziemlich ausführlich.

>

Tony ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2002 01:26
#15 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Hallo Mandy,
ich würde mal sagen je mehr Du von den angesprochenen bereichen darstellst desto eher läßt sich dazu was sagen. Im vorhinein Fragen zu formulieren ist schwierig, eigentlich müßte man direkt sprechen wobei sich dann die Fragen schnell ergeben.
Grüße Tony

Grüße Tony

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2002 13:57
#16 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Seeehr gefühlvoll, Bravo!! (o.T.)

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2002 20:30
#17 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

So, wie mein Nick eben ... ;-)))))))))

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2002 00:35
#18 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>So, wie mein Nick eben ... ;-)))))))))
Dein Nick ist zum Kotzen!

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2002 12:32
#19 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Dein Nick ist zum Kotzen!

Hast du ihn denn überhaupt verstanden ? Hast du überhaupt das Latinum ? Einfach nur Kotzen kann man nämlich auch ohne Abi ...

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2002 01:05
#20 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Du Arschbombe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sterilisation beim Mann
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von André
3 17.08.2004 00:04
von (Gast) • Zugriffe: 216
Liebe aber keine Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
3 17.04.2001 23:15
von (Gast) • Zugriffe: 290
Sie beim Sex: "Ich bin ziemlich weggetreten"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peer
17 30.04.2004 05:59
von (Gast) • Zugriffe: 240
warum mag sie keinen sex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Phil
9 24.05.2002 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 154
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 158
Unterschiede beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tim
2 03.08.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 269
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 904
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 241
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 233
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen