Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tim ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2001 17:43
RE: Unterschiede beim Sex Thread geschlossen

Hallo!

also... ich bin mit meiner Freundin seit drei Jahren zusammen. Ich hatte davor eine Beziehung bei der beim Sex ziemlich alles schief gegangen ist. Kurz: ihr hat es keinen Spaß gemacht. Bin dementsprechend sexuell unsicher in die jetzige Beziehung gegangen, mein Freundin (Silke) dagegen eher sicher & erfahren. Nach anfänglichen Startproblemen hatten wir richtig guten Sex ... Allerdings verliert sie ziemlich schnell die Lust, wenn ich unsicher erscheine oder dabei eine Frage stelle. Also ergab sich regelmäßig ein „Teufelskreis“: wurde ich durch irgendeinen Anlass leicht unsicher, verlor sie die Lust, ich wurde noch unsicherer usw. ... Ich habe den Eindruck, dass mir die Erfahrungen von „Doktorspielchen“ fehlen, während sie den Akt bis zur Perfektion beherrscht (gleichzeitiger Orgasmus, ...).
Wir haben schon x-mal darüber geredet, das Problem ist klar, aber eine Lösung nicht in Sicht. Sie empfindet meine Unsicherheit als ein Fehlverhalten ihrerseits, wird selbst unsicher und schon ist die Lust weg. Reden oder vorzeigen liegt ihr dabei nicht. Ich will sie natürlich glücklich machen und werde nur unsicherer. Inzwischen hat sich die Situation mal wieder zugespitzt und sie hat nicht mal mehr Lust auf Selbstbefriedigung...

Ich hoffe, ich hab mein Problem ausführlich genug beschrieben.... danke fürs lesen!

Jede Anregung wäre klasse!

Gruß,

Tim

Don Schuh an ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 10:56
#2 RE: Unterschiede beim Sex Thread geschlossen

Wer hat gesagt, daß ihr zum perfekten Sex "gleichzeitig kommen müßt"?

Das ist physiologisch eher die Ausnahme.

Daher solltest Du als Kavalier darauf achten, daß Deine Partnerin wenigstens 2 Mal einen Orgasmus hat, ehe Du Dir Deinen gestaltest.

Außerdem ist mit "rein-raus" sowieso nichts zu bezwecken. Der vaginale Orgasmus ist sozusagen eine Phantasie,...die letzte Rettung der Männer ;-)

Anders ausgedrückt...die Stimulation der Klitoris bringts und nicht irgendwelches Gefasel von "fallenlassen" usw.

Die Klitoris ist ein sehr sensibles Organ und daher muß sie sanft "bearbeitet" werden, nicht wamm wamm rein raus ratz fatz ;-)

Wenn Du das lange genug machst, funktioniert es denn es ist entgegen anderslautender romantisierender Darstellungen kein mystischer Vorgang sondern etwa genauso natürlich wie die Tatsache, daß Ananas süß schmeckt und zwar bei jedem Menschen (pathologische Veränderungen mal ausgenommen).

Übrigens im Verlauf des Aktes machst Du nicht das, was Deine Partnerin sagt. Wenn sie also sagt..."gib ihn mir" dann gibst Du ihn eben nicht. Er ist Dir und Du entscheidest. Es ist sozusagen eine sanfte Art der Folter...etwa so, wie wenn Du jemandem eine Möhre vor die Nase hältst und sie immer gerade dann wegziehst, wenn er sie anbeißen möchte. Damit treibst du nach einer Weile jede Frau zum erotischen Gipfel.

Na ja und wenn sie da ist, hast Du einige Sekunden Zeit, selber da hin zu kommen...für Männer ist das ja meistens kein Problem ;-)

Das war nun offen genug denke ich :-)

Viel Spaß in Zukunft und...Sexualität nicht so wichtig nehmen, es gibt andere Dinge im Leben, die entscheidender sind !

>Hallo!
>also... ich bin mit meiner Freundin seit drei Jahren zusammen. Ich hatte davor eine Beziehung bei der beim Sex ziemlich alles schief gegangen ist. Kurz: ihr hat es keinen Spaß gemacht. Bin dementsprechend sexuell unsicher in die jetzige Beziehung gegangen, mein Freundin (Silke) dagegen eher sicher & erfahren. Nach anfänglichen Startproblemen hatten wir richtig guten Sex ... Allerdings verliert sie ziemlich schnell die Lust, wenn ich unsicher erscheine oder dabei eine Frage stelle. Also ergab sich regelmäßig ein „Teufelskreis“: wurde ich durch irgendeinen Anlass leicht unsicher, verlor sie die Lust, ich wurde noch unsicherer usw. ... Ich habe den Eindruck, dass mir die Erfahrungen von „Doktorspielchen“ fehlen, während sie den Akt bis zur Perfektion beherrscht (gleichzeitiger Orgasmus, ...).
>Wir haben schon x-mal darüber geredet, das Problem ist klar, aber eine Lösung nicht in Sicht. Sie empfindet meine Unsicherheit als ein Fehlverhalten ihrerseits, wird selbst unsicher und schon ist die Lust weg. Reden oder vorzeigen liegt ihr dabei nicht. Ich will sie natürlich glücklich machen und werde nur unsicherer. Inzwischen hat sich die Situation mal wieder zugespitzt und sie hat nicht mal mehr Lust auf Selbstbefriedigung...
>Ich hoffe, ich hab mein Problem ausführlich genug beschrieben.... danke fürs lesen!
>Jede Anregung wäre klasse!
>Gruß,
>Tim

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2001 11:46
#3 RE: Unterschiede beim Sex Thread geschlossen

Hallo Tim,

ihr solltet unbedingt drüber reden, nur nicht während desen und nicht im Bett, am besten am Küchentisch (z.B.) ;-).
Ob ihr irgendwas gefällt, was du tust, kannst du eigentlich ganz leicht erkennen, entweder an ihren Gesicht, oder vielleicht gibt sie auch Laute vor sich? Irgendwie musstest du doch nach 3 Jahren doch merken können ob ihr was behagt, oder nicht? Oder bist du immer noch so unentspannt und verkrampft, das du nichts merken kannst?
Das kann auch am Konzentrationmangel liegen, soll heissen du musst dich mehr auf das TUN konzentrieren, auf die Gefühle, die du dabei hast und nicht denken *och, hoffentlich mach ich jetzt alles richtig*, sondern mehr fühlen, riechen, schmecken, sehen. Das ist wirklich Übungsache und du solltest gleich damit anfangen. Was spürst du, wenn du deine Freundin küsst, wie fühlen sich ihre Lippen an? Wie ist ihre Haut, Haar? Was fühlst du dabei? Wie riecht sie? Du liebst sie ja, nicht wahr? Also versuche das mit allen Sinnen zu spüren, dann wirst du eines Tages (bald) auch nicht mehr fragen müssen, sondern wirst du dich fallen lassen können und geniessen können.
Und nicht zu vergessen: egal wieviel Erfahrung du bisher gesammelt, oder nicht gesammelt hast, wenn du eine neue Freundin hast, dann bist du einfach am Anfang, alles ist neu und alles ist das erste Mal, weil jeder Mensch anderste ist. Natürlich kannst du das ausprobieren, was du schon im Gedächniss hast, aber das heisst ja noch lange nicht dass der Mensch auch auf das steht und probieren musst du so oder anderst...
Das musst du dir immer wieder ins Gedächniss rufen, dann wirst du dich auch nicht so unterlegen fühlen beim Sex.

Auch in *restlichen* Leben solltest du schauen dass du genügend Erfolgserlebnisse hast, dass du ausgeglichen und zufrieden bist...


Viel Erfolg und alles Gute,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
problem beim sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sven
3 22.06.2001 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 223
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
Re: Probleme beim ersten Mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
1 20.06.2003 00:10
von (Gast) • Zugriffe: 211
Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
12 14.11.2001 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 492
er spürt beim sex nichts
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sara
3 21.10.2007 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 514
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Lippenstift beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von unbekannter
4 31.08.2005 09:07
von (Gast) • Zugriffe: 361
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz