Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
unbekannter ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 12:22
RE: Lippenstift beim Sex Thread geschlossen

Hi Leute,

neben der Intelligenz, Selbstbewußtheit und Kreativität bei einer Frau mag ich es, wenn Sie sich gut kleiden und besonders gut schminken kann, d.h. ich finde eine feminine Aufmachung sehr wichtig. Auch beim Sex macht es mich ziemlich an, wenn eine Frau sexy Unterwäsche trägt und dazu z.B. einen knalligen Lippenstift trägt und mich damit küsst oder mich gar oral befriedigt. Bisher habe ich nur wenige Frauen getroffen, die das ebenfalls mögen bzw. sich dabei wohlfühlen .... habe ich hier außergewöhnliche Ansprüche ? Nicht, dass dies immer der Fall sein muss .... aber ab und zu ....
Gibt es Frauen, die sich gerne für Ihren Partner und speziell für den Sex hübsch "zurechtmachen" ?
Was spricht dafür oder dagegen ?

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt ....

Grüße

myra ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 09:07
#2 RE: Lippenstift beim Sex Thread geschlossen

Was sagst Du: Wenn Frau einen Lippenstift trägt und Dich käst ? Soll Frau den Lippenstift in der linken oder rechten Hand tragen oder vielleicht einen ganzen Haufen im Rucksack aufm Buckel ? Für das Käsen nimmt Frau wohl besser die Füße.
*kicher* Du Scherzklops, klein bißchen pervers, wie ?

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 21:49
#3 RE: Lippenstift beim Sex Thread geschlossen

ich sehe da kein Problem, gut geschminkte Lippen finde ich auch erotisch, nur irgendwie passt es selten in den Ablauf. Ich meine im Normalfall, wenn man gemütlich im Bett miteinander kuschelt, und dann auf die Idee kommt mal, na du weisst schon, kann man doch schlecht aufspringen und sich erstmal was auftragen. Oder beim Aufwachen, oder sonstwie, beim Spontansex, ist es doch spontan, wer denkt da schon an Schminke? Und so richtige Nummer mit allem drum und dran kommt halt selten vor und ganz ehrlich gesagt finde ich sowas weniger spannend und eher aufgespielt und blöd ;-). Als müsste man irgendwessen Fantasien nachspielen.

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 00:29
#4 RE: Lippenstift beim Sex Thread geschlossen

Schreibst Du über AOL? Diesen Buchstabensalat kann man ja kaum entziffern.
Ansonsten kann man ja überall sehen, dass sich die Frauen (besonders die jungen Teenies) konsequent schminken (anders als vor 20 Jahren noch). Ich frage mich, wo das noch hinführt. Selbst 12-jährige wirken aufreizend wie noch was. Irgendwie gefällt mir diese Entwicklung nicht.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 16:25
#5 RE: Lippenstift beim Sex Thread geschlossen

Hi Unbekannter,

wie machst du dich für den Sex mit den Frauen zurecht?

Gruß
S-Kelle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
problem beim sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sven
3 22.06.2001 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 223
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
Re: Probleme beim ersten Mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
1 20.06.2003 00:10
von (Gast) • Zugriffe: 211
Unterschiede beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tim
2 03.08.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 286
Selbstbefriedigung beim Geschlechtsakt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
12 14.11.2001 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 492
er spürt beim sex nichts
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sara
3 21.10.2007 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 514
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz