Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maurice ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2001 11:51
RE: Probleme beim 6 Thread geschlossen

Hallo,

nun mein Problem ist es, dass ich wegen meines sehr dicken Penis kaum mit meiner Freundin schlafen kann (sie hat Schmerzen). Das ist mir auch schon mit anderen Frauen passiert. Mein Penis ist zwar mit 19 cm nicht übermässig lang aber sehr dick (vor allem die Eichel). Sogar mein Arzt(Urologe) fragte mich schon ob ich denn keine Schwierigkeiten beim GV hätte. Wer kennt dieses Problem? Bin schon ziemlich frustriert deswegen...

Gruss

Mauri

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2001 01:24
#2 RE: Probleme beim 6 Thread geschlossen

Hm....mußt wohl sehr vorsichtig sein....viellecht ein bissl mit der Hand vordehnen.....
Ich hab Geschichten gelesen, da hat ein Mann bei ihr nach 1 Stunde oder so vordehnen seine Faust (!!) reinbekommen....

Lasst euch mal länger Zeit.

Ich hab allerdings selbst keine Ahnung, isnur so ein Gedanke....
#

Matze

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2001 20:43
#3 RE: Probleme beim 6 Thread geschlossen

Hallo Maurice,

tschuldigung für meine Frage, aber: wie dick ist dein Penis?
Ich muß mich schon wundern, den die Vagina ist ein dehnbarer Schlauch, da passen sogar Babyköpfe mit einem Durchmesser von bis zu 35 cm durch!
Kann das sein dass du zu voreilig eindringen willst und deine Freundin noch nicht richtig feucht ist? Wenn ja, kannst du ja das Vorspiel ausdehnen, wenn nicht, kannst du es ja mit Gleitgel versuchen.

Gruß und alles Gute,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
problem beim sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sven
3 22.06.2001 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 223
Probleme am Arbeitsplatz bzw. Mobbing eines jüngeren Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David Zinn
13 22.05.2005 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 661
Re: Probleme beim ersten Mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
1 20.06.2003 00:10
von (Gast) • Zugriffe: 211
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Ejakulations Probleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von derHarlekin
4 06.08.2002 11:11
von (Gast) • Zugriffe: 248
Probleme beim ersten Mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 15.06.2003 01:36
von (Gast) • Zugriffe: 286
Schmerzen beim GV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hanna
8 11.01.2001 04:11
von (Gast) • Zugriffe: 524
erektions-probleme beim sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von schnubbi
3 22.10.2003 08:52
von (Gast) • Zugriffe: 289
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz