Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
anonym ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 16:09
RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

hmm...also irgendwie dachte ich mir, daß ich hier auch mal einen kleine "Seelenstriptease" hinlegen muß (schon aus rein exibithionistischen Gründen >möge man mir verzeihen, wenn ich das Wort falsch geschrieben habe, aber ich habe schon seit ca.6 Jahren keine Schule mehr von innen gesehen*g)...aber irgendwie habe ich eigentlich keine Probleme....
ich hab keinen Liebeskummer, Schulprobs gibts auch nicht und der Rest trifft auch nicht auf mich zu...nun ja, vielleicht sollte ich mal auf`n Punkt kommen ?!? ich wollte eigentlich nur sagen, daß das Leben scheiße ist !!! hmm...scheiße ist noch ziemlich untertrieben....es ist megamäßigsupergalaktischscheiße...jep, das triffts wohl eher.....
und wer sagt, daß dem nicht so ist, der lügt...
und wer sagt, daß es für alles eine Lösung gibt, der lügt noch viiiiieeeel mehr und braucht Hilfe...
hat irgendjemand irgendwelche Einsprüche zu erheben ??? *indierundeblick*
falls ja, kann ich nur sagen: "Spar` es Dir...es ist sinnlos !!!!"
man steht morgens auf=sinnlos
man verbringt den Tag mit beschissenen Aktivitäten (arbeiten, Schule...)=sinnlos
man geht abends ins Bett und fragt sich:was habe ich eigentlich den ganzen Tag gemacht ?? für wen habe ich das gemacht ??
man kommt schlußendlich zu dem Ergebnis, daß der Tag super sinnlos war...
und dieser "Gedankenvorgang" wiederholt sich Tag für Tag...ein Leben lang....
hmm...Ergebnis: Das ganze scheiß beschissene Leben ist sinnlos und nicht lebenswert, weil es eben sinnlos ist !!!

nun gut....da ich mich jetzt genug ausgekotzt habe und fast alle Parsimony-Leser meine Meinung über das Leben wissen, werde ich dieses sinnlose Posting jetzt beenden und auf "Text abschicken" drücken...*klick*

(da ich in der grenzenlosen Welt des www lieber unerkannt bleiben möchte *anonymitätgenißenmöcht*, nenne ich mich einfach !anonym! *schickername*)

bye

Anonym3 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 18:22
#2 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

Hey ihr zwei anonymos!
wenn ihr morgens aufsteht und abends ins Bett geht und alles sinnlos findet, dann kauft Euch doch einfach ein Ticket nach Indien oder Zentralamerika, und helft dort den Erdbebenopfern. Das ist nur ein Bsp von vielen, wie ihr euer Leben sinnvoller gestalten könntet, wenn ihr das tatsächlich wolltet. Jeder schafft sich seine eigene Realität und ihr schafft Euch halt die Sinnlosigkeit.
Da braucht ihr keinen Gott oder Teufel dafür zu beschuldigen. Aber das ist wohl *sinnlos* Euch das zu sagen.

Anonymos3

anonym2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 18:31
#3 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

Hallo

Ich glaube kaum, dass das mit Indien usw. einen Sinn macht. Wenn die beim Erdbeben nicht sterben, dann eben irgend wann einmal später. Sterben werden die und wir alle. Wenn wir mal tod sind, dann ist es völlig egal wie lange man gelebt hat und wie man gelebt hat. Es ist eben alles sinnlos.

anonym2

>Hey ihr zwei anonymos!
>wenn ihr morgens aufsteht und abends ins Bett geht und alles sinnlos findet, dann kauft Euch doch einfach ein Ticket nach Indien oder Zentralamerika, und helft dort den Erdbebenopfern. Das ist nur ein Bsp von vielen, wie ihr euer Leben sinnvoller gestalten könntet, wenn ihr das tatsächlich wolltet. Jeder schafft sich seine eigene Realität und ihr schafft Euch halt die Sinnlosigkeit.
>Da braucht ihr keinen Gott oder Teufel dafür zu beschuldigen. Aber das ist wohl *sinnlos* Euch das zu sagen.
>Anonymos3

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 18:43
#4 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

Nochmal Hi Du!
< Wenn wir mal tod sind, dann ist es völlig egal wie lange man gelebt hat und wie man gelebt hat.> Wenn Du Dich hier täuschen tust,vorallem mit dem "Wie" mein ich natürlich.
Wurde eben, warum auch immer, nicht mitübernommen.

Nochmal Gruß
Andrea

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 18:41
#5 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

Hi Du!
> Sterben werden die und wir alle.> Ja, das stimmt tatsächlich!
Und was, wenn Du Dich da täuschen tust?

Grüße
Andrea

Marion ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 18:08
#6 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

Hallo Anonym (echt schick, der Name),
du scheinst ja nicht nur unter Mangel an Sinn des Lebens zu leiden, sondern auch unter gespaltene Persönlichkeit. Ist schon hart wenn man sich mit sich selber unterhalten muß!
Vielleicht solltest du ein Chat aufsuchen, oder hast du es explizit auf dieses Forum abgesehen?
Wenn es dir am Spass liegt, dann gehe lieber zu unten angeführten Adresse, die haben auch ein Forum, da kannst du dich austoben.
Das wäre Schade daß das hier ausartet und wenn du schon keine Probleme hast, dann tschüß!
Marion


Schmerzstunde- das Krankeforum mit dem Trostpflaster

anonym ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 18:14
#7 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

>Hallo Anonym (echt schick, der Name),
>du scheinst ja nicht nur unter Mangel an Sinn des Lebens zu leiden, sondern auch unter gespaltene Persönlichkeit. Ist schon hart wenn man sich mit sich selber unterhalten muß!
>Vielleicht solltest du ein Chat aufsuchen, oder hast du es explizit auf dieses Forum abgesehen?
>Wenn es dir am Spass liegt, dann gehe lieber zu unten angeführten Adresse, die haben auch ein Forum, da kannst du dich austoben.
>Das wäre Schade daß das hier ausartet und wenn du schon keine Probleme hast, dann tschüß!
>Marion


mit mir selbst unterhalten ???
sorry, aber kann es sein, daß Deine Phantasie ein bißchen mit Dir durchgeht ???? ich glaub schon, denn ich unterhalte mich NICHT mit mir selbst (ich poste nur unter "anonym")....aber da DU Dir anscheinend schon Dein eigenes kleines Weltbild aufgebaut hast, will ich es auch nicht zerstören und lasse Dich in Deinem Glauben...also, vergiss meine Worte wieder...
ach...und ich glaube, daß Dein Werbe-Link hier niemanden interessiert...

und tschüß...

anonym2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 16:58
#8 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

Hallo

Vielleicht hast du Recht. Vielleicht müssen wir die Zeit einfach nur absitzen und ertragen. Etwas Gutes gibt es schon, eher etwas Supermegamäßgtolles. Denn eine Hoffnung bibt es für jeden: den Tod.

Was ist, treffen wir uns in der Hölle und setzen alles unter Wasser, eine kleine Überschwemmung sozusagen. Lassen wir den Teufel im eiskalten Wasser schwimmen (neben den Eiswürfeln).

Ich freue mich
anonym2

PS: Pack die Schwimmflossen und den Schnorchel schon mal ein.


>hmm...also irgendwie dachte ich mir, daß ich hier auch mal einen kleine "Seelenstriptease" hinlegen muß (schon aus rein exibithionistischen Gründen >möge man mir verzeihen, wenn ich das Wort falsch geschrieben habe, aber ich habe schon seit ca.6 Jahren keine Schule mehr von innen gesehen*g)...aber irgendwie habe ich eigentlich keine Probleme....
>ich hab keinen Liebeskummer, Schulprobs gibts auch nicht und der Rest trifft auch nicht auf mich zu...nun ja, vielleicht sollte ich mal auf`n Punkt kommen ?!? ich wollte eigentlich nur sagen, daß das Leben scheiße ist !!! hmm...scheiße ist noch ziemlich untertrieben....es ist megamäßigsupergalaktischscheiße...jep, das triffts wohl eher.....
>und wer sagt, daß dem nicht so ist, der lügt...
>und wer sagt, daß es für alles eine Lösung gibt, der lügt noch viiiiieeeel mehr und braucht Hilfe...
>hat irgendjemand irgendwelche Einsprüche zu erheben ??? *indierundeblick*
>falls ja, kann ich nur sagen: "Spar` es Dir...es ist sinnlos !!!!"
>man steht morgens auf=sinnlos
>man verbringt den Tag mit beschissenen Aktivitäten (arbeiten, Schule...)=sinnlos
>man geht abends ins Bett und fragt sich:was habe ich eigentlich den ganzen Tag gemacht ?? für wen habe ich das gemacht ??
>man kommt schlußendlich zu dem Ergebnis, daß der Tag super sinnlos war...
>und dieser "Gedankenvorgang" wiederholt sich Tag für Tag...ein Leben lang....
>hmm...Ergebnis: Das ganze scheiß beschissene Leben ist sinnlos und nicht lebenswert, weil es eben sinnlos ist !!!
>nun gut....da ich mich jetzt genug ausgekotzt habe und fast alle Parsimony-Leser meine Meinung über das Leben wissen, werde ich dieses sinnlose Posting jetzt beenden und auf "Text abschicken" drücken...*klick*
>(da ich in der grenzenlosen Welt des www lieber unerkannt bleiben möchte *anonymitätgenißenmöcht*, nenne ich mich einfach !anonym! *schickername*)
>bye

anonym ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 17:32
#9 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

>Hallo
hi

>Vielleicht hast du Recht. Vielleicht müssen wir die Zeit einfach nur absitzen und ertragen. Etwas Gutes gibt es schon, eher etwas Supermegamäßgtolles. Denn eine Hoffnung bibt es für jeden: den Tod.
jep, *gottseidank*...

>Was ist, treffen wir uns in der Hölle und setzen alles unter Wasser, eine kleine Überschwemmung sozusagen. Lassen wir den Teufel im eiskalten Wasser schwimmen (neben den Eiswürfeln).
hmm...also in die Hölle wollte ich schon, allerdings nicht um sie unter Wasser zu setzen...und den Teufel im eiskalten Wasser schwimmen zu lassen klingt auch nicht gerade nett...*waskannderteufeldafür?*
wie wär`s, wenn wir eine kleine Sonderfahrt in den Himmel veranstalten und dem lieben Gott (wenn es ihn denn gibt) mitsamt seinen süßen Engelchen Feuer unter`m Arsch machen ??!!! die Idee gefällt mir wesentlich besser...*träum*


>Ich freue mich
*freutmich*

>anonym2
>PS: Pack die Schwimmflossen und den Schnorchel schon mal ein.
ich hab weder das eine noch das andere....pack lieber einen Benzinkanister und n`paar Streichhölzer ein (Feuerzeug geht auch)...

...der/die wahre anonyme...

anonym2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 17:46
#10 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

Hallo

Also dass mit dem Gott kannst du vergessen. Den gibt es nicht. Entweder der Arsch hat sich schon längst verdrückt, oder (was ich für sicher halte) das ganze ist nur eine saublöde Erfindung der Menschen, damit sie sich besser fühlen. Die armen Idioten wollen sich nur was vormachen, damit sie das Leben irgendwie überstehen und nicht merken, wie beschissen alles ist.

An den Teufel glaube ich schon eher. Und falls es den auch nicht gibt, dann mache halt ich mich zum Teufel.

anonym2

>>Hallo
>hi
>>Vielleicht hast du Recht. Vielleicht müssen wir die Zeit einfach nur absitzen und ertragen. Etwas Gutes gibt es schon, eher etwas Supermegamäßgtolles. Denn eine Hoffnung bibt es für jeden: den Tod.
>jep, *gottseidank*...
>>Was ist, treffen wir uns in der Hölle und setzen alles unter Wasser, eine kleine Überschwemmung sozusagen. Lassen wir den Teufel im eiskalten Wasser schwimmen (neben den Eiswürfeln).
>hmm...also in die Hölle wollte ich schon, allerdings nicht um sie unter Wasser zu setzen...und den Teufel im eiskalten Wasser schwimmen zu lassen klingt auch nicht gerade nett...*waskannderteufeldafür?*
>wie wär`s, wenn wir eine kleine Sonderfahrt in den Himmel veranstalten und dem lieben Gott (wenn es ihn denn gibt) mitsamt seinen süßen Engelchen Feuer unter`m Arsch machen ??!!! die Idee gefällt mir wesentlich besser...*träum*

>>Ich freue mich
>*freutmich*
>>anonym2
>>PS: Pack die Schwimmflossen und den Schnorchel schon mal ein.
>ich hab weder das eine noch das andere....pack lieber einen Benzinkanister und n`paar Streichhölzer ein (Feuerzeug geht auch)...
>...der/die wahre anonyme...

Mirko ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2001 18:36
#11 RE: .....*sinnlos*...... Thread geschlossen

Hallo ihr anonymen Weltverschlechterer,

könnte es sein, dass ihr das falsche Forum erwischt habt? Nicht dass man über den Sinn des Lebens, Gott, die Welt und den Teufel nicht diskutieren könnte, aber dieses unreife, wichtigtuerische Gebrabbel - DAS ist sinnlos.

Schönen Gruß, Mirko

P.S.: Weniger Heavy-Metal hören

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
sinnlos
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von benzo-freak
3 20.05.2004 18:51
von (Gast) • Zugriffe: 179
Sinnlose Seiten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Monika
9 28.01.2007 11:11
von (Gast) • Zugriffe: 227
zum thema Partnerschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau, ernst
30 17.07.2003 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 369
Ich hab keine Kraft mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
25 24.03.2005 02:22
von (Gast) • Zugriffe: 342
Total verzeifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
7 29.01.2001 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 189
auch Sinnkrise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabine
1 07.02.2001 20:17
von (Gast) • Zugriffe: 219
Wie lange dauert Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
9 25.12.2000 19:27
von (Gast) • Zugriffe: 257
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathi
3 12.03.2001 09:03
von (Gast) • Zugriffe: 238
Gnosis *lol*
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nobody
2 03.06.2003 20:35
von (Gast) • Zugriffe: 386
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen