Hi zusammen, ich habe mal eine Frage: kürzlich hatte ich heftigeren sex mit einer Bekannten, die darauf steht mich auch an den Kronjuwelen etwas fester anzufassen. Wir sehen uns immer nur selten und dann nur für 2-3 Stunden. Bisher habe ich das immer sehr genossen und wir machen es dann so oft wie möglich. Doch beim letzten mal ist mir beim 4 Orgasmus rötliches (blutiges?!) Sperma gekommen und es hat mich echt geschockt. Sie meinte, das hätte sie auch schon bei anderen Partnern gesehen, es wäre nicht schlimm, aber ich habe jetzt doch ein bisschen Angst. Hat jemand Erfahrung mit so etwas..? Ist etwa ein Arztbesuch fällig?
Im aktuellen "Playboy" steht, dass z.B. geplatzte Äderchen durchaus mal Grund für etwas Blut im Sperma sein können. Nur selten seien wirkliche Probleme (etwa Krebs o.ä.) Ursache hierfür. Wenn Du über längere Zeiträume Blut finden kannst, solltest Du aber doch rasch nen Arzt aufsuchen. Ansonsten kein Grund zur Panik, alles ok.
>Hi!! >Im aktuellen "Playboy" steht, dass z.B. geplatzte Äderchen durchaus mal Grund für etwas Blut im Sperma sein können. Nur selten seien wirkliche Probleme (etwa Krebs o.ä.) Ursache hierfür. Wenn Du über längere Zeiträume Blut finden kannst, solltest Du aber doch rasch nen Arzt aufsuchen. Ansonsten kein Grund zur Panik, alles ok. >Hoffe, ich konnte dir helfen. >Gruß, Andy
Erstmal herzlichen Dank, zum Göück ist es seit dem nicht wieder vorgekommen, obwohl ich das erste mal danach echt noch Angst hatte... Zum Glück tut ja auch nichts mehr weh.
kann das sein das deine Freundin Spirale hat? Wenn ja, dann ist es durchaus möglich dass du dich an den Faden verletzt hast. Oder deine Freundin hat geblutet...? Ansonsten würde ich dir empfehlen doch zum Urologen zu gehen.
Wir können hier nur rumrätseln, komisch ist das auf jeden Fall. Deshalb besser einmal zuviel, als zu wenig den Arzt nachschauen lassen...