Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
tanja ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 13:54
RE: Ich kann nicht glauben daß er mich liebt Thread geschlossen

Ich 28 bin seit einem Jahr mit meinem Freund 33 zusammen. Er ist sehr lieb und zärtlich aber irgendwie fehlt mir so das Gefühl dass er verrückt nach mir ist. Vielleicht ist das doof von mir, aber für mich ist das einfach wichtig. Wir wohnen nicht in der selben Stadt und sehen uns meist nur am WE. Ich würde ihn aber gern öfter sehen. Oder zumindest wünsche ich mir, dass er mich gern öfter sehen würde. Ich denke wenn man verliebt ist, will man doch auch zusammen sein, so oft es geht oder? Und es ginge auch öfter! Er sagt zwar oft, dass er mich liebt, aber ich glaube es ist ihm ganz recht, dass wir uns nicht so oft sehen.

Ich muss dazu sagen, dass er auch ein gebranntes Kind ist und schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat. Er war auch schon mal verheiratet, aber es war wohl eine ziemlich destruktive Beziehung. Er sagt auch, dass er nicht mehr heiraten will. Deshalb glaube ich immer, dass er mich einfach nicht so sehr liebt wie er damals seine Ex geliebt hat. Wenn ich die Frau seines Lebens wäre, dann müßte es ihm ja leid tun, dass er mit ihr verheiratet war und mit mir niemals. Nicht, dass ich es eilig damit hätte, echt nicht. Eigentlich finde ich heiraten gar nicht so wichtig, aber mit einer anderen Frau wollte er es halt schon mal, nur nicht mit mir. Das macht mich wahnsinnig. Heiraten mag ja unvernünftig sein, aber tut man solche Sachen nicht einfach, wenn man verliebt ist?

Ich bin mir sicher, dass er gerne mit mir (für immer)zusammenbleiben würde. Aber vielleicht auch nur aus Bequemlichkeit und nicht weil ich seine Traumfrau bin. Aber ich glaube, er glaubt selber nicht daran, er denkt, dass ich ihn verlassen könnte. Aber wenn er nicht so pessimistisch wäre, gäbe es gar keinen Anlass. Ich meine wenn ich das Gefühl hätte, dass er verrückt nach mir ist und auch mal ne Dummheit für mich machen würde. Und sich RICHTIG auf mich einlässt.

Seh ich das irgendwie falsch, verlange ich zuviel?

Wilma ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 14:42
#2 RE: Ich kann nicht glauben daß er mich liebt Thread geschlossen

Hallo Tanja,

ich denke mal das man sich nach einem Jahr schon ein Bild von jemandem machen kann und genau das tust du jetzt.

Du ziehst bilanz ...

Fakt ist, er liebt Dich nicht SO und in in der Weise wie Du Dir das wünschst.
Dir Fehlt was... Du hast offensichtlich ganz andere Nähebedürfnisse als er ....es spricht für Deine Sensiblität, das du Dich fragst warum er bisweilen so abweisend reagiert, und die Ursachen dürften klar Dir auch sein.

Aber warum bleibst du nicht mal bei Deinen Bedürfnissen und stehst dazu?
so wie es darstellt, kollieren die total mit seinen Bedürfnissen.

Ob da ein Kompromiss möglich ist, wird sich zeigen...

Du hast die Wahl ob Dir das Gebotene reicht.

Wenn du dir mehr Nähe wünscht, wirst du inder Zukunft möglicherweise viel Zeit und auch viel Schmerz in einen sehr schwierigen Mann investieren.

Ich kann dir nur raten, rede mit ihm und hör Dir an was er dazu zu sagen hat.

Und lass dich bitte nicht mit Hinhalteparolen abspeisen. Zeit ist unser kostbarestes Gut.

Du verlangst nicht zuviel wenn du dir Nähe mit einem liebenden und geliebten Menschen wünschst, mit dem du vieleicht auch eine Zukunft planen möchtest.

viel Glück Dir

Gruß Wilma

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weiß nicht...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
4 05.09.2008 16:40
von (Gast) • Zugriffe: 385
Ich liebe sie, sie liebt mich nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sebastian
2 03.04.2008 20:16
von (Gast) • Zugriffe: 403
doch nicht ganz geschafft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
9 02.11.2007 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 293
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Er liebt mich nicht mehr!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A.
3 08.05.2002 16:13
von (Gast) • Zugriffe: 419
Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
13 02.08.2002 14:24
von (Gast) • Zugriffe: 670
Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
8 07.09.2003 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 3641
Mir ist klar geworden, dass was nicht stimmt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
3 14.10.2001 22:29
von (Gast) • Zugriffe: 258
Re: Betrogene Ehefrauen - merken sie eigentlich nichts??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sonnia
8 06.07.2003 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 479
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz