Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
sven ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2001 17:01
RE: problem beim sex Thread geschlossen

hallo, ich habe ein problem: Und zwar habe ich eine freundin seit einem 3/4 Jahr. Zuanfang war der Sex mit ihr sehr schön und wir konnten voneinander nicht genug kriegen. Dann waren wir 1 Monat getrennt. Beim Wiedersehen haben wir wieder viel Spass miteinander gehabt. Dann ist sie bei mir eingezogen. Wir lieben uns sehr und ich denke, dass es uns wirklich ernst ist. Aber im Bett ist auf einmal die Luft raus. Ich hatte schon zum zweitenmal Probleme, eine Erektion zu kriegen. Ich habe Angst, sie zu verlieren, da sie sehr auf sex steht. Was kann ich machen?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2001 23:45
#2 RE: problem beim sex Thread geschlossen

Hallo Sven,
vielleicht hattest du einfach zu viel Stress in letzte Zeit, oder du warst nicht ganz bei der Sache, oder beim zweiten Mal dachtest du an das erste Mal und so kam es dazu...
Wenn du erfahrene Männer befragst, wirst du merken dass das nicht nur zwei Mal im Leben vorkommt, das ist auch gar nicht so schlimm.
Oder hast du wirklich den Eindruck dass bei dir "die Luft raus ist"?
Du sagstest sie *steht sehr auf Sex*, wie meinst du das? Und wie ist das bei dir? Magst du nicht so gerne?
Wenn du nur abgelenkt warst, dann versuche dich zu entspannen, konzentriere dich auf die Frau die du liebst, betrachte sie, streichel sie, fühle sie richtig, rieche an ihr...aktiviere alle deine Sinne und geniesse es einfach. Das muss auch nicht immer Sex sein, ihr könntet euch gegenseitig massieren, streicheln, küssen...hast du sie schon mal oral verwöhnt? Die meisten Frauen stehen drauf und wenn du manchmal nicht grade kannst und sie so viel Lust hat, dann ist das eine schöne Alternative...
Also entspanne dich und hab´keine Angst :-)

Lass von dir hören :-)

Viele Grüße und alles Gute,
Maja

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2001 11:12
#3 RE: problem beim sex Thread geschlossen

JA, mittlerweile hat es schon wieder "geklappt", danke. Aber ich war doch sehr nervös, dass es wieder nicht funktionieren könnte. Darum habe ich es sehr schnell und direkt ohne langes Vorspiel gemacht.
Das ist nämlich etwas schwierig, wenn wir nämlich vorher zulange schmusen und küssen und nur streicheln, dann bin ich zwar zunächst sehr erregt, aber nach einer Weile lässt das wieder nach. Und sie wird gerade dann besonders erregt, wenn bei mir schon wieder "die Luft raus" ist.
Sie steht sehr auf Sex, das bedeutet, wenn wir bzw ich nur zärtlich sein will und nur ein wenig schmusen und streicheln will, dann will sie sofort unbedingt richtig sex machen.
Ja, mit oral will ich mal probieren, hoffentlich mach ich das richtig.
Grüsse, Sven

MiniS ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2001 17:22
#4 RE: problem beim sex Thread geschlossen

Na du!!!
Ich kenne sowas aber glaube mir das legt sich wieder.
Ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen.
Nimm dir doch einfach mal sehr viel Zeit für deine Freundin und frage sie was ihr beim Sex besonders gut gefällt.
Und sage ihr auch was du gene möchtest,und was dir gefällt.
Kerzen und Schmuse Musik können echte Wunder bewirken.
Hoffe das es klappt.
Bis dann dann
MiniS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Problem.
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Anonym
1 07.12.2008 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 382
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
Ein großes Problem mit dem Eheleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Treuer Ehemann
6 24.05.2004 13:43
von (Gast) • Zugriffe: 402
selbes Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:32
von (Gast) • Zugriffe: 366
Schmerzen beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
Unterschiede beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tim
2 03.08.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 286
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
Angst vor körperlichem -- psychisches Problem?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von stevel
0 21.04.2003 12:24
von (Gast) • Zugriffe: 278
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz