Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
catharine ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2001 14:41
RE: orgasmusprobleme Thread geschlossen

hallöchen , ich hab keine ahnung ,was mit mir los ist. Ich bekomme keinen orgasmus, weder bei der selbstbefriedigung noch mit meinem freund.
Und mit 16 bin ich ja wohl noch zu jung für nen sextherapeuten...
könnt ihr mir nicht helfen?
Catharine

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2001 00:22
#2 RE: orgasmusprobleme Thread geschlossen

Hallo Catherine,

mit 16 (und nicht nur mit 16) muss man sich erst selber kennenlernen. Ich denke nicht dass du ernsthafte Störung hast, sondern nur dass du noch einwenig Zeit brauchst, bis du rausfindest wie du *funktionierst :-)
Dazu muss du dir Zeit nehmen, dich streicheln, testen was dir Spass macht, auch WIE es dir Spass macht. Um Spass mit sich selbst zu haben, solltest du ungestört und entspannt sein.
Erst wenn du herausfindest wie du dich selber befriedigen kannst, erst dann kannst du auch das Zusammensein mit deinem Freund richtig geniessen. Dann kannst du ihm ja auch erklären oder zeigen wie du das am liebsten hast und wie er dich stericheln soll usw.
Auf jeden Fall solltet ihr euch keinen Stress machen von wegen Orgasmus und so, keine Bange, das kommt ganz bestimmt, vor allem wenn ihr locker und unverkrampft damit umgeht :-)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich nochmal hier melden, oder mir eine Mail schicken.

Gruss und alles Gute,
Maja

catharine ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2001 17:51
#3 RE: orgasmusprobleme Thread geschlossen

Hallo Maja,
erstmal danke für deine Antwort. Ich glaube nicht das es unerfahrenheit liegt.
Es ist total komisch, wenn ich mich z.B selbstbefriedige komme ich an einen bestimmten punkt da halte ichs nicht mehr aus und höre auf. ich hba mich schon versucht über diesen punkt drüber zu zwingen und einfach weiterzumachen ,aber es bringt nichts...
Das ist jawohl definitiv nicht mehr normal..

Liebe grüsse
catherine




>Hallo Catherine,
>mit 16 (und nicht nur mit 16) muss man sich erst selber kennenlernen. Ich denke nicht dass du ernsthafte Störung hast, sondern nur dass du noch einwenig Zeit brauchst, bis du rausfindest wie du *funktionierst :-)
>Dazu muss du dir Zeit nehmen, dich streicheln, testen was dir Spass macht, auch WIE es dir Spass macht. Um Spass mit sich selbst zu haben, solltest du ungestört und entspannt sein.
>Erst wenn du herausfindest wie du dich selber befriedigen kannst, erst dann kannst du auch das Zusammensein mit deinem Freund richtig geniessen. Dann kannst du ihm ja auch erklären oder zeigen wie du das am liebsten hast und wie er dich stericheln soll usw.
>Auf jeden Fall solltet ihr euch keinen Stress machen von wegen Orgasmus und so, keine Bange, das kommt ganz bestimmt, vor allem wenn ihr locker und unverkrampft damit umgeht :-)
>Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich nochmal hier melden, oder mir eine Mail schicken.
>Gruss und alles Gute,
>Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Herbi
15 20.02.2002 10:34
von (Gast) • Zugriffe: 255
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
8 28.05.2001 16:32
von (Gast) • Zugriffe: 211
Orgasmusprobleme bei Freundin & Frustration
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike (19)
5 12.05.2002 18:52
von (Gast) • Zugriffe: 645
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rose
3 03.12.2001 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 287
Auch Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
10 04.12.2001 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 251
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lina
3 29.09.2001 08:22
von (Gast) • Zugriffe: 388
orgasmusprobleme meiner Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dirk
4 14.11.2000 23:22
von (Gast) • Zugriffe: 307
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz