Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Petra ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2001 13:23
RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Hallöchen Rose! Deine Geschichte klingt genau wie meine! Ich war wirklich sehr irritiert. Meine Kindheit war auch nicht besonders. Ich hatte auch keine "normale" Beziehung zu meinen Eltern und auch nicht zu meiner Oma, bei der ich aufwuchs. Über eine Therapie habe ich auch schon oft nachgedacht, allerdings immer wieder verworfen!
Weiss weder wie man drankommt, noch kann ich mir vorstellen, wie sowas abläuft.
Einen großen Vorteil hast Du jedoch mir gegenüber! Du bist erst 24 und hast den Mut was ändern zu wollen. Ich bin bald 40 und denke, dass es sich bei mir schon fast nicht mehr lohnt mich überhaupt noch mit dem Thema großartig auseinander zu setzen. Hab es gestern Abend mal wieder versucht mit meinem Freund drüber zu reden. Aber er war zu müde dazu. Er hat jetzt eine Woche Urlaub aber keine Lust Probleme zu wälzen. Ab und zu bekomme ich halt einen Anfall von Unzufriedenheit.
Besonders wenn ich sowas wie "Wahre Liebe" im TV sehe. Größter Auslöser jedoch war ein Besuch im Club "Traumland" vor 14 Tagen. Mein jetziger Freund war in so einem "guten" Club noch nie gewesen und ich hab ihn ihm gezeigt. Und wenn man da so hört und sieht wieviel Spass andere Frauen am Sex haben........Seitdem hakt es wieder extrem bei mir. Es ist Neid auf Andere und Wut und Trauer über mein Sex-Leben. Vielleicht kann jemand einer alten Kuh auf die Sprünge helfen???
Liebe Grüße, Petra

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2001 00:39
#2 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Hallo liebe Petra,

es ist nie zu spät für dich und deine Lust zu kämpfen.
Ich hoffe dass du genug Wut hast, um was zu tun dafür :-)

Wir hier können dir auch helfen mit Tipps und Ratschlägen, du kannst mir auch Mail schicken, wenn du magst...auf jeden Fall ist es wichtig dass du endlich etwas für dich und dein Glück tust.
Professionelle Hilfe kannst du bei einem Sexualtherapeuten erhalten, z.B. bei ProFamilia:
Pro Familia

Dein gefühlloser Freund ist nicht so arg förderlich für dich und du hast mit Recht Wut und Frust.

Soviel für heute...es würde mich freuen nochmal von dir zu hören.

Liebe Grüsse und alles Gute,
Maja

Android ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2001 14:57
#3 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

mit 40 bist du sicher noch keine alte kuh und an einem schönen orgasmus zu arbeiten lohnt sich immer!!! für mich hört sich das ein bisschen so an, als wäre dein partner nicht der richtige dafür. hast du schon mal mit einem anderen mann eine wirklich erfüllte nacht erlebt?
Androida - The home of the Android! Jetzt sogar mit kompetenter Lebenshilfe! Wow

Petra ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2001 16:20
#4 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

>mit 40 bist du sicher noch keine alte kuh und an einem schönen orgasmus zu arbeiten lohnt sich immer!!! für mich hört sich das ein bisschen so an, als wäre dein partner nicht der richtige dafür. hast du schon mal mit einem anderen mann eine wirklich erfüllte nacht erlebt?
Hallöchen Android!
Du kannst ja auch mal richtig nett sein! Danke!
Nein, hatte noch nie eine solche Nacht, obwohl ich schon einige Männer "ausprobiert" habe. Habe mir auch zu oft und zu lange eingeredet, dass solange der Mann zufrieden ist alles ok ist. Ich brauche ja auch keinen Sex.
Damit hab ich mich immer getröstet. Aber seit ich meinen jetzigen Mann habe (3Jahre) hat sich einiges bei mir geändert. Er ist bis auf KV absolut tabulos, sagt er zumindest. Das schlimme ist, dass ich ganz offen über meine Probleme reden kann und auch Lösungsvorschläge äussern kann. Aber ich allein kann nichts ändern, wenn mein Partner nicht mitspielt. Er kommt sich wohl dumm dabei vor, wenn ich ihm die Hand führe. Und wenn ich das merke, vergeht mir alles. Ich möchte ja auch niemanden überanstrengen! Weder die Hand noch die Zunge meines Partners. Und da liegt mein Problem. Ich brauche eine sehr lange Zeit zum richtigen "warmlaufen". Und das ist mir peinlich. Ich denke da ist der Haken. Das möchte ich niemandem zumuten unter der Gefahr, dass es sich trotz größter Anstrengung doch wieder nicht lohnt. Das frustet einen Partner. Da ist es bequemer so zu tun, als ob alles in bester Ordnung wäre wie es immer war.
Ausserdem hab ich auch oft das Gefühl mich zu blamieren. Ich habe so viele Träume und Wünsche, aber ich traue mich einfach nicht sie umzusetzen. Welcher Mann hat schon Lust auf ner Frau rumzurobben, die nicht kommt. Daran sind bis heute alle meine Beziehungen gescheitert. Es gibt eben ne menge Frauen, die das draufhaben. Und das macht nem Mann natürlich mehr Spass. Ich kann das ja verstehen. Aber selbst jetzt im Moment kommt bei mir Zorn und Frust hoch. Ich glaube ich höre besser auf mit Schreiben.
Liebe Grüße, Petra

Android ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2001 13:34
#5 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

ich bin immer nett!!
also für mich hört sich das auch so an, als wäre dein partner nicht in der lage, auf dich einzugehen. er scheint einfach zu egoistisch oder aber zu gleichgültig zu sein. wenn du das mit ihm nicht geklärt bekommst, musst du dir ernsthaft was anderes überlegen. ich möchte jetzt nicht aus dem nähkästchen plaudern, aber es gibt durchaus männer, die ihre partnerinnen als gleichberechtigt ansehen, spass daran haben, sie zum orgasmus zu bringen, und nicht nur daran interessiert sind, möglichst schnell abzuspritzen.

>Hallöchen Android!
>Du kannst ja auch mal richtig nett sein! Danke!
>Nein, hatte noch nie eine solche Nacht, obwohl ich schon einige Männer "ausprobiert" habe. Habe mir auch zu oft und zu lange eingeredet, dass solange der Mann zufrieden ist alles ok ist. Ich brauche ja auch keinen Sex.
>Damit hab ich mich immer getröstet. Aber seit ich meinen jetzigen Mann habe (3Jahre) hat sich einiges bei mir geändert. Er ist bis auf KV absolut tabulos, sagt er zumindest. Das schlimme ist, dass ich ganz offen über meine Probleme reden kann und auch Lösungsvorschläge äussern kann. Aber ich allein kann nichts ändern, wenn mein Partner nicht mitspielt. Er kommt sich wohl dumm dabei vor, wenn ich ihm die Hand führe. Und wenn ich das merke, vergeht mir alles. Ich möchte ja auch niemanden überanstrengen! Weder die Hand noch die Zunge meines Partners. Und da liegt mein Problem. Ich brauche eine sehr lange Zeit zum richtigen "warmlaufen". Und das ist mir peinlich. Ich denke da ist der Haken. Das möchte ich niemandem zumuten unter der Gefahr, dass es sich trotz größter Anstrengung doch wieder nicht lohnt. Das frustet einen Partner. Da ist es bequemer so zu tun, als ob alles in bester Ordnung wäre wie es immer war.
>Ausserdem hab ich auch oft das Gefühl mich zu blamieren. Ich habe so viele Träume und Wünsche, aber ich traue mich einfach nicht sie umzusetzen. Welcher Mann hat schon Lust auf ner Frau rumzurobben, die nicht kommt. Daran sind bis heute alle meine Beziehungen gescheitert. Es gibt eben ne menge Frauen, die das draufhaben. Und das macht nem Mann natürlich mehr Spass. Ich kann das ja verstehen. Aber selbst jetzt im Moment kommt bei mir Zorn und Frust hoch. Ich glaube ich höre besser auf mit Schreiben.
>Liebe Grüße, Petra

Androida - The home of the Android! Jetzt sogar mit kompetenter Lebenshilfe! Wow

antwortschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2001 20:25
#6 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

ich glaube du hast den falschen partner. der richtige würde auf dich eingehen und dir helfen. wenn ich du wäre würde ich mir einfach einen neuen suchen. glaub mir es gibt jemanden der dich sicher zum orgasmus bringen kann.

mfg

antwortschreiber

Rose ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2001 21:32
#7 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Liebe/r Antwortschreiber

Ich gebe Dir in dem Punkt recht, wenn Du "vermutest"(!!), dass Petra den falschen Freund hat. Ich finde, liebe Petra, man sollte mit seinem Partner über alles reden können...ohne Ausnahmen. Und wenn er Dir das Gefühl gibt: jetzt hab ich Ferien und mag nicht über "Deine" (was auch seine sein sollten) Probleme reden...da hab ich schon eine Portion Mühe mit....

Was Du aber sonst noch schreibst, liebe/r Antwortschreiber, vonwegen: es gibt bestimmt jemanden der Dich zum Orgasmus bringt....da bin ich nicht ganz einverstanden....denn solange WIR mit uns nicht klarkommen bzw. bei uns "aufräumen" wird es keinen Mann geben, der dies schaffen wird!!

"Rosige" Grüsse

antwortschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2001 19:52
#8 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

alleine kann sie doch zum orgasmus kommen oder hab ich da was falsch verstanden?

Rose ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2001 21:30
#9 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Ja da hast Du tatsächlich was falsch verstanden...

Petra ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2001 20:23
#10 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Ja,Rose Du hast es genau erfasst! Solange es bei uns einen Haken gibt.......
So sehe ich das auch.Aber alles in mir sträubt sich gegen eine Therapie.Ich habe soviel Stress mit meinem Freund und meinen Kindern,dass ich dazu auch keine Lust habe.Was sollen mir schon Leute helfen,die mich garnicht kennen und denen ich im Grunde auch total egal bin?Das ist doch nur Job!Und schlaue Bücher könnte ich mir selbst kaufen.Es fehlt mir an einem Menschen,der den Ehrgeiz und das Interesse an meinem Erfolg hat!
Liebe Rose,können wir uns nicht privat mailen?Es gibt so vieles,was ich gern von Dir wüsste!
Liebe Grüße, Petra

Rose ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2001 21:32
#11 RE: Auch Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Klar, liebe Petra, ich schick Dir gleich mal ne Mail, dann kannst Du mich mit Fragen "bombardieren".... ;o)

"Rosige" Grüsse :o)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
vielleicht ist es auch "einfach" nur so
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Donald Duck
26 01.11.2009 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 808
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Herbi
15 20.02.2002 10:34
von (Gast) • Zugriffe: 255
Ich möchte dieses kribbeln auch fühlen....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ilknur
11 28.03.2002 14:23
von (Gast) • Zugriffe: 232
Orgasmusprobleme bei Freundin & Frustration
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike (19)
5 12.05.2002 18:52
von (Gast) • Zugriffe: 645
auch Sinnkrise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabine
1 07.02.2001 20:17
von (Gast) • Zugriffe: 266
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rose
3 03.12.2001 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 287
Brauche auch mal Rat
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
4 25.02.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 266
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lina
3 29.09.2001 08:22
von (Gast) • Zugriffe: 388
orgasmusprobleme meiner Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dirk
4 14.11.2000 23:22
von (Gast) • Zugriffe: 307
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz